Das könnte natürlich ein Grund sein, Danke!
Beiträge von Fischstäbchen
-
-
Danke für de schönen Fotos.
inzwischen habe ich auch eine sehr aussagekräftige Antwort von "> erhalten:
"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre damit verbundene Anfrage. Wir freuen uns außerordentlich über Ihr langfristiges Interesse an unseren Reisen.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Derzeit können wir Ihnen die gewünschten Südamerika Routen aus planungstechnischen Gründen nicht anbieten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir noch keine Auskünfte bezüglich der Routen für den nächsten Katalog 2015/16 geben können.
Unsere Vorverkaufsfristen der aktuellen Kataloge belaufen sich auf nunmehr fast zwei Jahre.
Routenplanung und weitere Organisation lassen sich über diesen Zeitpunkt hinaus nicht abschätzen.
Gern beraten wir Sie dann in einem persönlichen Gespräch ausführlich und Ihren individuellen Wünschen entsprechend.Wir bedanken uns nochmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und hoffen, Sie bereits in der laufenden Saison oder zu einem späteren Zeitpunkt an Bord unserer Schiffe begrüßen zu können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
-
Hallo,
wir hatten uns für den Herbst 2014 eine Südamerika-Tour mit "> vorgenommen und sind nun sehr enttäuscht, dass im neuen Katalog März 2014 - April 2015 Südamerika gar nicht mehr im Programm ist.
Hat jemand mitbekommen, warum das so ist und ob Südamerika überhaupt nochmal angeboten wird?
Dankeschön schon mal!!!
Liebe Grüße
Fischstäbchen -
Dankeschön, dann lasse ich mich mal überraschen!
-
Dankeschön an alle für die vielen fixen Antworten!!!!
Oh je, das mit dem Zunehmen das sind ja Aussichten, aber wenn´s schmeckt... Bin ja gespannt, wie wir danach aussehen...
Also meine Frage wg. der Öffnungszeiten war vor allem vor dem Hintergrund, daß wir gern immer schön gemütlich und lange sitzen... Und dann morgens rechtzeitig 9h bei den Ausflügen sein müssen; aber wenn´s schon ab 6 was zu futtern gibt dürfte das ja locker zu schaffen sein.
-
Hallo,
blöde Frage:
Wird auf der bella auch Nagelverlängerung angeboten? Also nicht nur Maniküre sondern mit Gel/Acryl??? Schaffe es nämlich vor dem Urlaub leider nimmer zum Auffüllen....
Hab auf der AIDA-Seite leider keine Info dazu gefunden.
-
Hallo,
wir starten ab 11.08.08 durch die Ostesee und sind natürlich wahnsinnig neugierug auf das Essensangebot
Kann mir hier jemand sagen, zu welchen Zeiten die (inclusive-) Restaurants so geöffnet haben? Wieviele gibt es davon? Wie unterscheidet sich das Speisenangebot?
Und.... wieviel habt Ihr während Eurer Reise zugenommen????
Ahoi!