Werden uns mit unserer Tochter zehn schöne Tage an Bord machen...
Beiträge von Nordpark-Borusse
-
-
Hallo Detlef,
vielen Dank für die Tipps, das hört sich ja schonmal sehr gut an. Vor allem das Aquarium ist bestimmt was für unsere Kleine... -
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mit meiner Frau und meiner Tochter Ende April die Westeuropa 7-Tour (Mallorca-Hamburg) zu machen. Hat jemand von euch eventl. diese Tour schonmal gemacht und kann berichten?Gruß André
-
Oh ja Raul wäre eine Bereicherung für den deutschen Bundesligafußball das denke ich auch, aber Bundesliga ist noch ein bißchen hin jetzt heißt es alle Daumen drücken für übermorgen...schickt die Spanier nach Hause und dann das Finale schön auf "> gucken was kann es schöneres geben...
-
Wir sind auch dabei zusammen mit unserer kleinen 16 Monate alten Yuna! Freuen uns sehr, ist unsere Hochzeitsreise...
-
Hallo zusammen,
ist es richtig das man Just-Aida nur mit 2 Erwachsenen buchen kann und nicht mit einem Kleinkind unter 2 Jahren dabei? Ist doch irgendwo komisch, einerseits kostet das Kleinkind unter 2 Jahren nix, wenn ich aber eine Reise über Vario buche und die gleiche Reise über Just raussuche, kostet diese 600,– Euro weniger, ich kann aber mit dem Kleinkind nur Vario buchen, ich dachte in Außenkabinen kann man immer ein Reisebett stellen???
Weiß jemand da was genaueres???Vielen Dank für Eure Antworten...
LG André -
Vielen Dank für die Info! schade das es nicht funktioniert...
-
also allgemein darf man mit einem Kind ab 6 Monaten aufs Schiff das weiß ich schon, aber es geht darum das wir halt aus Kostengründen gerne eine Innenkabine hätten und man uns im Reisebüro gesagt hat das man mit einem Kleinkind (Zustellbett) keine Innenkabine buchen kann!
-
ehrlich? auf welchen Schiffen denn? Und wie kann ich die buchen? Im reisebüro sagte man uns das es gar nicht geht!
-
Moin, ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und hab eine allgemeine Frage zur ">, bis jetzt sind wir immer zu Zweit gefahren aber jetzt haben wir eine kleine Tochter, ist es richtig das man mit so einem Wurm keine Innenkabine buchen kann???
-
Guten morgen, ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und hab eine allgemeine Frage zur ">, bis jetzt sind wir immer zu Zweit gefahren aber jetzt haben wir eine kleine Tochter, ist es richtig das man mit so einem Wurm keine Innenkabine buchen kann???
Ich weiß die Frage gehört hier eigentlich nicht hin aber ich weiß nicht wo ich sie schreiben soll! -
Moin, ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und hab eine allgemeine Frage zur ">, bis jetzt sind wir immer zu Zweit gefahren aber jetzt haben wir eine kleine Tochter, ist es richtig das man mit so einem Wurm keine Innenkabine buchen kann???
Ich weiß die Frage gehört hier eigentlich nicht hin aber ich weiß nicht wo ich sie schreiben soll! -
gefunden haben wir irgendwann auch immer was
-
Sehr schöner Bericht, wir waren eine Woche vorher auf der Vita und uns hat es auch sehr gut gefallen. Besonders Santorin war ein Traum!
Das einzige was mich und wie man auf dem Schiff hörte auch viele Andere gestört hat, war das es während der Essenszeiten, besonders abends, in den Restaurants so voll war, das man mit 2 Personen 2-3 mal durchlaufen mußte bevor man irgendwo 2 Plätze ergattern konnte. Es war auch egal ob man um 18 Uhr oder um 20 Uhr ging. Mir schien das Schiff irgendwie überbucht. Das Gefühl hatte ich letztes Jahr auf der Diva überhaupt nicht. -
Guten morgen von der arbeitenden Front, wieso sind Feiertage in Deutschland nicht einheitlich?
-
Das werden wir auch nicht machen, aber es ist trotzdem sehr ärgerlich wenn man vor 18 Tagen gebucht hat und so kurze Zeit später einen solchen Preissprung sieht!
-
Wir sind auch vom 11.-18. dabei, allerdings ist im Moment die Freude etwas getrübt durch AC.
-
Hallo Sunshine,
leider haben wir schon Vario gebucht, und AC läßt sich da auch auf nichts ein, es heißt nur das das immer so gemacht würde wenn das Schiff 6-10 Wochen vorher noch nicht voll ist. Ich finde es eine große Sauerei, bin eigentlich wirklich nach unserer ersten Fahrt letztes Jahr auf der Diva mit dem Virus infiziert, aber durch solche Sachen werde ich schnell davon wieder geheilt!!!
Enttäuschte Grüße
-
Glückwunsch nach Lautern aus Osnabrück
-
Hallo zusammen...
bin jetzt auch hier unterwegs um zu gucken wer sich noch so alles auf den schönen Schiffen rumtreibt