Moin Michael, Angelika & Heinz,
supi, Ihr habt es wirklich noch geschafft auf's "Rheinschiffchen" zu kommen. Wir freuen uns. Das wird ein Feuerwerk..........
SUPI SUPI SUPI
LG
Moni & Volker
Moin Michael, Angelika & Heinz,
supi, Ihr habt es wirklich noch geschafft auf's "Rheinschiffchen" zu kommen. Wir freuen uns. Das wird ein Feuerwerk..........
SUPI SUPI SUPI
LG
Moni & Volker
Hallo Ihr,
jetzt sind wir doch noch in den Genuss Eurer Bilder gekommen. Sind ein paar Schnappschüsse dabei......
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der NOK.
Bis zum nächsten Mal.
LG
Moni & Volker
Hi Michael,
schön, dass Du wieder den Weg in Deine Heimat gefunden hast.
Übrigens, Würzburg soll auch ganz schön sein......
Sehen ir Deine Fotos auch?
LG
Moni ohne ka
P.S.Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder....
Hallo Ralf,
ja dort sind wir auch.
Moni
Steffi& Ralf
wir haben uns auch gefreut wieder neue AIDA-Fans kennengelernt zu haben.
Mit Picasa kann man unkompliziert seine Fotos präsentieren.
In welchem Hotel in Koblenz schlaft Ihr denn?
Ich habe den ganzen Tag überlegt wer TIMCOPI ist.....
Moni
Moin Ihr Lieben,
uns gefallen die Bilder auch super gut und uns hat die Zeit mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Wir können es kaum erwarten wieder mit Euch allen etwas zu unternehmen. :aidabar:
Angelika & Heinz
Hoiffentlich klappt es mit "Rhein in Flammen". Ich habe gesehen, dass Du Dich schon drum gekümmert hast.
Kerstin&Anton
An Euch ein ganz großes DANKE für den "Unterschlupf" den Ihr uns geboten habt
Schöne Restpfingsten wünschen wir Euch allen....
GLG
Moni & Volker
Hi Roxi,
die Bilder sind nur so geil geworden, weil DU drauf bist.....
LG
Moni
Tja Ihr Lieben,
ein wunderbares WE in "Roihesse" ist zu Ende. Wir hatten wieder eine Menge Spaß mit Euch und es wurden so einige neue Ideen geboren...
Wen es interessiert:
Alles Liebe
Moni & Volker
....Demo ist gut
GLG
Moni
Moin lieber Heri,
auch bei uns ist das Lanyard und der Pic heil angekommen. :DGGGGAAANNNZZZ lieben Dank Heri.
Wir müssen uns wirklich bald mal persönlich kennenlernen.
GLG
Moni & Volker
Hi,
600 € Frühbucherrabatt Plus ist eigentlich auch nicht zu verachten. Wir müssen lediglich abwarten wie die Preise überhaupt liegen. Es nützt mich nichts wenn AC die Preise hoch ansetzt und dann 600 € Frühbucherrabatt gibt.....
Also doch Katalog abwarten.........
LG
Moni
ZitatOriginal von Kielholer
@ Moni,
wir hatten drei Hotels in unserer näheren Auswahl und haben uns für das park in entschieden. Schau mal unter
Das Preis Leistungsverhältnis war gut und das Hotel auch.
Ich danke Dir für Deine rasche Antwort. Wir haben uns überlegt mal die Blu anzuschauen. Dieses Arrangent hört sich gut an.
LG
Moni
ZitatOriginal von Kielholer
Besichtigung der Meyer Werft vom 17.4 - 19.04.2009.
Wir hatten ein Arrangements gebucht, mit drei Übernachtungen im park inn Hotel. Im Preis war die Besichtigung der Meyer Werft, ein 3 Gang Menü, Besuch des Papenburger Zeitspeicher, eine Stunde Tretbootfahrt usw. mit drin. Das Hotel liegt genau am alten Papenburger Hafenkanal und ist erst 2008 in Betrieb genommen worden. Das war alles sehr schön, bei ganz tollem Wetter.
Ein paar Bilder vom Hotel und dem Kanal. So zum Einstimmen zur Besichtigung der Meyer Werft.
Hallo,
wo kann man denn dieses Arrangement buchen ? Gibst es verschiedene Arrangements ?
LG
Moni
Hallo,
ja wir freuen uns riesig, dass wir auch dabei sind.
Wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Der September ist ein wunderbarer Reisemonat.
GLG
Moni & Volker
Ja KLASSE....
Das freut uns aber, denn wir sind auch mit auf Tour. Dann sind wird jetzt schon zu Acht....
LG
Moni & Volker
Hallo Peter,
jetzt habe auch ich es geschafft und muss Dir bzw. Deiner Frau ein riessen Kompliment aussprechen. Das Fotobuch ist wirklich klasse gemacht. Gerade heute habe ich auch zwei Fotobücher von unserer letzten Reise mit der Vita in die Karibik zum drucken losgeschickt.
LG
Moni
Hallo,
bei mir klappt das nicht. Gibt es da noch einen Trick? Ich klicke auf den Link und dann passiert nix mehr.
LG
Moni
Hallo Katrin,
das würde mich auch mal interessieren. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Reise und freuen uns schon auf die Berichte. Ich habe von Ute viel Gutes von der Arosa gehört.
LG
Moni
Hi Wolfmar,
23 kg mehr ? Das ist aber schon mächtig viel mehr oder???
LG
Moni