1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Noreen

Beiträge von Noreen

• Das hat die DIVA nicht verdient

• Noreen
    • 9. August 2008 um 20:54

Also der Eingangsbericht ist schon ein Schocker für Leute, die zum erstenmal Aida, sprich Diva buchen wollen.

Ich hoffe mal, dass ihr hier alle Recht habt !!

Ich wollte heute meine Wunschkabine für den 08.07. 2009 (!) buchen, ...... besetzt. So früh, geht das immer so bei der Aida?

• Volles Schiff ?

• Noreen
    • 7. August 2008 um 18:18

@Artur: Dein Bild hat jedenfalls überzeugenden Charakter für die Balkonkabine. Schön.

Ich habe schon mal ein bisschen durchgeschaut, sind ja sehr viele Infos und Bilder. Die ein oder andere Frage habe ich noch, aber ich such' erst einmal.
    Gruß, Dagmar

• Volles Schiff ?

• Noreen
    • 6. August 2008 um 22:08

Hallo, meine Familie und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr eine Mittelmeerreise mit der Diva machen. Tochter und ich möchten unbedingt, aber mein Mann kann sich nicht vorstellen mit 2000 Menschen auf einem Schiff zu sein. Nun mal eine banale Frage: Ist es nicht wirklich sehr voll ? Bekommt man Liegen an Deck ? Hat man Platz im Fitness-Bereich ? usw.,usw.

Wenn wir fahren, möchte mein Mann nur eine Balkonkabine, was kostet
    die Welt..... ;)
    Vielleicht könnt ihr die Bedenken meines Mannes zerstreuen.

Viele Grüße, Dagmar

• Hallo von einer Aida-Interessierten

• Noreen
    • 6. August 2008 um 21:57

Hallo, der Sommerurlaub ist gerade vorüber, aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub. Wir insteressieren uns für einen Aida-Urlaub und möchten uns hier etwas informieren. Wir: Mama, Papa, Tochter, Sohn. Sind schon gespannt, was ihr so schreibt.
    Viele Grüße, Dagmar.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™