das ist ja so lieb von dir, dass du da gleich nachgeschaut hast! Auf ebay bin ich noch garnicht gekommen
Werd mich weiter auf die Suche machen! Da wird doch noch eins aufzutreiben sein...
Beiträge von Nelly
-
-
mal eine Frage:
Ich kenne mich damit ja überhaupt nicht aus....
gilt die Hochzeit dann genau so, wie wenn man hier in Deutschland im Standesamt heiraten würde?Das wär ja schön...in der Karibik an einem einsamen Strand
-
Das wollte ich ja eigentlich..aber bei den Internetanbietern (amazon, bol,...) konnte ich das alte Buch garnicht mehr bestellen...
Werd mich aber gleich nochmal schlau machen!!!
EdiT:
hab grad nochmal nachgeschaut, es steht überall "Zur Zeit nicht Lieferbar"-Neuauflage erscheint im Juni 2008"...
Schade -
ich hätte mich soooooo auf das Buch gefreut, aber da es die neue Version anscheinend noch nicht gibt bekomme ich das wohl nicht mehr, bevor wir in See stechen...
-
ich denke ein überarbeitetes, oder?
Über den Inhalt habe ich mich nicht informiert... -
Wir wollten uns dieses Buch auch bestellen, aber haben gesehen dass gerade jetzt in den nächsten Tagen die neue Ausgabe erscheinen soll...deshalb haben wir die jetzt schon mal vorreservieren lassen. Weiß jemand, wann genau das Buch rauskommt?
(es steht da Juni..aber das wäre ja jetzt schon)
-
hey nina,
das ist super oder?...wir (ich und mein Freund) freuen uns auch schon wahnsinnig... wär ja super, wenn Deutschland im Finale wäre...aber dazü müssten sie heute mal ne anständige Leistung zeigen...habt ihr eure tickets schon bekommen? Wir warten immer noch darauf...
-
oh...vielen Dank für den Tipp...
hab das vorher nur falsch geschrieben drum hab ich nichts gefunden...Aber für Valencia finde ich garnix....
-
da wir Ende Juni mit der Diva die Mittelmeer-Route2 fahren, bin ich noch auf der Suche nach Ausflugstipps für Marseille bzw. Valencia...
wer kann mir sagen, was man in diesen Städten unbedingt sehen muss, ob man da schöne Strände findet,...??Über Beiträge würde ich mich sehr freuen!!
Lg
Nelly -