1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Pimboli

Beiträge von Pimboli

• quick message

• Pimboli
    • 24. September 2008 um 09:36
    Zitat

Original von Wayfarer
    Moinsen!

Na Heri, dann war es ja sogar recht erfolgreich, dein Shopping. Wenn ich was für mich kaufen will, finde ich auch meist nix ;)
    Hmmm, Eis - lecker !

Jetzt beginnt ja schon langsam die Zeit, wo man über Weihnachtsgeschenke nachdenken kann...Hier sind doch viele Männer: Was kann ich meinem Mann schenken (außer mich selbst als liebevolle Ehefrau natürlich :P) ? Der hat nämlich 2 Wochen nach Weihnachten auch noch Geburtstag - da kriegt er von mir Karten für die Boot 2009 :) Aber Weihnachten finde ich dieses Jahr arg schwierig...*seufz*

@ Simone

Schau mal hier, hab die Tage mal nach einem Geschenk für einen Kollegen gesucht und diese Seite gefunden. Vielleicht ist da was bei... :D

• quick message

• Pimboli
    • 24. September 2008 um 09:26
    Zitat

Original von *dex*
    Mach ich doch gar nicht ;)
    Wollte nur die Spekulation starten.
    Ok, jetzt haben wir "weil nix Gutes im TV kommt".
    Ich tippe auf AIDAbar-Design ggf. für die von mir so geforderten Autoaufkleber.

Sorry, kam mir so "Negativ" vor!!!

• quick message

• Pimboli
    • 24. September 2008 um 06:05

Guten Morgen ihr lieben...

@ dex - na aus Spaß an der Freude, oder weil grad nix gutes im TV läuft?! Ich für meinen Teil finde Björn's Bild einfach nur klasse. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass das so genau zu zeichnen ist!!! Sieht doch toll aus. Da stellt sich mir nicht die Frage, WARUM?, sondern ich erfreue mich an dem schönen Bild, denn wegen "> ist ja schließlich ein jeder von uns in diesem Forum. Mach dir doch nicht immer so viele Gedanken über "Nix"!

• Fußball...

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 14:22
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    @ Pimboli,
    glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? :P :P =) =)

Das Spiel endet 0:0 oder 1:1.

Die Tabelle sagt doch wohl alles!!!!

• Fußball...

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 14:17

DORTMUND gewinnt heute gegen Hoffenheim mit 3:1

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 14:16

Ja wirklich...?? Na denn werd ich wohl für nächstes Wochenende mal nen Tisch in Minden im Kartoffelhaus für uns Reservieren. Danke für den tollen Tipp!!

Anmerkung Heri_Fantreff

Dann guten Appetit!!:D

• AIDAbella - Mallorca-Kanaren-Mallorca (Oktober 2009)

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 14:15

Hallo Bodo, eigentlich möchte ich ja auch gerne auf ein kleineres Schiff bei meiner ersten Tour, hab aber noch nicht so richtig was gefunden. Die meisten Mittelmerr-Touren im nächsten Jahr sind (leider) mit einer der großen ">'s! Aber die o. g. Reise mit der Bella werde ich wohl nicht machen, da ich am 30. Oktober 2009 schon 25 werde und somit die 25% Jugendermäßigung verloren gehen würden. Da muss ich mir wohl was anderes suchen.

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 14:08
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Hallo Jessi,

joo, das stimmt. Dazu gab es frisches Baguette. Passt zwar eigentlich eher zu Tappas und so...., aber als ich es las konnte ich einfach nicht anders.... und musste es bestellen. Heute stört es ja niemanden in meiner Umgebung. :D =)

Heri, jetzt hab ich es verstanden...Mmmhhh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Ich wollte auch schon immer mal in ein Kartoffelhaus. Mein Freund hat aber Angst, das er da nicht genug Fleisch bekommt. ;)

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 13:41

Danke ihr lieben...

@ Heri: Ajoli zur Vorspeise??? Ist das nicht nur eine Knobi-Creme???

