1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Pimboli

Beiträge von Pimboli

• SAT1 auf der AIDA Diva!

• Pimboli
    • 29. Juni 2008 um 18:08

Ich hab das auch gesehen; dort muss man die Kabine sogar selbst putzen.

Das Essen soll mega schlecht (Dosenfraß) und trotzdem teuer sein.

Ich glaube meine Welt ist das nicht, da werde ich meine "Jungfernfahrt" wohl eher auf einem AIDA-Schiffchen machen!

LG Pimboli

• Fußball...

• Pimboli
    • 29. Juni 2008 um 18:05

Auf der Arbeit haben wir an einem gesponsorten EM-Tipp-Gewinnspiel unserer Region teilgenommen.
    Wir mussten die 24 Vorrundenspiele vorab tippen.
    Es haben 117 Firmen mit gemacht...und wir haben tatsächlich gewonnen.

Unser Gewinn: 11 Karten für ein Bundesliga-Spiel bei Arminia Bielefeld!!!

Ich bin zwar nicht der mega Fußball-Fan, freue mich aber trotzdem, denn meine Kollegen sind totale Fußball-freaks.

Ich hoffe wir können da dann Bielefeld vs. Stuttgart sehen, wenn sweety Jens Lehmann dort spielt!!! :O

LG Pimboli

• AIDA im Hafen ansehen...?!

• Pimboli
    • 29. Juni 2008 um 17:24

Klar doc, gerne!!!

• Pimboli
    • 29. Juni 2008 um 16:20

Vielen Dank,

hab schon alles klar gemacht, am 2. August 2008 sind wir in Hambug und schauen uns die AURA mal an!!

LG Pimboli

• Pimboli
    • 29. Juni 2008 um 15:08

Hi,

ich möchte mir in meinem Urlaub ende Juli gerne ein "> Schiff aus der Nähe ansehen.
    Weiß vielleicht jemand ob eines der Schiffe in dem Zeitraum irgendwo in Deutschland anlegt? ?(

LG Pimboli :O

• Ich bin neu...!

• Pimboli
    • 29. Juni 2008 um 11:27

Hi an alle,

ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von euch. Ich hätte ja nie gedacht, das man hier so herzlich aufgenommen wird.

An Arvi: Kalletal liegt zwischen Bielefeld und Hannover.

Vielen Dank für eure Antworten, so stellt sich mir doch gleich die nächste Frage:

Ist der Unterschied zwischen den einzelnen Schiffen sehr gravierend?
    Z. B. Comfort und Ausstattung?
    Die DIVA z. B. ist ja größer und neuer hat aber auch nachteile, wie ich schon gelesen habe: keine Wasserspender auf den Gängen, weniger Persönlich etc.

Naja und die CARA ist halt schon viel älter und kleiner. Ist sie deshalb weniger empfehlenswert?

Freue mich schon auf eure Antworten

LG aus dem heute sonnigen Kalletal und viel Spaß heute Abend beim Fußball schauen!!!

• Ich bin neu...!

• Pimboli
    • 28. Juni 2008 um 22:26

Hallo Tomundelke,

jetzt bin ich aif jeden Fall schon mal beruhigt. ich hatte an eine 1wöchigen Reise nächtes Jahr im Mai gedacht. Aber das mit dem Kurztrip vorab ist natürlich eine super Idee...Ich werde mir gleich mal meinen Katalog schnappen und nachschauen.

Wie bucht denn hier die Mehrheit so eine Reise? Im Reisebüro, um auf Nummer sicher zu gehen, oder auf eigene Faust (Internet etc.)???
    Günstiger ist wahrscheinlich die zweite Variante, oder?

LG Pimboli

• Ich bin neu...!

• Pimboli
    • 28. Juni 2008 um 21:40

Hallo ihr lieben,

nach verzweifelter Suche nach einem tollem AIDA-Forum bin ich nun bei euch gelandet...

was soll ich sagen, ich bin nicht nur neu hier im Forum, ich habe auch noch nie an einer Kreuzfahrt teilgenommen.

DAS SOLL SICH ÄNDERN!!! :D

Ich hoffe in diesem Forum auf meine vielen Fragen auch viele Antworten zu bekommen, da ich meinen nächsten Urlaub unbedingt auf einem AIDA-Schiff verbringen möchte. Meine erste Frage kommt hiermit auch schon:

Mein Freund und ich sind 23 und 25 Jahre alt. Ist ein "> Schiff wirklich was für uns...? Wir sind zwar nicht gerade die großen Partylöwen, wollen aber auch was erleben und vor allen Dingen neue Welten sehen. :foto:

Hinzu kommt das mein Freund ein kleiner Urlaubsmuffel ist...ja ich weiß...ich verstehe es auch nicht, aber er arbeitet für sein Leben gern. Das heißt für mich natürlich, das der Urlaub super schön werden muss, ich will mich ja schließlich noch öfter erholen und meinen Urlaub nicht zu Hause verbringen...!!!

Ich hoffe, meine erste Frage kann beantwortet werden,

LG Pimboli

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™