Und ich mache auch mit!!!
Das wird die Party des Jahres!
Und ich mache auch mit!!!
Das wird die Party des Jahres!
Moin,
Kleiner Hai und ich sind auch dabei!
Freu mich!
Gruß
Sascha
Von mir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut.
Gruß
Sascha
Ich bin nun auch wieder zurück in Hamburg.
War sehr Geil auf der Reise. Genaueres gibs später. Bin sowas von müde....
Gruß
Sascha
Moin aus Island
An Bord der Aura haben wir ne menge spaß
Haben geiles Wetter, giele Gäste und ne geile Crew, was will man mehr?
Um WLAN empfang zu haben muss ich nur leider an der Reling stehen, daher nur nen kurzer bericht und wohl mit vielen tippfehlern.
Heute abend gehts ab nach Grönland es wird immer kälter... Aber ab da wirds dann wieder Besser. Gestern gabs ne schöne Poolparty. Solange es nicht regnet gehts ja auch.
Die Ammis sind verrückt. Hier muss sovieles auf die angepasst werden, damit wir überhaupt anlegen dürfen.. Echt schlimm, aber uns störts nicht. Dafür haben wir auf der Reise 10 mal Poolbrunsch, da soll noch jemand sagen, es gab zu wenig essen (hat aber schon einer an Bord gebracht...)
Ich starte mit Klaus gleich zum Rundflug über island. Wenn wir mal wieder Internet haben, melde ich mich mal wieder.
Gruß
Sascha
Moin,
hier mal die Bugcam der alten AIDAblu
http://www.oceanvillageholidays.co.uk/webcam/ov2.jpg
sigi1610
Das wäre nicht nur schön, das ist auch schön. Die gibt es ja.
Hier die Bug Cam der OceanVillage II
Gruß
Sascha
Wir sind auch heute nachmittag gut zu Hause angekommen.
Meine Bilder habe ich unter diesem Link eingestellt. Wer mit seinem Foto dort nicht einverstanden ist, schickt mir bitte ne Mail. Mail Adresse ist auch auf der Page hinterlegt.
VIELEN DANK an unser Geiles Orgateam, ihr habt euch mal wieder selber übertroffen.
@Björn: Schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben, glaub da kann man noch mehr draus machen.
Grüße an alle Fans
Sascha
Moin,
also ich würde ein Shirt und nen Kasak nehmen
AIDA-Fan2003 - 2 x
AIDA-Klaus 1 Polo
Bettina 1 Polo
Sascha 1xShirt - 1xKasak
Gruß
Sascha
Ich habe nun die Canon 40D. Es ist einfach ne Geile Kamera.
Sie ist zwar bisschen größer als die 400D von Canon, aber mir ist das egal. Man hat wenigstens was in der Hand. Habe nun Silvester ordentlich Fotos gemacht und wurden auch richtig genial.
Gruß
Sascha
Ja solch eine Tafel gibt es auch auf AIDAdiva. Sie befindet sich in Fahrtrichtung rechts auf Deck 5.
Hi! Ich habe die Tour gebucht! Habe sogar noch ein Bett frei
Gruß
Sascha
Moin moin,
da ich hier kein passenderes Forum finde, schreibe ich einfach mal hier rein, ich hoffe das ist OK.
Ich habe noch ne halbe innenkabiene für den 29.9. für eine Woche auf der AIDAdiva "über".
Nun wollte ich euch fragen, ob jemand mit will.
Ich werde bei der Tour 19 und möchte das aufm Schiff feiern
Meldet euch bei interresse...
Gruß
Sascha
Moin moin Matrosen,
nu bin ich auch endlich angemeldet... Hat ja auch lange gedauert.
Unsere Silvestertour wird wohl der absulute wahnsinn, eine Woche PARTY!!!!! Juhu!!!
Man sieht sich
gruß
Sascha