Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und stellen
Beiträge von HUGO
-
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die Augen und -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie sich in die -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen sie
sich -
Herzlich Willkommen,
:aidabar:
Lg Hugo
-
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung und niemand hat sich verletzt. Fröhlich verlassen alle ihre Betten, hüpfen unter die Dusche und waschen sich den Schlaf aus den Augen. Ganz verträumt sehen -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
:aidasucht:
Lg Hugo
-
Dann ist ja Gut
Lg Hugo
-
Zitat
Original von Renate
herrlich, solch eine Geschichte habe ich auf der "> auch mal gehört.
Da ist es dem Mann genauso gegangen.
Wir lassen in der Innenkabine meistens einen kleinen Spalt des Bades offen.
Mit lampe könnte ich nicht schlafen. Einige Leute lassen auch den
Fernseher, natürlich ohne Ton laufen.
Aber wenn man so schlaftrunken ist, kann es dennoch passieren.Hoffe dieser Mann war nicht ich. Und wenn dann ist es halt so, und dann hast du ja ein Bild von dem den es basiert ist. Aber wie ich hier lese ist mir das ja nicht als einziger schon mal passiert
Lg Hugo -
Zitat
Original von vipino
Echt witzig,für dich war es bestimmt nicht so witzig.
Also ich werde dann wohl mit Bordkarte um den Hals schlafen
(zur Sicherheit).
LG
vipino
Wie gesagt ich kann jetzt darüber Lachen. Damals nicht gleich. Aber damals zum Frühstück schon und heute immer noch.
Und wenn du eine innen Kabine hast ist das die richtige Entscheidung oder du läst ein Licht an. Dann sollte das nicht passieren. Dieser Tipp ist ohne Garantie.Lg Hugo
-
Da hatte ich ja noch mal Glück im Unglück. Ich glaube bis heute nicht dass so viele Zuschauer da waren. Oder? Und wenn ich stehe dazu. Es ist wie es war.
Und ich sage immer wieder ohne Bordkarte geht nichts, absolut nichts.
Und so lange man selbst darüber Lachen Kann ist alles in Ordnung.Lg Hugo
-
es war wirklich so und was willst du machen wenn du mal musst. Wie meine Freunde immer sagen das kann nur einen Hugo passieren. Und das bin ich, so wie ich bin. Irgendetwas ist ja immer. Aber ich stehe dazu.
Und die Lehre daraus ist ohne Bordkarte geht nichts, absolut nichts.
Lg Hugo
-
Hier ist es mein Lustiges bzw. peinliches Erlebnis
Es war gleich in der ersten Nacht auf der AIDAcara. (Reise 17.08.- 24.08.07 östliches Mittelmeer) Wir hatten eine Innenkabine gebucht, und jeder der auch eine hatte weis das es da in der Nacht wenn man wach wird sehr dunkel ist. Naja es kam wie es kommen musste ich irgendwann wach geworden und musste mall für kleine Hugos. Also raus aus dem Bett und auf die Toilette leider bin ich nicht nach links abgebogen auf die Toilette sondern gerade aus durch die Tür und auf den gang (Hatte nur einen schwarzen Slip an). Als ich dann die Tür hinter mir ins Schloss fallen hörte dachte ich, und dann war ich richtig wach, Schei…. Meine Frau im Bett im tiefschlaff und die Bordkarte am hacken jetzt hast du verloren und das hatte ich auch dann. Meine Frau reagierte auf mein klopfen überhaupt und ich musste doch mal. Also begab ich mich auf die suche nach einer Toilette. Wie gesagt im schwarzen Slip.
Die habe ich dann auch gefunden auf Deck drei bei der Crew ein Filipino war so freundlich mir die zu zeigen. Nach der Erleichterung habe ich denn weg auf Deck vier nicht mehr gefunden. Hatte aber wieder glück mir kamen dan auch gleich drei Animateure entgegen und die fragten mich was ich hier mach und das ich eigentlich nicht hier seien dürfte (war mir egal) aber sie brachten mich dann mit denn Fahrstuhl nach oben. Auf denn weg nach oben Fragten sie ob ich nicht noch ein Bier mit Trinken will in Crew Bereich antwortete dann heute leider nicht habe ein bisschen wenig an. Oben wieder angekommen versuchte ich es noch einmal mit klopfen aber vergebens. Also setzte ich mich vor die Tür und wartete nach einer halben Stunde ging die Tür auf und meine Frau fragte was machst du den hier? Ich Antwortete nicht besser war es. Seit dem Tag war immer eine kleine Lampe auf Kabine an.
So das war es mein Lustiges peinliches Erlebnis, vielleicht hat mich jemand wieder erkannt aus der nacht?Lg HUGO
Humor ist wenn man trotzdem Lacht
-
muss noch schnell schreiben gebt mir ne halbe stunde
-
Mal eine Frage unter welcher Rubrik kann ich Mein Lustiges bzw. peinliches Erlebnis Reinstellen. Will einfach euch auch daran teilhaben Lassen.
-
glaube nicht daran dass die Preise wieder gesenkt werden wenn die Preise wieder fallen.
Aber es war ja nur eine Frage der Zeit bis alle anderen die Preise auch Erhöhen. -
Herzlich willkommen,
und viel Spaß hier
-
Hallo ihr da alle Miteinander,
Suche Mitfahrer die vom 17.08. bis 24.08.2007 auf der AIDAcara waren.
:aidasucht:
-
Ich war seit über einen Jahr auf der suche nach den Fans von Aida oder soll ich Lieber sagen Aida- Infizierten? Und hier habe ich sie gefunden. :aidasucht:
-
:aidasucht:Hallo alle miteinander,
Wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Wir sind letztes Jahr das erste Mal mit der Aidacara mitgefahren, und es war so super, dass uns, ich glaube der Aidavirus Infiziert hat.
Mein Sohn hat bei der Abreiße am letzten Tag fast geheult für ihn war es der schönste Urlaub und für uns natürlich auch. Und meine Frau und ich sagen seitdem einmal Aida immer Aida.
Es gibt einfach keinen schöneren Urlaub. Oder?
Aber wie ich hier sehe und lese habe ich ja sehr viele Aida Fans gefunden.
So das war’s erst mal von mirLG Hugo :aidasucht: