Hallo Klaus,
auch von uns noch mal alles liebe und gute
alex&micha
Hallo Klaus,
auch von uns noch mal alles liebe und gute
alex&micha
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei, haben schon im Januar 2008 gebucht noch auf der Dubai Tour, manche halten uns ja für Verückt aber so ist das halt, einmal "> immer ">.
aida Klaus wir freuen uns riesig das es geklappt hat können es gar nicht mehr abwarten. Vielleicht können wir uns doch noch vorher sehen und die Ausflüge zusammen planen....freu...
Bis bald Alex und Micha
Hallo ihr beiden,
tolles Video ich hatte das Gefühl dabei zu ein.
LG
"> Luna
Hallo Heri,
na super klasse da kann man sich ja bequem zurück lehnen und alles auf sich wirken lassen, hast Du sehr gut gemacht.
LG
"> Luna
Hallo Heri,
sehr gute Idee, sind schon sehr gespannt.
LG
"> Luna
na endlich ist es raus da freuen wir uns aber auf weitere Reisen und viele nette Leute.
@ Klaus wie wäre auf eine weitere JFF
LG
"> Luna
alex und micha
super hast Du toll gemacht gefällt mir
LG
AIDA-Luna
Hallo ihr Lieben,
na dann wollen wir uns doch auch Mal anschließen. Ich hoffe es Klappt.
1. Versuch
LG
AIDA-Luna
Hi,
ich habe die aktuelle Preisliste vor mir liegen:
Lomi Lomi Nui 80 min 119,00 €
Ganzkörper Massage 50 min 75,00 €
Gesichtsbehandlung 80 min ab 39,00 - 85,00 €
Hot Stone 80 min 119,00 €
das waren die Preise im April und Mai.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
ich hatte einige Massagen in Anspruch genommen, kann man nur Empfehlen.
LG "> Luna
Hi,
bei uns war es ganau wie bei so vielen, eine nette e-Mail.
LG
"> Luna
Hallo,
wir waren auch schon auf der "> Diva und im ersten Moment dachten wir auch ups die Wasserspender sind weg, aber es geht auch ohne. Wir mussten uns auch erst mal daran gewöhnen nicht mehr über den Flur zu huschen um schnell mal Wasser zu holen oder vor den Ausflügen die Flasche zu füllen.
Sicher man muss das bei der nächsten Reise mit der Diva mit zum Reisebudget dazu rechnen.
Grüße "> Luna
alex und micha
Herzlichen Glückwunsch Liebes Arvilein
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, Feier schön und wir sehen uns ja bald, freu
deine "> Luna
Liebe Grüße Alex und Micha
Hallo ihr lieben,
wir haben nun auch endlich den Weg hierher gefunden.
Wir sind große "> Fans seit 2002, seit unserer ersten Fahrt mit der cara sind wir süchtig.Wir sind aus Bruchköbel ( Hessen) und freuen uns dabei zu sein, ob auf dem Wasser oder an Land.
Wir haben ja schon sehr viele Bekannte endeckt. Lieben Dank Klaus für den Tipp, was würden wir ohne dich nur machen.
Grüße von "> Luna
Alex und Micha