Huhu...wir sind dabei
Beiträge von Mimmi87
-
-
...hey...vielen Dank für die vielen Infos! Jetzt bin ich doch schon ganz beruhigtg...und kann mich wieder meiner Vorfreude widmen
Ach...es ist noch viel zu lang hin!!! -
Oh vielen Dank für so eine schnelle Antwort
Naja Partytour...hm...ja ein wenig Party machen wir wohl auch. Hauptsächlich aber um uns viel anzuschauen. Wann hat man schon die Gelegenheit sich so viele Sachen in einem Uralub anzusehen. Aber der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen =D.
Die Kabine befindet sich in der Mitte. -
Hallo!
Ich und zwei weitere Personen machen zu dieser Zeit die Reise ins westliche Mittelmeer ab Mallorca. Es ist zwar noch ewig hin bis zum 08.06.2009, aber es ist meine bzw. unsere erste Reise mit der Aida. Wir haben zu dritt eine Vierbettkabine gebucht. Die Betten sind vier einzelne. Also zwei Oben und zwei Unten. Hat schon jemand diese Konstellation gehabt? Ich bin mir nämlich unsicher, ob uns der Platz reicht Was ich natürlich hoffe
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie die Kabinen auf Deck 4 auf der Diva sind (Geräuschkulisse)? Wäre wirklich lieb schon ein paar Infos vorab zu bekommen. Ich kann meine Reise kaum noch abwarten. Bin schon jetzt in totaler Urlaubsstimmung und im Aidafieber.
LG Mimmi[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker357.jpg]