grüße an M t 3 2
einfach klasse. mehr brauch man zu diesem link nicht sagen.
weiter so
postman :aidasucht::aidasucht:
grüße an M t 3 2
einfach klasse. mehr brauch man zu diesem link nicht sagen.
weiter so
postman :aidasucht::aidasucht:
Hi siggi
Nachträglich vielen Dank für den Gutschein. Was alles möglich ist. Auf die Post ist eben doch noch Verlass. Die fahren sogar bei starken Seegang hinauf aufs Meer und überbringen gute Nachrichten.
Und an alle
Danke für die netten Glückwünsche
Auf
sehen!
Postman
:aidasucht:
Hallo AIDA-Fans
Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf der AIDAdiva. Gebucht haben wir die Kanaren-Tour vom 10.11.2007-24.11.2007. Vor Reisebeginn hatten meine Frau und ich keine Vorstellung von dem was uns erwarten würde. Es war einfach unbeschreiblich, gänsehautfeeling pur,ein Märchen aus 1001 Nacht. Die Eindrücke und Erlebnisse an Bord und bei unseren Landgängen begleiten uns noch jetzt. Häufig erinnern wir uns über besondere Highlights, über die Shows an Bord, über die Freundlichkeit des Personals,das Essen und über die Wärme, die dieses gewaltige Schiff ausstrahlt.
Nie zuvor haben wir einen schöneren Urlaub verbracht. Unsere Silberhochzeitsreise war schlicht und ergreifend wie ein sechser im Lotto.
Die nächste Reise mit der Diva planen wir so schnell wie möglich.
Ich glaube wir sind infiziert.
Ahoi
Postman:aidadiva:
Neulich auf der DIVA
Ich setze mich rüber an die Bar, gönne mir einen Drink.
Auf einer Stange sitzt ein Papagei und schaut zu mir rüber.
"He, was bist du denn für ein niedlicher Papagei, kannst du
auch sprechen?"
Der Papagei stiert mich an, dann antwortet er frech:"Mann, siehst du heute Scheiße aus!"
Ich traute meinen Ohren nicht und beschwerte mich beim Barkeeper.
Am nächsten Abend sitze ich wieder an der Bar und erlebe das gleiche
Szenario. Die fiese Krähe schaut mich von der Seite an und kreischt:"Ne,ne,ne, du siehst heute echt Scheiße aus!"
Der Barkeeper hats gehört und schimpt laut mit dem Vogel. Er solle so eine Anmache unterlassen und nicht seine Gäste vergraulen, sonst würde er dafür sorgen, dass der Vogel in die Suppe des Küchenchefs landen wird.
Das hat gesessen. Ha, die Mistgeburt ist ruhig.
Frohgelaunt setze ich mich am nächsten Abend wieder an die Bar und bestelle mir einen Drink.Ich beobachte den Papagei. Der schaut mich schief von der Seite an, kommt dann ganz nah an mein Ohr und flüstert mir zu:"Ich brauche dir ja wohl nicht zu sagen wie du heute aussiehst, oder?"
Schöne Grüße und Ahoi
Postman
hallo siggi 1610
hast du schön gemacht.
bist ein richtiges genie.
lg
postman
Sorry
bekomme das mit den smilies noch nicht so gebacken.
Aber ich arbeite daran.
Postman
Ich finde die bisherigen Namen der AIDA-Flotte alle passend.
AIDAdiva ist der mit Abstand schönste Name.
Sie sieht so aus wie eine Diva, sie bewegt sich so graziös wie eine Diva, sie strahlt wie eine Diva.
Ich würde das nächste Schiff "Sphinx" oder "Symphonie" taufen. Anmutig, königlich, graziös.
Postman
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/images/icons/icon7.gif]
Hallo AIDA-FANS
Ein sehr übersichtliches Forum.
Im November gehen wir auf große Kanarentour.
Gruß Euer Postman