ja, kann ich nur bestätigen, die Touren sind ratzfatz ausgebucht
Beiträge von Reisesachse
-
-
Also Simone,
wieder eine super Video und zum Abschluß, auf AIDASEHN. Die Sehnsucht nach dem Schiff kann nicht größer sein.
-
jaja, die cara
Es war nun mal der Beginn der "> Erfolgsstory 06/1996 und man hat immer wieder super Erinnerungen daran.
-
Der 1 FC Bayern kann auch mal ein paar Rückschläge gebrauchen, hat doch jeder mal.
-
Oh, Simone,
nicht schlecht , aber bei der Version springen die Rentner über Bord. Oh da haben wir mehr Platz....
Sail Away , immer wieder DAS geniale Lied zum träumen
SIGI: ja, kamen auch im August noch beide Lieder.
-
...unsere Krahernest Baba hat mal wieder einen Clown gefrühstückt
-
FINCA wird wahrscheinlich nur noch als Ausweich genommen, wenn es zu Problemen kommt
-
...und die super netten Leute an Bord, machen den Urlaub perfekt.
So einen schönen Kussmund hat eben auch noch keiner, naja hat sich denke ich mal AC patentieren lassen
-
ja, Nora einmal vom "> Virus gefangen, dann läßt er dich auch nicht mehr los.
Viel Spaß hier
-
Ich denke mal jede "> ist auf Ihre Weise schön
cara: klein und familiär
aura/vita: nicht zu groß und auf Anhieb überschaubar
diva/bella/luna usw: groß und ziemlich modern -
oh Sanni,
bei den Windjammern ist ja noch richtig Handarbeit dabei. Hab mal einen Bericht von einem russischen Segler gesehen, da wurden die Passagiere richtig mit eingespannt.
Das ganze Gegenteil dann auf der Sea Cloud II, da wird Luxus ohne Mitarbeit geboten. Aber der Segler ist nix für "> Fans, denke ich.Gibt auch keine Stabilisatoren , bei stürmischer See ...oje
-
Für die Schlepperkapitäne usw. ist das doch sicher schon ein wenig Alltag geworden, auch wenn denke ich jedes Schiff anders reagiert.
Aber immer wieder schön, sowas zu bewundern.
Bald ist unser Kussmund dran, juhu
-
man kann sich nur so trösten, das man sagt. Einige der Ozeanliner hat man auch schon mal im Original gesehen, als man u.a. mit "> unterwegs war
ja ist traurig, das man uns vergessen hat.
-
Anbei die schönsten Bilder der Überführung
-
Hallo Susanne,
grillen, ja das haben wir am WE auch gemacht. Ich hatte heute nochmal frei und konnte die Sonne genießen, die aber mittlerweile weg ist.
Kommt ja schlechtes Wetter zu uns, schickst wohl du, da es aus dem WESTEN kommt, hihi kleiner Spaß
-
Die Sendung heute 23 Uhr soll eine Zusammenfassung der Überführungsfahrt sein.
Morgen wird Schiff dann wohl in Holland, in Eamshaven erwartet. -
nochmal Dank an alle Forumsumgestalter.
KLASSE und weiter so.
-
Liga 3
Bin ja mal gespannt ob am Wochenende Braunschweig auch so besiegt wird, wie letzte Woche Burghausen.
Na, von wem?
Der Traditionsverein aus dem Osten: DYNAMO Dresden
-
ja, Detlef hast Recht. Die Celebrity Solstice konnte schon eine ganze Weile bewundert werden.
Allein der Name ist eine Wissenschaft für sich, heißt ja Sonnenwende.
Farbenfroher sind die ">`s allemal. -
@ Björn
Habe mal einen Flugzeugträger der USA vor Kroatien gesehen, da dachte man auf dem Meer ist eine Riesenstadt. Hätte nie an so eine Größe geglaubt.