Hallo Mimmi,
kann verstehen, dass mit dem "AIDAFieber"!! Ging mir auch so und ich kann dir auch sagen, wenn du wieder daheim bist hält das an =)!
Ich war vor kurzem auf der Diva und unsere Kabine befand sich auch auf Deck vier, sehr mittig. Wir hatten zwar nur eine Zweibett Kabine, deshalb kann ich nicht so viel zu einer Vierbett-Kabine sagen. Soviel ich weiß unterscheidet sich in der Größe nicht viel. Zu Zweit hatten wir gut platz, natürlich weiß man, dass es ein Schiff ist und man nicht so viel Platz hat wie vielleicht in dem einen oder anderen Hotelzimmer. Aber wir waren super zufrieden mit der Größe. Klar zu Dritt wirds natürlich schon a bisserl enger, aber so wenig wie man auf der Kabine ist, macht das nichts.
Vom Geräuschpegel war ich wirklich überrascht, hatte gedacht man würde mehr hören. War aber nicht so. Außerdem so gut wie ich dort geschlafen habe, habe ich seit langem in keinem Hotel mehr geschlafen!
Ich kann dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Das ist so eine tolle Route und hey ihr werdet auf der Aida sein, da kann doch nur alles super sein :D!
...also wenn du noch Infos brauchst, enfach Meldung machen.
Geniese die Vorfreude,
Viele Grüße,
Sabrina