Tja, jeder hat seine eigene Meinung, bei der Größe der Schiffe. Man kann es ja auch nicht jedem recht machen, wie es so schön heißt.
Jedem das was er will!!!!!!!!!!!
Tja, jeder hat seine eigene Meinung, bei der Größe der Schiffe. Man kann es ja auch nicht jedem recht machen, wie es so schön heißt.
Jedem das was er will!!!!!!!!!!!
Bei den Megaliner wird alles noch größer und schöner, einfach traumhaft sowas anzusehen.
Freue mich schon die nächsten Generationen zu sehen und erkunden!
segeln da oben muß einfach traumhaft sein, wünsche viel Spaß und schönes Wetter!!!
Aber dann wieder
, ODER?
danke für die super animation Filmchen, auch wenn man selber nicht dabei gewesen ist, trotzdem atemberaubend.
desto mehr Schiffe, desto besser wird es hoffentlich auch, ist ja jetzt schon spitzenmäßig auf den Schiffen.
Freue mich schon aufs nächste.
Ich weiß, dass ne Rettungsübung extrem wichtig ist. Was aber mit spaßig gemient war ist, dass viele Leute sagen, diese ganze Übung versaut ihnen den Urlaubstag bzw. den Urlaub und das ist nun mal nicht so, weil die Crew es schon ganz gut auflockert, auch wenn es mal ne dreiviertel Stunde dauert.
Es gibt nun mal Momente im Leben die muß man einfach mit machen. Ist halt so und pasta, einfach durch und gut ist!
Ich find die Übung gut und Zweckmäßig. Auch wenn viele, kurz nach der Übung nicht mehr wissen, was sie dann im Notfall eigentlich zu tun haben ?(.
Deswegen sollte bei einer längeren Tour diese Rettungübung wiederholt werden.
So ne Übung ist immer total spassig und macht Laune. Man muß es so sehen, dass es ja nur für unsere Sicherheit ist. Aber ich glaube, wenn wirklich mal was passiert, weiß keiner so genau was er tun soll, wegen Panik und so!!!!!!
Freu mich am ersten Tag auf 10.20 wenn es aus den Lautsprechern klingt und dauert ja nun mal nicht lange die Übung! :aidabar:
Bei den Beitragen über Air Berlin, bekommt man ja nicht so gute gedanken an den Flug. Bei uns ist es in ein paar Tagen soweit, ab nach Mallorca mit denen zur Cara und hoffen wir mal das alles supi wird!!!!!!!!!
Berichte danach mal wie es bei uns war, mit Hin- und Rückflug!
Wie heist es so schön "ich laß mich überraschen".
Super route und das darf man wirklich nicht verpennen!
Willkommmen zurück an Land
Vom Virus erwischt und der geht nimmer weg!
:aidas:
Das ist ja schön kommen doch noch welche aus dem Forum mit.
Schade Detlef, dass du niemanden gefunden hast, hätten dir den Urlaub gegönnt. Berichten dann von der Tour!
Danke für die Auskunft und dann wollen wir uns mal überraschen lassen wie das nun läuft mit der Einschiffung. Werden aber wohl noch Palma erkunden, weil sind schon ab morgens um ca. 8 Uhr auf Mallorca.
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker322.jpg]
:aidabar:
Hallöchen,
fahren wir alleine oder wie schauts aus auf der Reise?
Würde uns ja mal interessieren wer mit uns somit fährt und ob man vorher schon Kontakt knüpfen kann mit anderen "> - Fans !
Wir sind 23/30 Jahre alt.
MfG Pionteks
Tag alle zusammen,
weiß jemand ob es sehenswerter ist auf Mallorca den Tag zu verbringen oder direkt aufs Schiff zu gehen?
Gibt es nun eigentlich noch den frühen Check in oder wird erst ab 16 Uhr eingecheckt auf der Cara?
Fahren 21.07.-31.07.2008 mit der Cara und wäre scht gut zu wissen.
Haben die komplette Reise mit Flug bei AC direkt gebucht.
Mfg Pionteks
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker322.jpg]