Hallo Zusammen, hall Arthur!
Ich möchte gerne einmal klarstellen, das ich hier niemandem einen Ausflug oder Urlaub versauen möchte. Ich habe lediglich eine Schilderung meiner Eindrücke von dem Ausflug nach Mephis/Kairo gemacht. Da Du lieber Arthur, mich persönlich gar nicht kennst, möchte dich den Vorwurf zurückweisen, das es sich hier um notorisches meckern handelt und das ich Dinge schildere, die nicht stimmen.Ich möchte hier nicht als Lügnerin hingestellt werden. Gottseidank sind wir alle verschieden in unseren Empfindungen und jeder hat das pesönliche Recht, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und das ist auch gut so. Was für mich schlecht war, muß für jemanden anderes noch lange nicht schlecht sein. Ich kann nur sagen 90% der Ausflügler nach Ägypten haben keinen gefallen an diesem gefunden. Schade, das eine persönliche Meinungsäußerung nicht akzeptiert wird und man sofort den Eindruck vermittelt bekommt, äh jetzt wird das hier schon wie in anderen Foren.....
Entweder kann man sich hier austauschen oder man läßt es lieber bleiben.Punkt.
Ich wünsche Allen die einen Ausflug zu den Pyramiden gebucht haben
einen tollen Tag. Laßt euch überraschen, genau das ist die richtige Einstellung und so sollte meine Schilderung auch verstanden werden.
Allen einen schönen Tag und Tschüss!
Iris