Da hätte ich ja mal ne kurze Frage...was mache ich mit der Kreditkarte die restliche Zeit, wenn ich nicht auf einer "> bin? Ich würde die ja nur für die Reise brauchen. Kann ich sie danach wieder abmelden? Zahlt man da nicht auch Gebühren...
Beiträge von Pimboli
-
-
Zitat
Original von Helga
Jessiiiiiii bist Du im Bad eingeschlafen ??Fast...uuiii, das wahr schön...mit Kerzen und nem super Badezusatz: "Beruhigendes Abend-Bad" von Dove. Ich nenne es nur immer "Schlaf schön-Bad"
So einen Entspannungsabend kann ich jeder geschundenen Seele nur empfehlen...so...und jetzt noch eincremen und ab ins Bett! -
So ihr süßen...ich nehme jetzt ein "Schlaf schön-Bad"... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/takeabath.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/gutsnaechtle.gif]
-
-
Ach ja, es wahr ja so schön, ich hab vom Aussichtspunkt über den Landungsbrücken aus zugeschaut...
-
Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir sagen, warum eine 10-Tages Reise mit der Bella im Oktober 2009 "günstiger" ist, als die meisten 7-Tägigen Reisen? Das kann doch nicht nur am Datum liegen, oder? Beginn der Reise = 31.10.09
Wegen des Preises bin ich jetzt echt am überlegen ob ich diese Reise buche! Allerdings ist mir das eigentlich noch ein bisserl lang hin, kann nicht mehr so lange warten. Und außerdem wollte ich eigentlich meine erste AIDA-Reise auf einem der kleineren Schiffe machen. Hhhmmm...
Ach ja...ist es möglich an Land Getränke (z. B. Wasser) zu kaufen, und diese mit an Bord zu nehmen?
-
Ich hab ja auch ein paar schöne Filme mit dem ganzen "getute" gemacht. Ich weiß aber leider immer noch nicht, wie ich sie hier einstellen kann.
Wenn da jemand etwas zu weiß, bin ich sehr dankbar für Tipps!!
-
Ganz ehrlich...das hätte ich echt nicht gedacht. Hab mich wahrscheinlich auch nicht genug darüber informiert...es kam ja bis jetzt auch nie für mich in Frage!
Ich denke ich überleg mir das wirklich nochmal...Danke...
-
Ich weiß ja noch nicht so genau Bescheid, aber ist es euch um diese Jahreszeit nicht ein wenig zu kalt??
Auch wenn es die Kanaren sind.
Ich wollte unsere erste Kreuzfahrt im WMM eigentlich erst ab Mai 2009 machen. Da ist es ja schon etwas wärmer.
Gestern hab ich im Katalog eine schöne Reise für Oktober 2009 gesehen. Mallorca - Kanaren - Mallorca. Aber ich glaube ich würde sie "Wetterbedingt" nicht buchen.
Außerdem ist mir das natürlich auch noch zu lange...so lange kann ich nicht mehr auf meine erste AIDA-Kreuzfahrt warten... -
Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, -
-
Versuchs mal hier:
-
Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, dabei gewesen zu sein.
Es wurden gestern auch Karten verkauft, um auf einer der vielen Barkassen mit in der Parade zu fahren. Da wir aber nicht wussten, an welcher Stelle diese nun fährt (vor, hinter oder neben der ">) und ob von dieser Position auch gute Fotos der "> möglich gewesen wären, haben wir es gelassen.
Ich hatte auch so eine gute Sicht und bei den Menschenmassen kann ich froh sein, dass ich oben auf der Aussichtsterrasse so ein gutes Plätzchen ergattern konnte. Es hat mich auch echt Mühe gekostet.Wie schön es wohl für die Leute an Bord gewesen sein muss...vor so vielen Menschen und der blauen Kulisse und mit dem Feuerwerk...schmacht...
-
Hallo ihr lieben,
wir sind wieder daheim und da hab ich doch gleich meine versprochenen
ins Netz gesetzt. Hab das erste Mal mit einem Webalbum (Picasa) gearbeitet. Ich hoffe das es einigermaßen gut geklappt hat. Für Tipps wäre ich dankbar...Einige Bilder, die ich am Abend bei der Parade gemacht hab, sind etwas unscharf, die meisten sind aber ganz gut geworden (hab die Kamera ja erst seit ner Woche - bin noch am üben... ;))
Ich hab auch viele Filme mit der Kamera gedreht. Weiß jemand, wie ich sie euch zur Verfügung stellen kann???
Die sind so schön, wie die AIDAaura in Richtung der Landungsbrücken (vom Feuerwerk begleitet) fährt...Ich kann nur sagen, jetzt ist es noch schlimmer als vorher...ich will unbedingt auch aufs Schiff...
Anbei noch der Link zu den Bildern...
-
So ihr lieben, ich melde mich für heute ab...
Bin wohl erst am Sonntag wieder im Forum, denn Morgen geht's ja nach Hamburg!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif]
-
Endlich...ich hab es geschafft, nach endloser Umwandelei etc. ein Bildchen ins Avartar zu setzen.
Es ist zwar schon ein bisserl älter, aber eines meiner Lieblingsbilder ...
-
Ich bin am Samstag dabei...und kann es kaum erwarten endlich mal eine
aus der Nähe zu sehen...
Wir sind allerdings noch am überlegen, ob wir mit dem Zug oder mit dem Auto fahren. Wie bereits versprochen, mache ich natürlich viele schöne
für euch!!!
Ach ja, Dank meiner neuen Digi, werde ich dann wohl auch endlich mal ein Bild ins Avatar setzen...
-
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
hab ich mich doch tatsächlich schon wieder dabei erwischt, daß ich auf der aidaseite nach just aida angeboten gucke, wegen der herbstferien. vor zwei tagen hab ich mir noch geschworen, nie wieder einen fuß in ein flugzeug zu setzen, da sieht man mal, wie stark dieser virus ist...Hallo Susanne,
schön das du wieder heil angekommen bist. Deine Bilder sind ja zum träumen schön...und dein "Kleiner" ist ja ein ganz knuddeliger... :O
...zum Zitat...gab es Probleme mit dem Flieger?
-
Hallo an alle,
hab gerade nen neuen TV-Tipp eingestellt, sieht irgendwie komisch aus...Was hab ich denn da wohl falsch gemacht?