Hallo zusammen,
ich bin gerade von der Reise zurück und hab so meine Erfahrungen zum Flug&CheckIn:
Hinflug: TUIfly per Telefon am Vortag genervt bis der nette CallCenter Mitarbeiter die Buchungsnummer herausrückte - damit war dann auch
der Online-CheckIn möglich. (Flug sollte um 4:50 starten)
Dann für den Rückflug auf dem Schiff nachgefragt. Antwort der Reisemanagerin auf dem Schiff - geht nicht.
Daraufhin die Frage nach Sitzplatzreservierung: Kostet 8€ pro Platz (ist aber bei PREMIUM schon im Preis enthalten ...) - hat dann aber doch nicht geklappt.
Heute noch mal bei TUIfly nachgefragt ... hätte in Barcelona (InternetCafe am Hafen wegen der hohen Inetkosten an Bord) nochmal mit der
selben Buchungsnummer wie beim Hinflug Online-Einchecken sollen - Dann hätte ich die 45minuten anstehen in Palma vermeiden können ...
Aber ansonsten 100% guter Service auf der Reise.
Gruss aus Aachen mit neuenm AiDA Virus
Sascha