Hi, hat jemand vielleicht eine Ausflugsbroschüre der Transatlantik 1 Tour als PDF und kann sie mir zumailen?
Beiträge von Lumberjack
-
-
Hi, ich würde es darauf ankommen lassen. Im Normalfall reicht das Visum ja so aus wie du es hast und was wollen die Inder denn machen wenn das Schiff, aus welchem Grund auch immer, noch einmal anlegen muss. Solange du das Schiff dann nicht verlässt gibt's auch kein Problem. No risk no fun
Gruß
Carsten -
Hallo Bodo, eine Funktion unter Windows dafür ist mir nicht bekannt. Ich hätte nur diese zwei Lösungen:
1. Mit diesem Tool soll das funktionieren (habe ich aber nicht getestet):
2. Ordner mit WinZip packen und ein Passwort vergeben. Ist zwar etwas mühsam und bei größeren Datein auch zeitaufwendig, funktioniert aber.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Gruß
Carsten -
Hi, falls du noch Bilder suchst, hier findest du welche, sind allerdings von 2009:
-
Nach ein paar wunderschönen Tagen in den USA und Kanada hat mich der Alltag wieder.
Hier: könnt ihr euch ein "paar" Bilder der Reise ansehen.
Gruß Carsten
-
Hallo, ich gehe mal davon aus, das Ihr vario gebucht habt. Deshalb wird da noch nichts angezeigt. Die Zuteilung der Kabinen erfolgt etwa 4 Wochen vor der Reise, dann könnt Ihr Eure Kabinennummer dort sehen.
-
Hallo, ich war bis jetzt drei mal mit "> unterwegs und hatte immer eine Einzelkabine. Mit dem Anschluss finden hängt das eigentlich alles von einem selber ab. Beim Essen und an den Bars lernt man immer jemanden kennen und ist nicht lange allein. Klar wenn man nicht so kontaktfreudig ist, koennte es schon problematisch werden. Nicht bange machen, das wird schon.
Ansonsten kann ich Dir Suedostasien nur empfehlen, ich habe letztes Jahr die Trans-Tour gemacht und bin heute noch begeistertGruß
Carsten -
Hi, ansonsten kann ich das hier (http://www.commundo-tagungshotels.de/ismaning/uebernachtung.html) empfehlen. Das Hotel liegt in Ismaning, ca. 10 Minuten bis zur S-Bahn, die direkt zum Flughafen fährt (ca. 15 Minuten). Preis / Leistung stimmen und bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten.
-
So, nachdem ein wunderschöner Urlaub in Asien zu Ende gegangen und der Alltag mich wieder hat, bin ich endlich dazu gekommen ein "paar" Bilder zu bearbeiten:
http://aida-urlaub.info/aida-urlaub.htm
Viel Spass beim Stöbern
-
Was für einen Router nutzt du denn? Wenn due aus dem Internet geschmissen wirst, blinkt dann evtl. die DSL LED am Router? Wenn Du einen Anschluss von T-Home hast, könnte ich das evtl. mal überprüfen. Einfach mal die Telefonnummer per PN schicken, dann könnte ich den Anschluss mal durchmessen.
Gruß
Carsten -
Hallo, meine Eltern haben Interesse an der Reise New York – Montreal. Allerdings können sie so gut wie kein Englisch, funktioniert das mit der Ein- Ausreise trotzdem oder sollten sie das lieber bleiben lassen? Ich kann mir vorstellen, das die Kontrolleure ein „paar“ Fragen stellen, mit denen sie dann evtl. überfordert währen.
Gruß
Carsten -
Bei der Mastercard Gold ist die Reiserücktrittsversicherung mit drin, die Reise muss auch nicht mit der Karte bezahlt worden sein.
Gruß
Kalle -
.... so ist es!
-
So lange es sich nur um ein Restaurant handelt, finde ich das gar nicht so verkehrt. 90 Minuten reichen meiner Meinung nach vollkommen aus um satt zu werden und zum Unterhalten finde ich es an den Bars viel angenehmer als im Restaurant.