Hallo Sigi, Lothar und Tomundelke,
lieben Dank für die Tipps. Freue mich schon und dank Eurer Hilfe wird der Koffer auch etwas leichter.
LG Miriam
Hallo Sigi, Lothar und Tomundelke,
lieben Dank für die Tipps. Freue mich schon und dank Eurer Hilfe wird der Koffer auch etwas leichter.
LG Miriam
Hallo liebe AIDA-Fans,
am Freitag ist es bei mir soweit: Ich fahre das erste Mal auf die ">. Yippiehhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! (AIDAdiva Mittelmeertour Palma, Barcelona, Marseille, Rom und Neapel) Ich freue mich total darauf.
Vorab habe ich aber noch ein paar Fragen, die sich für einige AIDA-Fans wahrscheinlich ziemlich blöd anhören.
Aber ich frage einfach mal so iin die Runde:
1) Muss ich eigene Handtücher mitnehmen oder sind diese dort vorhanden (auch für den Pool)?
2) Gibt es dort shampoo und Duschlotion auf der Kabine oder sollte man das besser selbst mitnehmen?
3) Wie sieht es mit der Getränkeversorgung außerhalb der Essenszeiten (vorallem in der Poolarea) aus? Wie teuer ist das Wasser dort (wie ich schon gelesen habe, gibt es keine Wasserspender mehr).
4) War jemand schon auf dieser Tour und kann uns Tipps für die Städte geben? Kann man mit Taxis in die Cities fahren (wir sind 3 Personen) oder ist es angebrachter den AIDA-Shuttle zu nutzen?
5) Welche Tipps könnt ihr insgesamt geben (gerade was die Landgänge angeht)? Freue mich über jede Anregung.
Liebe Grüße
Miriam