bei mir überlappt sich das auch alles noch, oben in der Ecke. Mist.
Oder muß ich was umstellen. Smileys sind auch nicht alle sichtbar
HIIILFE
bei mir überlappt sich das auch alles noch, oben in der Ecke. Mist.
Oder muß ich was umstellen. Smileys sind auch nicht alle sichtbar
HIIILFE
Also am besten 10 Bewertungen lesen und 2-4 davon glauben. Man sieht denke ich auch am Schriftbild, wer einen ehrlichen Bericht abgegeben hat. Manchmal ist einiges ja gar nicht erwähnt, von den meist oben genannten Anforderungen. Sollte ja viele Aussagen enthalten
Ich vertraue meist dem Gefühl und das hat mich fast noch nie enttäuscht
Habe Nachricht auch schon nach meiner Rückkehr gewußt. Freunde die Arbeit suchen wurden informiert.
Was jeder draus macht, kann man ja nicht beeinflussen
ja, die "> Sucht lässt auch Simone dann nicht mehr los.
Ob Gutschein oder Kochbuch, ist doch egal. Denn "> ist schön, Bekannte von mir waren mit MSC im Mittelmeer. Das halbe MSC Schiff wollte wieder auf ">, wäre einfach besser. War wohl auch zu international
Beweis genug
"> ist Klasse, auch wenn nicht mehr ganz so, wie in den 90 igern. Aber das Thema gab es schonmal.
ja, als Angestellte, wie Sarah,auf der ">, hat man eben nicht so ein HERRLICHES Leben an Bord.
Eventuell sind ja auch einige seekrank von den Chartergästen...
Hallo,
hat schon jemand von euch Erfahrungen zu Klima und Temperaturen in Nordnorwegen im November?
Hinweise wären ganz nett.
Das es zeitig dunkel sein wird, ist mir bekannt. Wetterberichte im Netz sagen verschiedenes aus.
Danke
PS: Hurtigruten Bergen-Kirkenes-Bergen
@ Björn
da ist ja bald die nächste "> fertig !!!
toll
USA legen einen großen wert auf Sicherheit, hat ja auhc mit dem Terror zu tun, deshalb 3 Stunden
sorry, Tanger war ja schon. Dann doch IBIZA
soll wohl Tanger sein, schrieb UNSER Crewmitglied Sarah. dann gehts nach Malaga. Ist doch gechartert unsere AIDADIVA, also wer zahlt bestimmt auch die Route
"> Cruises war heute auf der Jobmesse in Suhl mit vertreten, also Detlef, es kann los gehen.
...wo mag das Bild nur sein?
Wo ist unsere DIVAAAAA?
Hallo,
die Finca wurde nur diesmal angeboten, da ">`s in Palma in Vollcharter gingen und somit alle von Bord mußten. Sonst kann man meist auf das Schiff, sofort nach Ankunft und bei Rückreise bis zur Abholung da bleiben.
Aber eure Erlebnisse beenden einen sonst denke ich super Urlaub, etwas negativ.
...in den meisten Ländern freut man sich aber auch über EURO. Kann nur geringfügig teurer werden
Ciao
...keine Bange. Dein/euer Urlaub wird sicher toll. Mache dir selbst ein aktuelles Bild.
GUTE Erholung
Ich drücke morgen mal im DFB Pokal dem 1. FC Ergebirge Aue die Daumen. Glaube zwar nicht das man gegen Bremen gewinnt, aber es gab im Pokal schon so manches Wunder
Ja, alles was ab DIVA kam und kommt, ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Konnte mich nicht an den Glasmittelteil gewöhnen, aber mittlerweile gehts.
lauwarmes Bier, oje
heißes bier, ja ist gut bei Erkältungen !
also immer am nächsten Tag frei haben...
@ Detlef und Susanne
...habs schon geändert. Ja, es war MET gemeint.
Ist doch lecker
Denkt dran wer, Dialekt spricht, ist schlauer. Denn man muß beim Schreiben umdenken. Hat ein Professor der UNI in Berlin festgestellt.