Hallo Bibi,
herzlich Willkommen hier in der Bar
Hier wirst Du Dich bestimmt super wohl fühlen bei all den Aida begeisterten
Also viel Spaß beim lesen und stöbern
Auch viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Kerstin
Hallo Bibi,
herzlich Willkommen hier in der Bar
Hier wirst Du Dich bestimmt super wohl fühlen bei all den Aida begeisterten
Also viel Spaß beim lesen und stöbern
Auch viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Kerstin
Hallo Biggi,
ganz ganz tolle Bilder....da werden die Erinnerungen wieder wach.
Ist ja nicht allzu lange her....seitdem wir dort waren
LG,
Kerstin
Hallo Haike,
auch Dir möchte ich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Das auch Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
Einen schönen Tag noch!
Lg,
Kerstin
Hallo Sigi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du
bist
Auf das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.....und noch
viele schöne Reisen
LG,
Kerstin
Vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse!
Habe mich sehr darüber gerfreut
Da der Geburtstag ja mitten in der Woche fällt, wird halt
erst am Samstag gefeiert
Ganz liebe Grüsse,
Kerstin
Hallo Brücke,
nein es ist leider keine der Kabinen auf den Fotos.
Jetzt könnte ich mich ärgern, das ich keine gemacht habe
LG,
Kerstin
[quote]Original von Krümmel
So nun weiss ich es genau....Kabine 6244 hat auch ein zusammen
stehendes Bett
Muss noch etwas korrigieren:
Diese Kabine sollte laut Aussage von Aida Cruises ein Doppelbett haben!
Dem war aber nicht so.....es waren getrennt stehende Betten.
Trotz allem war die Kabine aber sehr ruhig.....vom Kids Club nichts zu hören und sie ist ziemlich zentral gelegen.
Der Wasserspender war auch direkt auf dem Gang und die Restaurants konnte man sehr schnell erreichen.
Leider habe ich vergessen Fotos von der Kabine zu machen
LG,
Kerstin
Hallo Biggi,
ein herzliches Willkommen zurück aus Deinem Traum(Aida)Urlaub
Nun weisst Du ja endlich wie es ist.....dieses Schiff wieder zu verlassen.....
das tut schon ganz schön weh
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt
Hoffe ihr hattet super Wetter!!??
Wie hat Dir das ÖMM gefallen?
Soooo viele Fragen.......
Bis später und LG,
Kerstin
Hallo Kerstin,
gibt es ein Bild von Dir??
Ansonsten wüsste ich nicht, ob ich Dir auf der Aida begegnet bin.....
Hast Du mich denn gesehen?
Die Reise war einfach super toll fand ich
Lg,
Kerstin
Hallo Katharina,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Aida Forum.
LG, Kerstin
Hallo Renate,
im 1. Teil ÖMM das 3. Bild (Aida oben von Santorini aufgenommen)
Du bekommst aber noch eins von mir....bin ich zwar mit drauf....
aber kannst mich ja einfach übersehen
Lg,
Kerstin
Santorin ist traumhaft.....aber man sollte auf jeden Fall den Ort Oia
besichtigen......einfach nur schön
Für mich war es die schönste Insel
Und Lindos sollte man auch mal gesehen haben....für mich auf Rhodos auch der
schönste Teil!
LG,
Kerstin
Welches Foto vermisst Du?
Ein Bild von der Aida.......oben von Santorin aus aufgenommen?
Helf mir mal grad auf die Sprünge
LG,
Kerstin
Hoffe die Bilder gefallen Euch
Weiter gehts
So.....nun endlich ein paar Fotos von unserer Reise ins ÖMM mit der Aida Vita
Hallo Biggi,
sind heute von unserer Aida Reise ÖMM (also Deine Tour) zurück
gekommen!
Es war eine super schöne Woche, nur schönes Wetter und ganz tolle
Ausflüge....
Kann Dir einige Frage beantworten:
1. Wenn man in Heraklion ankommt, kann man sofort auf die Vita
2. Es fahren Pendlerboote und auch Pendlerbusse nach Icmeler rüber.
Zu den Ausflügen kann ich nur soviel sagen:
Ägypten haben wir nicht gemacht.....dafür aber 1050 andere Passagiere.
In Zypern haben wir die Katamarantour gemacht....fand ich persönlich einfach super schön.
Dann haben wir auf Rhodos den Ausflug Lindos und anschließend die Altstadt von Rhodos besichtigt.
Und was mir am besten gefallen hat:
Santorini
Ich kann Dir nur empfehlen, den Ausflug Oia mit anschließender Weinprobe und Thira.
Oia ist ein traumhafter, romantischer Ort.....hab noch nie sowas schönes gesehen
LG,Kerstin
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen.
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu
Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich