1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. kussmundfan

Beiträge von kussmundfan

• AIDA Cruises tauft AIDAstella in Rostock

• kussmundfan
    • 17. Februar 2013 um 15:54

Wir haben uns ab Fr., 15.03. bis So., 17.03. ein DZ gebucht und freuen uns , die Taufe vor Ort anzusehen. Haben seinerzeit in Hamburg die DIVA Taufe live erlebt und nun die letzte dieser Klasse auch wieder LIVE.

Man sieht sich dann am PIER 7.

Gruß Kussmundfan

• 05.05.2013 - 19.05.2013

• kussmundfan
    • 16. Februar 2013 um 22:22

Ja, haben 1 Woche nach Buchung mit der Terminzuteilung auch gleich die Kabine erhalten. Haben First Minute Just Aida gebucht, richtig! Bei Vario-Buchungen haben wir i.d. Vergangenheit immer drei Wochen vor Reisebeginn die Kabinenzuteilung erhalten. Nach meiner Erfahrung sieht man es bei Vario mittwochs und bei just donnerstags bei myaida.

• 05.05.2013 - 19.05.2013

• kussmundfan
    • 14. Februar 2013 um 22:53

Hallo in die Runde,

wir haben heute unsere Zuteilung erhalten. Sind happy, dass es von Hamburg losgeht anstatt von Amsterdam. Haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 6 erhalten und sind mal wieder sehr zufrieden!

Freuen uns auf eine tolle Zeit an Bord!

Jetzt gehts ans Detail planen..

Bis bald,

Gruß Kussmundfan

• Besichtigung der AIDAstella am 16.03.2013

• kussmundfan
    • 12. Februar 2013 um 19:21

Teilnehmer / Name / Forenname
    Gruppe 1

1 Raimund (Sine)
    2 Silvia (Sine)
    3 Katharina Klein (kate2011)
    4 Julian Weber (kate2011)
    5 Ina Meyer-Wehrmann (Ina22)
    6 Benjamin Putzker (bennyputzi)
    7 Sarah Putzker (bennyputzi)
    8 Bernd Mokosch (berndmoko)
    9 Alexander Batzke (lx2011)
    10 Peggy Mokosch ( AIDAFANstella )
    11 Andrea Meyer (Atsche)
    12 Oliver, Meyer (Atsche)

Gruppe 2

1 Andreas Mosig (Wiennetou)
    2 Sibylle Mosig (Wiennetou)
    3 Janine Vogt-Jorzig (Kussmundfan)
    4 Holger Vogt (Kussmundfan)
    5 Stefanie Gerike (Kussmundfan)
    6 Lars Hausknecht (Kussmundfan)
    7
    8
    9
    10
    11
    12

• 17.05.09 - 27.05.09 Nordeuropa 1

• kussmundfan
    • 11. November 2008 um 17:08

...wir haben auch bei Kreuz & Quer gebucht und sind am 17.05.09 dabei!

Juhu...hoffentlich kommt bald die Bestätigung, dann kann ich über myaida mit den Detailplanungen anfangen (Wellness und Ausflüge :))!

Gruß Janine

• arbeitet helli der clubchef noch bei aida??

• kussmundfan
    • 11. November 2008 um 16:57

...wir haben Helli auf drei unterschiedlichen Touren erlebt und kennen ihn seid 2000.

Wäre echt schön zu wissen, wo er momentan fährt...bzw. ob er auch künftig bei "> bleibt?!?

Gruß Janine

• 30.08.08 - 14.09.08 Hamburg - New York

• kussmundfan
    • 29. August 2008 um 11:38

Boahhhhhhhh, was is'n hier los?!? Finden wir ja total lieb', wie IHR Euch mit UNS, den HH-NY-Fahrern freut :)!

Da bleibt mir nur eines zu sagen: :aidabar:

Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und GANZ sicher wird es das "eine oder andere Foto" dieser tollen Reise geben (wir haben nochmal Speicherkarten nachgekauft :foto:)!

Also, :macheurlaub: - bis in drei Wochen!

Liebe Grüße :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:
    Janine & Holger aus Berlin

P.S.: Danke nochmal an Jamal Khorshid, dass er die Reise in ebay gestellt hat - nur deshalb sind WIR nun DABEI...

• kussmundfan
    • 12. August 2008 um 17:26

...ist von der Airline abhängig! Wir fliegen mit Air Berlin (ausgeführt von LTU) von New York nach Düsseldorf und dann weiter nach Berlin. Das Gepäck lassen wir durchchecken bis Berlin, da sonst für den Inlandsflug wieder weniger Gepäck erlaubt wäre!

Wir dürfen 2x 23kg pro Person aufgeben plus 1x 6 kg Handgepäck pro Person. Somit kommen wir auf 108 kg zu Zweit!!! Sollte wohl reichen.

