Scheint so Fichtenspinner das wir alleine fahren........
Lächel - denke schon das noch einige dazu kommen. Wir sind auf Deck 5 und Ihr.
Scheint so Fichtenspinner das wir alleine fahren........
Lächel - denke schon das noch einige dazu kommen. Wir sind auf Deck 5 und Ihr.
Jo wir sind auch dabei.
Ernst - Mechthild, Carolin und Michael und Schwiegereltern.
Die 2te Fahrt für uns.
SG aus dem Münsterland
Hallo Marcus,
klasse Bilder hast Du gemacht. Leider sind wir nicht drauf. Wir waren auch dort. War einfach SUPER. Glückwunsch Du hast ein Gutes Auge - welches man auch braucht für solche Fotos. Warst wohl oft früh unterwegs. Wünsche Dir und allen anderen noch viel Spaß. Es lohn sich wirklich die Kanaren Tour. Gruß Ernst
Das war die schönste Reise die wir erlebt haben. Einfach SPITZE die Aida Bella. Wirklich zu empfehlen. Man muß erstmal die Eindrücke wirken lassen. Danke für die lieben Grüße
Hallo,
jetzt geht es bald los. noch etwas mehr wie 12 Stunden und wir legen ab zum Flughafen. Lächel. Bin mal gespannt ob wir Marissa treffen. Wünsche Dir einen Guten Flug.
Endlich bald geht es los. Count down läuft. Die Kinder sind schon sehr gespannt. Die Vorfreude ist riesig........................
Hallo Marissa,
Spanair kenne ich von meinen Inladsflügen in Spanien. Ist schon OK die Fluglinie. Also es war nicht negativ. Ja wir freuen uns schon riesig. Das Fieber bricht langsam aus.
Gruß
Ernst
Hallo Marissa, wie war es in Hamburg. Ich habs mir im TV angesehen. War ja SUPER.
Hallo Marissa,
meine Kids sind 12 + 16. Wirst Sie vielleicht kennenlernen. Sag woher kennst Du Dich so gut aus auf der Bella. Bist Du schon mal mitgefahren?
Also wir freuen uns riesig drauf.
Bis bald
Wir sind ja sehr gespannt wie das erste mal wird auf einem Schiff. die Familie kann es nicht mehr abwarten.
Danke für den Tip. Werde gleich mal versuchen ob ich mich darstellen kann. Lach.
Leider sind die Bilder die ich habe zu groß . Naja ist schade aber leider im Moment nbicht zu ändern.
Wir werden auch dort sein. Vater Mutter Tochter und der Sohn.
4 auf einmal Lächel