er kommt aus Moritzburg bei Dresden. Ist schon früher auf der ARKONA gefahren, als Sie noch zu Seetours, also AC gehörte
Beiträge von Reisesachse
-
-
Es hat geklappt.
Das kleine Privatteam Torro Rosso hat mit Sebastian Vettel gesiegt. ist für Ihn sicher noch ein Traum. Als jüngster Fahrer, seinen ersten Sieg.
Denke mal in Heppenheim, seiner Heimat, wird heute noch lang gefeiert. In Monza denke ich sowieso.
Ein kleines Team hat den "Großen" gezeigt, das man auch gut fahren und siegen kann.
-
Ohja,
dienstags habe ich auch langen Dienst. Da wird das nix, schade
-
Man kann die Premierenfahrer nur bewundern. AIDAaura hat Geschichte bei AC geschrieben
-
Es ist schon schön, wenn man von den anderen Ernie Fans seine eigenen Erfahrungen bestätigt bekommt.
Ernie hat gleich jeden, ob bekannt oder unbekannt, als Freund begrüßt und in seinen Bann gezogen.
-
sorry leider nicht.
hatten da meist Volker Zausch, 2x und dann Lutz Leitzsch
-
ich fahre auch, dann gibts ständig neue Ziele, da ich alte Häfen nicht wiederfinden würde
-
aber bis 2012 werden generell ca. 4000 Arbeitskräfte gebraucht, hat Josef Husmann letzens an Bord verkündet
-
Also ich muß mal sagen, das ist ja richtig toll geworden. Wenns so weiter geht, bin ich auf Fortsetzung gespannt.
Gratuliere noch nachträglich zu 1. Hochzeitstag.
-
Wenn Ernie sich keinen Namen gemacht hätte, wäre er nicht mehr Ernie !
Also wird einem wo nichts weiter übrig bleiben, und mal in die LYKIA WORLD zu fliegen
-
naja, hat jeder nach seinen Arbeitsjahren seine Pension verdient.
Wer von euch mag denn nun die freie "> steuern...?
-
Habe schon lange nichts mehr von Hr. Böttcher gehört?
-
es gibt sicherlich genug Spione, auch wenn TUI das nicht will
Werden sicher im April 09 mehr wissen
-
Ja auch in Liga 3 mußte ich mit einer Enttäuschung leben.
Unsere Dynamos verloren gegen UNION Berlin in der 89. Minute. Naja, nach 90 Minuten wird erst abgerechnet.
Die bessere Mannschaft war aber Dynamo Dresden, laut Reportern, hab das Spiel nicht sehen können.
-
Ja, man hat ja sonst keine Möglichkeit dieses Schiffchen sich so einfach anzusehen.
Wie Haike auch schon sagte, ist das ja das Smalltalk Forum, und somit offen für alle Themen !!! -
Also Renate,
Danke für den ausführlichen Bericht.
War sehr lehrreich. Ich denke das die MSC Schiffe etwas altertümlich und nicht sehr ansehnlich wirken. Kann auch sien das ich mich täusche.
Nebenkosten sind ja schon ganz schön happig, was so an Bord an Getränken anfällt.Naja, ich denke es war ein Veruch, und man entscheidet selbst ob es nochmal MSC oder so wird.
werde aber mir anhand deiner Bilder MALTA vormerken.
-
Denkt dran Geld regiert die Welt, da kann sich vieles ändern, obwohl ich ja Ernie dort keinesfalls so einschätze
-
Fand dei Bilder trotzdem ganz interessant.
auf der "> gibt es keine Garage für einen Rolls R. ....
-
also zurück zum Thema.
Es hab sich ja nun doch schon einige gefunden, die TUI testen wollen
-
aha, den Lutz L. hatten wir auch schon mal auf der cara, ist finde ich ein ruhiger und sachlicher Typ