1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Pimboli

Beiträge von Pimboli

• quick message

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 19:25

Hallo ihr süßen, :O

am Freitag fahren wir übers Wochenende nach Aukrug (bei Neumünster), zu Besuch bei Bekannten.
    Jetzt stellt sich die Frage, was wir da so machen. Hat jemand einen Tipp, was man in dieser Region so machen kann (Sehenswürdigkeiten etc.) ?( ?(

• quick message

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 15:44

Ich meld mich erst mal ab...bis heute Abend dann... :aida:

• quick message

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 15:33

DANKE, DANKE, DANKE

Unfassbar wie schnell du das gefunden hast!!

• quick message

• Pimboli
    • 25. August 2008 um 15:17

Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen hier im Forum ein kleines Filmchen angesehen, ich finde es aber nicht mehr wieder:

Es ging um eine "Schnelldurchfahrt" durch den Panamakanal aus Sicht eines Frachters.

Weiß vielleicht jemand wo ich es finden kann?????

• quick message

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 20:51

Italienisches Weißbrot. Gibt es auch mit Oliven oder Walnüssen drin!

• quick message

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 20:48

Bei uns gab es heute Ciabatta mit Pesto und gegrilltem Gemüse.

• quick message

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 20:16

Jau, ich habs auch gesehen. Da bin ich ja auch mal gespannt, wie die sich so macht. Aber ich glaube (nach der Vorschau...) dat wird nüscht mit der... ;)

• Tour Venedig

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 18:29

Ja, ich weiß. Es gibt auch günstige Reisen über Tchibo/Berge & Meer, aber ich hab mich im Moment auf eine "> Kreuzfahrt versteift. Und wenn ich meinem Freund mit noch anderen Reiseplänen komme, wirft er mich wahrscheinlich raus... ;)

Wenn man natürlich beides (Venedig/Kreuzfahrt) miteinander verbinden kann, wäre das aber echt der Hit.

• Tour Venedig

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 18:23

Also ich hoffe, solange es mit solch Schiffen noch geht, das ich auch mal eine "> ein- oder ausfahrt in Venedig erlebe. Nach Venedig wollte ich sowieso schon immer mal.

@ Sigi
    Danke für den Link. Das Lied ist super schön, das Video natürlich auch...

• quick message

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 18:03

100!!

• Tour Venedig

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 18:01
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Hier die sehr schöne Homepage einer netten Oesterreicherin. Klickt dann rechts in dem hellgrünen Feld den Button "Videos" an und seht Euch das Video "AIDAcara verlässt Venedig (2003)" an. Einfach genial!

Hab mir gerade die beiden Filme angesehen...träum...super schön...mir sind echt ein paar Tränchen gekommen!

Ist das Lied, das beim Auslaufen der Cara in Venedig gespielt wird, das Lied das auch auf dem Schiff zu hören ist...?

• Reisebericht bella Ostsee 11.08. - 21.08.2008

• Pimboli
    • 24. August 2008 um 16:37

Schöner Reisebericht! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/113.gif]

• Gartenpflanzen

• Pimboli
    • 23. August 2008 um 21:45
    Zitat

Original von Krähennest-Baba
    @ Jessi

Super cool, exakt genauso haben wir vor einigen Jahren, als wir noch keinen Garten hatten, auf unserem Mini-Balkon angefangen :) .

Heute haben wir Garten und einen etwas größeren "Teich" ;) .

Das wünsche ich Dir auch.

@ Baba

Danke, ja so ein kleiner Teich wäre bestimmt mal was schönes. Hab letztens im im TV gesehen, wie sich welche einen großen Schwimmteich gebaut haben...war auch sehr schön... :) :)

• AIDAbar Kalender 2009

• Pimboli
    • 23. August 2008 um 16:35

Hallo @ all

Hat denn vielleicht noch jemand einem Kalender von 2008 übrig?

• Gartenpflanzen

• Pimboli
    • 20. August 2008 um 21:42

Ich hab mir dieses Jahr einem kleinen "Balkon-Teich" gebaut. Wenn's dunkel ist (und nicht regnet) sind Schwimmkerzen darauf. Sieht ganz toll aus!

Bilder

• DSC00013neu.jpg
      • 746,26 kB
      • 2.304 × 3.072
      • 222
  • AIDA-Radar

• Pimboli
    • 20. August 2008 um 21:28

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/thenkju.gif]

• Flugzeugunglück in Madrid

• Pimboli
    • 20. August 2008 um 20:30

Ich habe auch Angst vorm Fliegen, trotz das ich als Kind öfter geflogen bin. Da macht man sich ja noch keine Gedanken, so wie jetzt. Ich glaube einfach, dass es ein schrecklicher Tod sein muss.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen!!

• TV-Tipps

• Pimboli
    • 20. August 2008 um 20:17

Wir haben es gesehen. Man, echt super, besonders diese Ha Noi Bucht mit den vielen kleinen Felsen die da aus dem Wasser guckten...seufz...

Aber das Schiff war ja nicht so der Bringer, oder? Auch als ich in Hamburg davor stand, fand ich es nicht besonders schön...

• quick message

• Pimboli
    • 18. August 2008 um 21:44

Danke, die werd ich jetzt bestimmt haben. Dir/Euch allen wünsche ich auch eine gute Nacht...bis Morgen

• Bargeld oder Schecks?

• Pimboli
    • 18. August 2008 um 21:41

Reiserücktrittsvers. mit drin ist natürlich nicht schlecht...da spart man bestimmt schon mal was zum Reisebüro.

Ich werd mich mal informieren, Danke Sigi :O

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™