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 12:27

Gerne, wünsche dir viel Spaß beim kochen!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/smilie_haus_091.gif]

Kennt jemand ein einfaches und leckeres Plätzchenrezept, wofür man nicht so viele Zutaten braucht. Hab irgendwie Lust welche zu backen, hab aber keine außergewöhnlichen Zutaten im Haus. Oh Mist, hab auch keine Eier. Gibt's da vielleicht etwas?

• quick message

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 12:24

Bei uns ist es einfach nur trostlos und grau. Ich friere total...bbbrrrrr

@ Simone: Ich kann dir leider (noch) nicht helfen, da ich selber noch keine Idee für meinen Freund habe. Nach acht Jahren ist das ganz schön schwer... ?( ?(

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 12:16

Na klar:

Curryrahmsuppe für ca. 12 Personen
    Man nehme:
    * gut 2 kg Hähnchenbrustfilet
    * 7 Esslöffel Öl
    * 3 leicht gehäufte Esslöffel milder Curry
    * 5 Esslöffel Mehl
    * ca. 2 1/2 Liter Instant Hühnerbrühe
    * 1 - 2 ganz klein gehackte Knoblauchzehe
    * Salz und Pfeffer (wenn möglich aus der Mühle)
    * 1 - 2 Esslöffel Zitronensaft
    * 2 Becher Creme fraiche oder Schmand
    * 2 Bund Frühlingszwiebeln

Zubereitung:
    Das Fleisch in schmale Streifen schneiden, in Öl anbraten. Curry und Mehl
    vermischen, über das Fleisch streuen und kurz anschwitzen.
    Mit der Hühnerbrühe auffüllen und zum Kochen bringen.
    Mit dem gehackten Knobi, Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.
    Creme fraiche oder Schmand glatt rühren und zugeben, so zugedeckt ca. 20 - 25 Minuten leicht einköcheln lassen.
    In der Zwischenzeit die Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden, in den letzten 10 Minuten Kochzeit zugeben.
    Vor dem Servieren nach Geschmack nachwürzen. Diese Suppe schmeckt
    "suuuupeeeerlecker" - geht recht fix und läßt sich sehr gut am Vortag einer Party zubereiten.
    (Für so einen Fall die Frühlingszwiebeln aber erst nach dem Erhitzen und
    vor dem Servieren zugeben, sonst werden diese so "matschig".
    Wem die Suppe zu "plörrig" ist, kann auch gekochten Reis unterrühren,
    schmeckt auch gut!

• Was kocht ihr morgen?

• Pimboli
    • 21. September 2008 um 11:58

Hallo Ihr lieben...

bei uns gibt es heute Abend eine köstliche Curry-Suppe...mmmhhh!

• AIDA im Alltag???

• Pimboli
    • 14. September 2008 um 14:16
    Zitat

Bei meinem Sony-Ericcson hat es problemlos funktioniert.

Ich hab das Nokia 6500 Slide, da hab ich totale Probleme mit dem Klingelton. Wenn ich ihn verstellt hab, stellt es sich immer wieder automatisch auf den "Nokia-Tune" um. Da kann ich einstellen was ich will. Vielleicht klappt es ja trotzdem!

• quick message

• Pimboli
    • 14. September 2008 um 14:14

So, haben gleich ne Einladung zu Kaffee [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif] und Kuchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/cookies.gif]

Ich melde mich später (so gegen 17:00 Uhr) wieder!!

Bis dann... :O :O

• AIDA im Alltag???

• Pimboli
    • 14. September 2008 um 14:06
    Zitat

Enya-CD kaufen, als mp3-File abspeichern und dann auf´s Handy kopieren.

Achso...hab das Lied schon als MP3 (MusicLoad)!
    Dann krieg ich das wohl auch hin...

Danke Heri... :O

• AIDA im Alltag???

• Pimboli
    • 14. September 2008 um 13:55

Wo habt ihr denn den "Sail-Away" Klingelton her???

• Happy Birthday

• Pimboli
    • 14. September 2008 um 13:28

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzeltagsnukk.png]

• quick message

• Pimboli
    • 14. September 2008 um 10:50

Guten Morgen,

hier ist es bewölkt und sieht echt nach Regen aus.
    Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag!

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 7. September 2008 um 07:48

Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
    Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™