Na dann bin ich aber beruhigt das es nicht mir so geht Obwohl ich sagen muss ist aber auch ein tolles Gefühl dieses Kribbeln im Bauch.Was einen wohl erwartet und so.
Beiträge von summershine72
-
-
Jep ist ein klasse Gefühl nächste Woche fang ich mal langsam mit packen an die Aufregung steigt vor allen weil es ja meine erste Schiffsreise ist .:D
-
Ist ja wohl ein dickes Buch aber super hab ich bis zum Abflug noch was zum Lesen:D
-
Super hab heute endlich meine Tickets bekommen.Da kommt Freude auf Jetzt ist es nicht mehr lang dann gehts los.
-
Hi wann gehts den los Jens ? Hab mir viele Tips wo man was machen kann aus dem Internet gesucht.Und die mir dann ausgedruckt.Infos gibt es ja genug im Netz.
-
Halli Hallo hat einer lust zu chatten:D
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüße Alexa
-
Ok jetzt seh ich es auch war wohl ein wenig blind da fehlte doch etwas auf dem anderen Schiff der rote Mund oweia sehr peinlich für mich Sollte ich beim nächsten mal erst mal richtig schauen.
-
Hallo Reinhard
ist das die Aida Cara neben der Aida Diva ? wenn ja das ist aber schon ein krasser unterschied wahnsinn.
-
Hallo werde einen kleine Reisebericht schreiben also wir fangen in Kreta an dann einen Seetag dann ist Istanbul angesagt Volos ,Athen,Mykonos und dann wieder Kreta freu mich schon sehr darauf vor allen Dingen weil mich die Berichte hier sehr neugierig gemacht haben.
LG Alexa
-
Halli hallo hat einer Lust zu Chatten
-
Der DVD Recorder ist schon gestellt und heute Abend dann bei einem schönen Glas Wein Schauen
-
Das sind tolle Bilder da freut mann sich ja noch mehr auf den Urlaub werd das Ja bald auch sehen .Werd auch ein paar Bilder machen.
-
Jep das ist der Hafen von Kreta glaub ich jedenfalls haben das per Zufall im internet gefunden.
-
Nur noch 28 Tage dann ist es soweit hab mir gestern im Internet den Hafen angeschaut von Griechenland und da steht sogar rechts die Aida hab das Bild einfach mal mit angehängt.Freu mich schon so
-
Hi auch von mir ein herzlich willkommen
-
Wann fahrt ihr den Ela?
-
War einer von euch schon mal Anfang Oktober in Griechenland und in der Türkei,bzw oder hat einer von euch schon mal in dieser Jahreszeit die selbe Reise gemacht und kann mir sagen wie das Wetter so ist.Weiß nämlich nicht was ich alles in meinen Koffer packen soll so zum anziehen..Und wie ist es abens so wenn mann dann noch auf Deck will.Hab ja noch nie eine Schiffs Reise gemacht.Danke schon mal für eure Antworten.
-
Das stimmt das kommt auch noch dazu aber wie gesagt wir haben jetzt drei Jahre gespart.Hoffe komm mit dem gesparten aus.Aber denke mal ja hab mich informiert was mich die sachen kosten Ausflüge und etc.Hab auf jeden Fall vor es mir gut gehen zu lassen.Wie gesagt fahren dann erst wieder in drei Jahren
-
Wir fahren ja jetzt das erste mal mit unserem Frauenkegelclub mit der Aida wir sparen immer drei Jahre um uns dann eine besondere Reise leisten zu können wir sind schon in einigen Ländern gewesen.Diese Reisen waren nie viel teurer als jetzt die Aida.Ich teile mir mit drei Kegelschwestern die Junjor Suite.Und bis jetzt hab ich mit flug nicht viel mehr bezahlt als vor drei Jahren auf Rhodos.Und wer weiss wenn es uns auf der Aida super gefällt heißt es in drei Jahren wieder Aida wir kommen.Bin aber auch ganz ehrlich mit meinem Mann und unseren zwei Kinder könnte ich mir so eine Reise im Moment auch nicht erlauben da sie ja in die Schule gehen und wir deswegen auch im den Ferien fahren müßten.