Hi,
jetzt schrumpft die "Gang" aber dramatisch........
LG
Moni
Hi,
jetzt schrumpft die "Gang" aber dramatisch........
LG
Moni
..Vorsicht Arvilein, wir gehören zu Euch.
Natürlich sehen wir uns noch vor April 09.
Kisses :O
Moni
Hi Arvi,
dann verpassen wir uns um 2 Wochen.....
Moni
Hi,
wer fährt diese Tour denn mit ?
KEINER ?????????
LG
Moni
..nein 22.10.2008
D.h., zwischen zwei Just First Time Aktionen lagen nur 2 Wochen.
L.G.
Moni
Hi Wuppernixe,
wenn ich mich recht erinnere gab es Just First am 8.10.08 und dann wieder am 22.10.08.
LG
Moni
Hi,
dass wird aber auch Zeit.
Für die Flüssogkeiten im Handgepäck interessiert man sich im Ausland überhaupt nicht.
Moni
Hi Kielholer,
ich benutzt auch fotobuch.de. Habe anfangs auch die Discounter ausprobiert. Aber ich finde, mit dem Programm von fotobuch.de hat man mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Die Bilder unerer HH-NY-Tour haben drei Fotobücher gefüllt, die jetzt kurz vor ihrer Vollendung stehen.
Ein Fotobuch hat man schnell mal zu Freunden mitgenommen. Ausserdem sind sie wie ein hochwertiges Bildband. Eine sehr schöne Erinnerung.
LG
Moni
Hallo,
wir habenn folgend Reise zu alten Konditionen abzugeben:
Innenkabine (4107 IC) gebucht für 2 Erwachsene.
10 Tage Nordland über Pfingsten ab Hamburg mit "> Aura.
Route: Hamburg-Bergen-Hellesylt-Geiringer Fjord-Molde-Trondheim-Alesund-Eidfjord-Stavanger-Hamburg.
Preis: 1.395 € pro Person
Diese Reise ist im Moment bei "> nicht mehr buchbar.
Bei Interesse bitte melden.
LG
Moni und Volker
Hallo,
ich danke Euch für Eure Antworten.
Anja
Ja darum ging es mir auch. Kann ich eine Reise auch preislich "runterbuchen".
Ich bin halt über folgenden Satz in den AGB's:
...unter Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise von Seiten des Kunden..
gestolpert. Sind das vielleicht neue Bestimmungen ?
Wann war denn Eure lezte Umbuchung?
LG
Moni
Hi Leuts,
wie ist denn das mit dem Umbuchen ?
Z.B.,man hat eine Reise Premium gebucht und möchte diese gebuchte Reise auf ein anderes Schiff und ein anderes Reisedatum (premium) umbuchen.
Kostet mich das jetzt nix, weil ja von premium auf premium umgebucht wurde ?
Und wie muss ich den Satz aus des AGB's von AC verstehen:
...unter Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise von Seiten des Kunden....
Danke schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
LG
Moni
Hi Bettina,
die waren gut gell.....
Da kommt das Feeling der Tourabende wieder auf.
VLG
Moni
Hallo, hallo,
auch Dir wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich auch noch viele, viele AIDA-Reisen.
GLG
Moni & Volker
Hi Klaus,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag u n d noch viele, viele AIDA-Reisen.
GLG
Moni & Volker
Hi,
von Grönland (Ausflüge) wird es keine Berichte geben, denn wir konnten nicht an Land gehen. Der Wellengang war zu hoch und es konnte nicht getendert werden. Wir sind weitergefahren.
Von Seite AC wurden auch keine Ausflüge angeboten, da es dort keine ausgebauten Strassen bzw. brauchbare Busse gibt. Im Städtchen Qaqortoq war ein "Tag der offenen Stadt" geplant mit Kanuvorführungen und Tänzen etc. Um die Einwohner hat es uns sehr leid getan. Die haben sich bestimmt emsig auf uns vorbereitet.
Trotzdem, es war die g...e Reise mit "> überhaupt.
GLG
Moni
Hi,
ja wir sind morgens mit der Bahn nach HH (Tarif 50) und abends (es geht nur 1 Flug von JFK) mit Air Berlin bzw. LTU wieder zurück (Düsseldorf).
Angeblich (Aussage einer Stewardess von LTU) fliegt LTU nächstes Jahr die USA wieder an.
Einfach mal abwarten (evtl. zum Newsletter bei den Airlines bestellen) und dann bei den entsprechenden Angboten zuschlagen.
LG
Moni