das ist ja so lieb von dir, dass du da gleich nachgeschaut hast! Auf ebay bin ich noch garnicht gekommen
Werd mich weiter auf die Suche machen! Da wird doch noch eins aufzutreiben sein...
Beiträge von Nelly
-
-
mal eine Frage:
Ich kenne mich damit ja überhaupt nicht aus....
gilt die Hochzeit dann genau so, wie wenn man hier in Deutschland im Standesamt heiraten würde?Das wär ja schön...in der Karibik an einem einsamen Strand
-
Das wollte ich ja eigentlich..aber bei den Internetanbietern (amazon, bol,...) konnte ich das alte Buch garnicht mehr bestellen...
Werd mich aber gleich nochmal schlau machen!!!
EdiT:
hab grad nochmal nachgeschaut, es steht überall "Zur Zeit nicht Lieferbar"-Neuauflage erscheint im Juni 2008"...
Schade -
ich hätte mich soooooo auf das Buch gefreut, aber da es die neue Version anscheinend noch nicht gibt bekomme ich das wohl nicht mehr, bevor wir in See stechen...
-
ich denke ein überarbeitetes, oder?
Über den Inhalt habe ich mich nicht informiert... -
Wir wollten uns dieses Buch auch bestellen, aber haben gesehen dass gerade jetzt in den nächsten Tagen die neue Ausgabe erscheinen soll...deshalb haben wir die jetzt schon mal vorreservieren lassen. Weiß jemand, wann genau das Buch rauskommt?
(es steht da Juni..aber das wäre ja jetzt schon)
-
hey nina,
das ist super oder?...wir (ich und mein Freund) freuen uns auch schon wahnsinnig... wär ja super, wenn Deutschland im Finale wäre...aber dazü müssten sie heute mal ne anständige Leistung zeigen...habt ihr eure tickets schon bekommen? Wir warten immer noch darauf...
-
oh...vielen Dank für den Tipp...
hab das vorher nur falsch geschrieben drum hab ich nichts gefunden...Aber für Valencia finde ich garnix....
-
da wir Ende Juni mit der Diva die Mittelmeer-Route2 fahren, bin ich noch auf der Suche nach Ausflugstipps für Marseille bzw. Valencia...
wer kann mir sagen, was man in diesen Städten unbedingt sehen muss, ob man da schöne Strände findet,...??Über Beiträge würde ich mich sehr freuen!!
Lg
Nelly -
wertrifft sic denn um 21.30uhr?
Alle aus dem Forum?Bin ja schon sooo gspannt
-
das ist ja super, wenn ihr den ganzen Tag noch zur Verfügung habt!
Wir haben pauschal gebucht und landen leider erst um 19.00Uhr in Palma...schade, aber macht auch nichts..hauptsache wir kommen noch auf das Schiff
-
Hat denn noch niemand hier das Tauchpaket gebucht?
Ich würde mich sehr über Infos/Erfahrungen von euch freuen!Wünsche euch allen einen schönen Tag
-
Hallo liebe Aida-Fans,
da wir bald mit der AIDAdiva in See stechen (Palma-Seetag-Marseille-Brcelona-Valencia-Palma) habe ich eine Frage:
wer hat schon mal das Ausflugspaket mit den 2 Tauchgängen mitgemacht und kann was darüber erzählen?
Wir wollen wahrscheinlich in Barcelona tauche gehen...Wie ist das mit der Ausrüstung? Braucht man ein ärztl. Attest?
Was ist bei den 99,- alles inklusive?Wir haben beide einen PADI-Tauchschein
Über Info wäre ich dankbar!
-
Das hört sich ja alles super an, da steigt meine Vorfreude, hab das von der Auslaufparty gestern Abend gleich meinem Freund erzählt, der freut sich auch schon riesig auf unsere erste AIDA-Fahrt.
-
na dann... vielleicht sehn wir uns ja mal auf dem ein oder anderen Schiff
bin jetzt jedenfalls beruhigt, das das mit dem Transfer klappen wird. So kann ich schon mal etwas entspannter in die Urlaubsvorbereitungen starten!!
-
da bin ich ja gespannt, ob ich auch von Virus befallen werde...
Aber egal wen ich frage (auch im Bekanntenkreis)- die hat es alle schon erwischt... -
da bekomm ich ja schon beim Lesen Gänsehaut
werd jetzt gleich noch ungeduldiger, dass die 20 Tage bis zu unserer AIDA-Fahrt schnell vergehen
-
Mal eine blöde Frage: kostet der Sekt dann was? (ist eigentlich egal, ich würde ihn auch kaufen -ich liebe Sekt
Ui, da freu ich mich aber schon drauf, das hört sich echt toll an!Wäre schön, wenn noch jemand was dazu beitragen kann...
-
vielen Dank für die Info!
Oh ja... die Wellness-Oase werden wir dann auch buchen, wenn wir noch ein Plätzchen bekommen! Das hört sich ja gut an...
-
achso ist das!
Na wenn nicht grad Deutschland spielt, ist es auch nicht soo wichtig (obwohl Schatzi und ich schon große Fußballfans sind)Renate erzähl doch mal: wie ist das mit der Party? Die findet dann quasi aud den Decks statt wenn das Schiff aus dem Hafen ausläuft??