na das geht ja dann doch relativ schnell...
vielen Dank für die schnellen Antworten! Als AIDA-Neuling hat man ja soooviele Fragen
Beiträge von Nelly
-
-
na dann kann ich ja beruhigt sein
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Palma zur "> eigentlich?
-
da wir mit der AIDAdiva fahren, werden wir am Finaltag auf der Aida sein... ich hoffe wir bekommen da ein bischen was vom Spiel mit. Wird aber wahrscheinlich etwas chaotisch, da wir an diesem Tag erst aufs Schiff kommen (Flug landet um 19.20Uhr in Palma)...
-
@sigi
vielen Dank für die Info..wir hatten jetzt schon Angst, dass wir das Schiff dann verpassen...denn man weiß ja nicht, ob der Flug wirklich pünktlich kommt...naja, wollen wir mal nicht das Schlechteste hoffen! -
ich hätte hier auch mal eine Frage (ist unser erstes Mal mit der Aida): wir haben auf der Diva gebucht und den flug als Pauschalangebot dazu. Unsere vorläufigen Flugzeiten sind recht knapp bemessen...werden bei der Hinreise erst um 20.00 Uhr in Palma ankommen...(schade, aber kann man nichts ändern dran...)aber der Transfer zum Schiff ist bei uns dabei, also wird das schon so berechnet sein, dass man rechtzeitig am Schiff ist, oder?
Und noch eine Frage: sollten wir lieber jetzt von daheim aus einen Ausflug buchen (falls wir überhaupt einen nehmen, bei den Preisen...) oder bekommt man da dann auch noch abends auf dem Schiff was? (ich mein die meisten Gäste werden ja vor uns einchecken...)
-
Hallo liebe AIDA-Fans,
wir fahren am 29.06.08 mit der Diva ab Mallorca. Da wir AIDA-Neulinge sind gibt es viele Fragen:
am meisten würtde mich interessieren, wie das mit dem Wellnessbereich auf dem ASchiff ist. was ist kostenfrei? was muss bezahlt werden.. sprich Sauna, Aerobic, Massagen,...
es wäre lieb, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Nelly -
vielen Dank,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere erste Fahrt mit der Aida -
:DHaben heute die Bstätigung bekommen!! Hatten ja JustAIDA und wussten noch nicht wo es genau hingeht.
Sind auch mit dabei!
Sind auf Deck 5 untergebracht..Ich freu ich schon so
Werd gleich mal schauen, was für Ausflüge wir machen könnten..
-
Wir fahren evtl. auch auf dieser Route mit..
haben JustAIDA gebucht, deshalb erfahren wirs erst nächste Woche ob es die Diva oder die Vita wird!Wenn es die Diva wird, dann melden wir uns auf jeden Fall nochmal hier
-
Hallo,
wir sind evtl. dabei..
wir haben JustAIDA gebucht und erfahren erst nächste Woche wo es hingeht... entweder AIDAvita oder AIDAdiva...
falls es die Vita wird, werde ich mich auf jeden Fall nochmal meldenWenn nicht, dann wünsche ich dir viel Spaß
-
ja irgendwie bin ich da im Moment ganz hibbelig... (weils eben das 1. Mal ist...)
Aber die 3 Wochen vergehen eh wie im Fluge....und ich denke nächste Woche bekommen wir dann auch schon Bescheid, wo es denn dann hingeht.Naja jetzt kommt erstmal das Wochenende, da sind wir auf eine Hochzeit eingeladen... da freu ich mich auch schon drauf...
und nächste Woche kommt dann der Reisepass, so einen hatten wir nämlich auch noch nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende! -
hey hlega,
vielen lieben Dank für die Info.
ich musste das natürlich gleich ausprobieren..hab jetzt mal die AIDAdiva reingeschrieben, aber wie gesagt, könnte auch noch die AIDAdiva werden..nächste woche weiß ich dann mehrBin schon sooo gespannt auf das Schiff..kanns kaum mehr erwarten. Gut dass wir Last-Minute gebucht haben, denn wenn ich da jetzt noch ein paar Monate warten müsste... weiß nicht, wie ich das aushalten würde...
-
Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt...da steigt meine Vorfreude gleich nochmal, wenn ichhier die tollen Reiseberichte lese
Wie kann ich denn bei der Signatur dieses tolle Grafik einfügen, damit man sieht, wie lange ich noch auf die Reise warten muss??
Muss heute gleich den Reisepass beantragen..musste erst noch Bilder machen lassen...aber da wir nur noch 3 Wochen haben kommt der "normale" Reisepass nicht mehr.. werden wohl gleich den Express-Reisepass beantragen...
-
stimmt...eigentlich haben wir JustAIDA gebucht..aber ist ja egal hauptsache ich komm endlich mal auf dieses Schiff!
Kanns ja garnicht mehr erwarten... -
Hallo liebe Forumsbenutzer,
gerade gestern haben wir (ich und mein Schatz) unseren ersten Aida Urlaub gebucht. Wir haben uns wegen unserem knappenUrlaubs-Budget für Aida Vario etschieden..wissenalso nochnicht genau w es hingeht: entweder Mittelmeer1 mit AIDAdiva oder mittelmeer6 mit AIDAvita. In den nächsten Tgen bekommen wir Bescheid, wo es für uns Ende Juni hingeht
Ich träume ja schon immer von der Aida.und jetzt ngeht´s wirklich los. Kann es noch garnicht glauben..Ich hätte aber gleich mal eine Frage: braucht man quasi immer einen Reisepass, egal welche Route man nimmt? Weil in dem Manifest, das wir ausfüllen müssen steht nichts von Perso..nur Reisapass?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!nsonstenhoffe ich, dass ich hier im Forum, wenn ich dann weiß, welche Route wir fahren, vieleTipps bekmme.
Liebe Grüße,
nelly