Wir werden aber ganz sicher auch an Bord waschen, da ich ne' kleine "Kleckerfee" bin!

Fibi-Küken
    Ich beschäftige mich auch schon seit Wochen (eigenltich sogar schon Monaten) mit dem Thema "Was muss mit, was darf mit, was kann mit in den Koffer"! Kann Dich also nur zu gut verstehen. Von unseren Freunden und Familienangehörigen werde ich jedoch etwas belächelt...EGAL

LG Janine

• Spa-Suite

• kussmundfan
    • 17. Juli 2008 um 10:39

Wir haben die Private Spa-Suite vor einem Jahr für 4 Stunden gebucht und waren total begeistert.

In der Spa-Suite ist es einfach nur himmlisch. Es gibt ein Wasserbett, zwei Massageliegen (Anwendungen sind extra dazu zubuchen), eine schwarze Whirpoolwanne mit verschiedenen Düsen und Licht, ein Flat-TV wie auf den Kabinen, eine Sauna mit Meerblick für bis zu 4 Personen, einen Balkon mit zwei Liegen, ein WC, eine Dusche und ein Solarium.

Ausserdem erhielten wir ein Tablett mit Obst, einer Flasche Prosecco und pro Person ein stilles Wasser. Hinzu kam, dass sämtliche St. Barth Produkte zur Verfügung gestellt wurden. Hier bekamen wir auch gleich entsprechende Tipps zur Anwendung, z.B. bestimmte Pflegeprodukte in der Whirlwanne zu benutzen. Echt Klasse, aber die arme Reinigungskraft, die das anschließend putzen darf (schwarz glänzende Wanne!).

Insgesamt gehen die 4 Stunden verdammt schnell um und eh' man sich versieht ist die Zeit vorbei.

Wir können dieses Event allen Flitterwöchlern, Genießern von besonderen Wellnessangeboten und überhaupt allen denen empfehlen, die einfach mal ganz für sich sein wollen in einem wunderschönen Ambiente. Die Aussicht ist grandios. Wir empfehlen eine Buchung für einen Seetag, dass ist echt Klasse!

Die 180,--€ klingen erst einmal viel, aber es lohnt sich!!! Die Suite ist für bis zu 4 Personen geeignet.

Die Wellnessanwendungen in der Spa-Suite sind begünstigt, da die Zeit der Anwendung mir ja nicht mehr für die Suite zur Verfügung steht. Eine gleichzeitige Massage in der Spa-Suite ist absolut zu empfehlen! (zwei Liegen vorhanden)

Wir wünschen allen, die in Kürze eine Reise auf der Diva antreten ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse mit oder ohne Spa-Suite!

LG
    Janine

• kussmundfan
    • 15. Juli 2008 um 12:39

Hallo Klaus,

mein Mann und ich sind auch schon total im "HH-NY-Fieber". Die Vorbereitungen laufen, Reiseführer werden/wurden gelesen, Mietautos in Schottland und Island sind gebucht und mittlerweile bin ich an der New York Detailplanung, da wir ja im Anschluss an die TA noch 3 Tage im Big Apple bleiben.

Ach ja, die Vorfreude ist echt riesig und die Shirts von Susanne gefallen uns auch richtig gut :D!

Bis bald - Gruß aus Berlin
    Janine

• Zum Ersten Mal mit der AIDA: Frage zu Biking-Touren in der Karibik

• kussmundfan
    • 24. Juni 2008 um 15:48

WELCOME :aidabar:

Die Biking-Touren können lediglich an Bord gebucht werden.

Einfach an Bord in den Sportbereich gehen (Fitnessfelsen) und dort am Biking-Schalter informieren.

Alles Gute für die Bevorstehende Hochzeit und die anschließende traumhafte Hochzeitsreise!!!

Sonnige Grüße aus Berlin
    Janine

• Nun auch hier dabei...

• kussmundfan
    • 23. Juni 2008 um 16:35

Hallo liebe AIDAbar-Gemeinde,

ich war bislang nur unter aida-fans.de aktiv und bin nun auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die Anmeldung war schnell vollzogen und nun schreibe ich hier meinen ersten Beitrag.

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet (mit Holger), habe einen Kater namens Filou und bin ein sehr optimistischer Mensch =).

"> beigeistert uns bereits seit 1999. Im Mai 2008 waren wir bereits eine Woche auf der Diva im wMM (über Just ">). Als nächstes sind wir gemeinsam mit Freunden auf der Transatlantik-Tour nach New York dabei...die Vorfreude ist bereits RIESIG :D!

Ich freue mich, auch hier ein bißchen meinen "Senf" abgeben zu können (natürlich lieb und freudlich) und den einen oder anderen netten Beitrag lesen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Berlin :pool:
    Janine

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™