1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. zwiesi

Beiträge von zwiesi

• 24.10.08 - 08.11.08 After-Trans USA oder die Tour der Aktionäre, Seekühe und Grasmähende Oberförster

• zwiesi
    • 13. August 2008 um 19:58

Hallo Sigrun, hallo Hans!

Ich dachte, ihr würdet mit der früheren Maschine fliegen?? Aber ich freue mich natürlich ,euch dann schon in Frankfurt wiederzusehen!! :)

Also,bis spätestens im Oktober !!

:aida: Liebe Grüsse , Elke

• 24.10.08 - 08.11.08 After-Trans USA oder die Tour der Aktionäre, Seekühe und Grasmähende Oberförster

• zwiesi
    • 12. August 2008 um 21:24

Hallo an alle!

Bin auch mit von der Partie und freue mich schon riesig auf die Reise :D :D :D!! Werde ab Frankfurt fliegen,leider mit der späteren Maschine gegen 17 Uhr ;(,da ist der erste Tag natürlich schon hin,aber egal...!

:aida:

• Geocaching

• zwiesi
    • 12. August 2008 um 21:16

Ja, das hab ich auch schon einmal gemacht und fand es toll!! Besonders zum Schluß wirds dann sehr aufregend, wenn man kurz davor ist den "Schatz" zu heben! Werde mich bestimmt nochmal auf Schatzsuche begeben! :)

• Jetzt sag ich auch mal hallo...

• zwiesi
    • 12. August 2008 um 20:58

Ein grosses Hallo an alle!

Ja,da bin ich nun und freu mich hier mitmischen zu dürfen :)!! Meine erste Reise mit der Aida war vor 8 Jahren und seitdem hat mich der Virus gepackt ...es gibt kein entrinnen!! (aber wer will das schon...??!!)

Die nächste Reise ist auch schon gebucht: im Oktober gehts mit der Aura von NY nach La Romana!! Ich freu mich schon riesig!! :macheurlaub:!!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™