1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Pimboli

Beiträge von Pimboli

• quick message

• Pimboli
    • 2. Juli 2008 um 19:28

Puuhh...es ist jetzt fast halb Acht und wir haben immer noch (man mag es kaum glauben) 36 Grad im Schatten. Hier kann man nicht vor die Tür gehen...Die ham heute Morgen im Radio schon gesagt, das es bei uns im Lipperland wohl am wärmsten wird...

...so gleich wollen wir den Grill anschmeißen und uns noch ein bisserl auf Balkonien vergnügen...

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 2. Juli 2008 um 19:23

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung

• AIDA Magazin 01.08

• Pimboli
    • 2. Juli 2008 um 19:20

Ist denn das zu fassen, vorgestern hab ich es (Dank eurer Tipps) bestellt und heute ist das "> Magazin schon in meiner Post gewesen. TOLL!!!

Vielen Dank nochmal.... :O

• 04.07.08 - 11.07.08

• Pimboli
    • 2. Juli 2008 um 06:06

Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß. Ich hoffe ihr macht ein paar schöne Fotos für uns...

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 20:36

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am nächsten Morgen

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 19:26

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu verkriechen. Am

• quick message

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 19:25

Nun ja...laut Wikipedia hatte Hannover 2007 ganze 5.644.582 Passagiere, während Frankfurt/Main 54.161.856 Passagiere hatte. Ich denke Frankfurt ist doch ein ganz kleines bisserl größer... :D

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 19:05

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die Decke zu

• quick message

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 19:04

Ah...vielen Dank für die Info...davon werd ich wohl in nächster Zeit noch mehr brauchen.

Bin vor Neugierde am Wochenende mal nach Hannover zum Flughafen gefahren, wollte mir mal alles ein bisserl anschauen. Das letzte Mal ist ja schon 11 Jahre her. War nich so dolle. Ich hätte ja gedacht, daß man sich das Rollfeld auch als Besucher ansehen kann. Nix... :grrrrrr:

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 18:55

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit unter die

• quick message

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 18:54

Dürfen denn die kleinen "Tübchen" und "Fläschchen" mit ins Flugzeug genommen werden? Wegen der Einschränkungen für die Mitnahme von Flüssigkeiten in Flugzeugen! ?(

Hab da nicht so die Ahnung, bin das letzte Mal geflogen als ich 12 war.
    Interressiert mich aber natürlich, da eine AIDA-Reise inkl. Flug eigentlich fest für mich geplant ist.

LG Pimboli ;)

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 18:45

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile in Sicherheit

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 1. Juli 2008 um 16:50

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um sich in windeseile

• SAT1 auf der AIDA Diva!

• Pimboli
    • 30. Juni 2008 um 19:55

Schade, schon zu Ende...war aber auch verkürzt!!

Grüße Pim

• SAT1 auf der AIDA Diva!

• Pimboli
    • 30. Juni 2008 um 19:47

Wer es nochmal sehen will, die Sendung läuft jetzt gerade nochmal auf SAT1

LG Pim

• AIDA Magazin 01.08

• Pimboli
    • 30. Juni 2008 um 18:08

@ Flyer Danke für den Link, hab das aktuelle Heft schon bestellt!

LG Pim

• AIDA Magazin 01.08

• Pimboli
    • 30. Juni 2008 um 17:36

Umsonst...???!!!

Ich hab auf der AIDA-Homepage nur gelesen, dass man im Shop Einzelhefte nachbestellen kann. Wo finde ich die "Umsonsthefte" denn?

LG Pim

• Aida Geschichte

• Pimboli
    • 30. Juni 2008 um 17:34

Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen, um
    sich

LG Pim

• AIDA Magazin 01.08

• Pimboli
    • 30. Juni 2008 um 17:27

Danke für den Tipps Sigi :O

Hab auch grad schon gesehen, das es die neue und auch viele ältere Ausgaben bei E-Bay zu ersteigern gibt.

LG Pim

• AIDA Magazin 01.08

• Pimboli
    • 30. Juni 2008 um 17:13

Wie bekommt man denn dieses sagenumwobende "AIDA-Magazin"?
    Muss ich dafür schon mal mitgefahren sein?

LG Pimboli

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™