Wie so eine Entführung in Ägypten passieren kann, ist mir ein Rätsel. Es ist ja überall und auch bei Ausflügen ein massives Polizeiaufgebot.
Ich fühlte mich 03/2008 sicher.
Hoffen wir mal das beste für alle.
Wie so eine Entführung in Ägypten passieren kann, ist mir ein Rätsel. Es ist ja überall und auch bei Ausflügen ein massives Polizeiaufgebot.
Ich fühlte mich 03/2008 sicher.
Hoffen wir mal das beste für alle.
Simone , einfach Wahnsinn.
Die Videos werden immer besser.
Die Musik beim Islandvideo hat schon so etwas mystisches, fesselt einen von Anfang an.
@ Krähennest - Baba
Irgendwann kommt die bittere Rache für WSV...
Thema Koffergurt.
Hatte nur damals in Leipzig mal gefragt, da sagte man. Nicht so schlimm das es weg ist. Schauen Sie in die nebenstehende Kiste, da finden Sie sicher was.
Hba was gefunden. Naja , man kommt ja nicht dauernd. Habe es auch nur einmal nutzen müssen.
so Gute Nacht, angenehmen Wochenstart
Morgen ist wieder Arbeitstag.
Da gibts entweder selbst gemachte Schnitten mit einem Salat, oder man geht sich beim Fleischer was kaufen.
Leider kein "> Essen...
...Glühwein, aber nur mit Schuß. Bei mir am liebsten mit Amaretto. Oder einen schönen heißen MET
Hallo Tom,
herzlich willkommen. Die "> Fan Family nimmt dich gern auf.
Kofferband geht manchmal ab. Aber bei der Gepäckermittlung bekommt man neue, die haben da genug, hihi
@ dex
bevor Dynamo wieder in der 1. BL ist, dauert es sicher noch ne ganze Weile. Da darf Hoffenheim noch bissl Unheil anrichten.
so bin erstmal weg
@ Susanne
schlechtes Wetter schön trinken, da muß man ja derzeit sehr viel trinken, hihi
soviele Tips.
haben die genannten Digis auch noch einen opt. Sucher, also nicht nur das Display?
Ihr wisst schon, Sonneneinstrahlung usw.
Ja Hoffenheim zeigt den großen wo es lang geht
Oh ein Schiff ohne Stabilisatoren, das ist noch echte Seefahrt. juhu
ach, Biggi
Gratulation, Ihr wart einfach besser.
Jetzt kommen bei uns 2 Heimspiele, da muß es besser werden
@ all,
na prima, da habe ich doch paar Tips von euch. Mir gehts auch um einen großen Zoom.
Wo findet man in Netz einen guten Fotoshop, zur Kamerabestellung? Hat noch jemand Tips?
Weiß jemand von euch auf welcher Seite man im Netz eine gute Auswahl an Trolleys bei guter Qualität findet?
"> VIRUS, ist eine Krankheit, die man auch nicht mehr loswerden möchte.
Auch bei mir ist Trauerstimmung.
Dynamo verliert in Wuppertal, leider verdient mit 1:0
Moi´n,
da bekommt man ja schon vom Lesen Appetit. Nur bei dem trüben Wetter kommt keine Urlaubslaune auf.
Hallo "> Fans,
habe noch eine gute, alte CANON Spiegelreflexkamera, mit Objektiv 28-80 mm. Diese macht auch noch gute Bilder, nur kann man eben nicht immer gleich kontrollieren, wie das Bild aussieht. Manchmal finde ich Sie auch zu unhandlich.
Überlege nun mir eine kleine Digicam zu kaufen und habe nun einige Fragen.
-was ist zu beachten
-ist manchmal nur Zoom angegeben und keine Optikbrennweite, also 28-80 mm
-wie lange hält im allgemeinen Akku
-sollte Filmfunktion mit dabei sein
-welche Speicherkarte braucht man mindestens
-wo findet man gute Kameras im Netz?
Danke für eure Hilfe