jetzt ohne nachschauen. Barcelona?
Glaub war da auch schon, zumindest Säulen ähneln denen.
Beiträge von Reisesachse
-
-
...wo ist mein Navi.... oder GPS Gerät
-
erstmal langsam nähern... westliches Mittelmeer?
-
Einfach eine Hurtigrutenreise buchen, da ist Brückenbesichtigung kein Problem, und zudem auch noch kostenfrei.
-
Also ist UPDATE auf Premium nicht nötig?
Danke euch, ganz lieb.
-
Hallo,
mal eine Anfrage. Bei meiner Freundin läuft am 01.09. das kostenfreie AVIRA Programm ab. Gibt es einen Tipp, wo man günstig, bzw. auch kostenfrei ein gutes bzw. sehr gutes Virenschutzprogramm her bekommt?
Danke euch
-
Schreibe doch mal ganz nette Mail an AC nach Rostock, ggfs hilft man dir ja dort mit genauen Daten weiter.
-
könnte auch bella sein?
-
Im Pokal Leverkusen heim geschickt und heute 1. FC Union Berlin, ebenfalls mit 4:0
Klasse , Dynamo Dresden
-
Italien, wo klaut man sonst... hahaha
-
Na, da hat man mal wieder abgeschaut bei MSC oder Costa. Na, ist ja keine schlechte Sache. Mal schauen wie sich das entwickelt
-
Der Helli ist ja auch ein "> Urgestein, kenne Ihnen noch von der Zeit als er Animateur auf der "">", also jetzt cara war
-
St. Malo aus seltener Perspektive?
-
Malta evetuell?
-
Die besten Geburtstagsgrüße aus dem Sachsenland. Lass es ordentlich krachen.
Der Himmel tut das heute Abend bei uns leider auch noch. -
Nürnberg soll gewinnen, da spielt ja unser Ex Dresdner - Torgarant Alexander Esswein.
Dynamo hat unglücklich verloren bei Greuther Fürth, naja waren ja zum Abpfiff auch nur noch 9 Spieler...
-
Ich habe die Woche den neuen Katalog bekommen. Sind wieder zahlreiche neue Routen drin, u.a. auch Rhein-Main-Donau Kanal. Sind 16 Schleusen zu passieren.
ein neues Schiff kommt nächstes Jahr auch dazu: AROSA SILVA
-
kleiner Hinweis?
-
So, na dann bin auch ich gespannt, wenn die ersten Pötte sichtbar werden. Also auch bei AC gehts. Noch größer und profitgieriger....eben Marktwirtschaft
Das Kreuzfahrtgeschäft boom ja eh weiter
-
Hey Arvi...auch aus sachsen die besten Wünsche und naja viele, tolle "> Reisen