man kann sich ja auch ein Bild bei verschiedenen Bewertungsportalen einholen, dann wird das vielleicht etwas realistischer, wenn man Bange hat.
Beiträge von Reisesachse
-
-
es kann ja ruhig noch ein wenig über normalen Landurlauben liegen, aber nicht überdimensionale Züge annehmen.
DEx hat sich bissl ungünstig ausgedrückt, aber ich weiß was er meint
-
ja, Sigi
einige Leute unterschreiben alles und wundern sich dann, wenn wirklich die 15 Waschmaschinen geliefert werden.
Gewinnspiele sind eben nur Lug und Trug, oft zumindest.
Man erfährt doch nie reell, wer gewann.Schlaf gut
-
Hole mir bei Holidaycheck nur einen Überblick, weil ja meist manches überbewertet bist
-
tja, Heri,
da muß wohl die EVA mit mir weiter üben. Hab noch nicht alles geschnallt
Naja, wird auch noch, irgendwann
-
Tanzkurs "> DIVA mit der Eva war auch toll (29.8.-05.9.)
Man hat sie manchmal Nerven lassen müssen
-
...ja das eventuell auch die Stimmung an Bord wie zu Ernies und Birdys zeiten mal wieder kommt, oder?
Die kennt doch fast jeder
-
auch wenn ich gern reise, aber Profi in Bezug auf "> und das noch beruflich bin ich nicht, könnte ich mir aber ganz gut vorstellen, AC als AG
-
ja, das ist so eine Sache mit den Schattenplätzen, aber du siehst ja wie man enden kann, DAME IM STRANDKORB, hihi
So, Bodo ist erstmal DMAX gucken
-
...und wieder ein neues Mitglied, wir werden schon noch ins Guinessbuch kommen.
Herzlich willkommen in der großen "> Family
-
oh Petra, das muß erst mal das angefutterte Übergewicht, ca 1,5 kg runter..
-
Finanzielle Vorteile, ja da wäre allen geholfen. Nur das was dahinter steckt muß auch stimmen
-
Am ende wird abgerechnet, mal sehen wer mehr gezahlt hat...
Rot oder Silber? -
da bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt. enke das interessiert viele Schiffsfahrer
-
GELD regiert die Welt und auch den Sport
-
Ach ja Petra du gehst ja ins östliche MM, hatte ich glaub schon mal gesagt, aber die Tour find ich auch Klasse.
Naja, werde mich mal mit in deinen Koffer schmuggeln...
-
Ich hoffe das zu diesem Thema in Rostock bei AC schon seit einiger Zeit die Köpfe rauchen
-
Hallo "> Gemeinde,
habe mir gerade mal die Bewertungen der einzelnen "> Liner bei Holidaycheck angeschaut. Da mußte man feststellen, das viele bessere Bewertungen für die kleineren Schiffe vorliegen.
Ist eben auch nicht so einfach auf so einem größeren Pott alles für jeden perfekt zu machen.
Naja, ich fand wenig zu meckern.Aber glaube es gibt wenn man will, immer etwas auszusetzen.!
-
achso ok, jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht.
Die Kekse sind echt lecker, habe aber grad mal noch einen. heul
-
Ich denke auf "> (Nickname) sollten die Eltern mal bissl aufpassen, was er so ins Netz setzt. Einige glauben den Schmarrn dann eventuell noch. Gibt ja auhc Neulinge.