Hmm fährt da keiner mit zu diesem Zeitpunkt lach
Beiträge von summershine72
-
-
Hi wer fähr noch auf dieser Tour wir fahren mit unserem Frauenkegelclub zum zweiten mal mit der Aida und freuen uns schon riesig auf die Tour . Nach drei Jahren eisigen Sparens sind wir schon riesig gespannt wieder viele nette Leute kennenzulernen.
-
Hi wer färht noch freuen uns schon sehr auf unsere 2 Reise mit der Aida ,Wir machen dieses Jahr nach drei Jahren Enzug wieder unsere Kegeltour an Bord .
-
Lieben dank von mir zu den lieben Geburtstags glück wünschen
-
Jetzt wirds aber langsam was eng auf dem Bild aber find ich gut kommen uns jetzt alle was näher "lol"
-
Bei uns ist es auch schlechtes Wetter seit Tagen kann es nicht mehr sehen will endlich Sommer;(
-
Habs gerade gesehen hast du echt super gemacht Renate Klasse so eine Collage könnte ich gut für meine Wand gebrauchen
-
Na dann werd ich hier mich auch mal verewigen hier ein Bild von mir und meiner kegelschwester von unserer Reise am 05. Oktober
-
da hab ich mich vertan hatte unter Bilder nachgeschaut ha gerade gesehen das war Powerwolf irgendwie ist heute nicht mein Tag;(
-
Hallo Pauli hab gerade gesehen warst du auch am 5.10.auf der Cara?
-
Und noch ein paar Bilder
-
-
Na dann von mir auch noch mal ein paar Bilder von der Cara falls mal einer von euch eine Junjor Suite bucht hier Bilder von der Suite.
-
Hallo Powerwolf
hi wir waren auch vom 5.10 -19.10 auf der Cara bzw ich nur bis zum 12.10 schön mal jemanden hier zu treffen der auch zu diesem Zeitpunkt da war.
Liebe Grüße Alexa
-
hier mal ein paar Bilder von einem Sonnenaufgang aufgenommen auf der Cara Anfahrt auf Athen
-
Lieben Dank das mit dem Wetter hab eben mal im Internet geschaut scheint zu klappen 25 Grad und Sonnenschein aber kann ja nur besser sein als hier das Wetter.:D
-
Ja danke heute nacht geht der Flieger Koffer sind gepackt Tickets gut verstaut Pass alles parat.
Werde natürlich Bilder machen.So freu mich jetzt nur noch darauf das es jetzt los geht.
Bis dann Liebe Grüße Alexa
-
Hi weißt du auch zufällig ob das für alle Schiffe gilt oder nur für die Aura?
-
Danke für eure Tips da es ja bei mir auch langsam ans Koffer packen geht konnte ich mir hier noch ein paar gute Tips raussuchen.Langsam wirds spannend freu mich immer mehr auf meine erste Aida Reise.:D Danke für den Tip mit den Ladegeräten die hätt ich jetzt glatt vergessen mal schnell in den Koffer Pack:)
-
Willkommen im Club ist klasse ne