Du bist ja wirklich bestens vorbereitet, also eigentlich seid ihr alle super vorbereitet!!!
Wäre ja toll, wenn wir uns auf dem Schiff treffen.
Wie können wir dich denn erkennen, wenn Du magst??
Gruß, Moni
Du bist ja wirklich bestens vorbereitet, also eigentlich seid ihr alle super vorbereitet!!!
Wäre ja toll, wenn wir uns auf dem Schiff treffen.
Wie können wir dich denn erkennen, wenn Du magst??
Gruß, Moni
Hey,
das ist ja super genial. Damit hast Du uns auch diesmal einen sehr wertvollen Tipp gegeben.
Wenn wir noch eine Frage bei dir guthaben, würden wir gerne wissen, ob es so etwas auch in Barcelona gibt. Diese Busse begeistern uns sehr!!!
Liebe Grüße an dich!!!
Moni
Hallo Klaus,
mein Freund und ich haben gerade deine Tipps und deine Bilder aus Rom bewundert. Wir fahren ja Ende Mai zum Ersten Mal mit einem "> Schiff und unter anderem auch nach Rom. Kannst Du uns sagen, ob dieser Hop On Hop Off Bus diese Linie 110 ist? Von diesem Bus haben wir in einem Reiseführer gelesen. Es ist uns nur nicht klar, ob die Linie 110 an den Sehenswürdigkeiten anhält un wir dann aussteigen und auch wieder einsteigen können, wie wir wollen. Wenn ja, wo kann man die Tickets für den Bus kaufen, was kostet es, wie lange ist es gültig und von wo fährt der Bus ab?? Ganz schön viele Fragen von mir, oder???
Vielleicht kannst Du uns ja helfen?! Ganz liebe Grüße, Moni
Auch an dich vielen Dank für Deine Hilfe, muskatnuss.
Gruß, Moni
Toll!!! Das hilft uns weiter. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!
Gruß, Moni
Hallo,
mein Freund (38 Jahre) und ich (29 Jahre) fahren zum ersten Mal mit einem "> Schiff. Wir freuen uns sehr darauf, sind aber noch allgemein sehr planlos. Kann uns einer Tipps geben, insbesondere was die Landausflüge angeht? Wir möchten am Liebsten die Ausflüge auf eigene Faust unternehmen und nicht über die "> die teuren Ausflüge buchen, da wir bisher fast nur Negatives hierüber gehört haben. Unsere Zielhäfen sind: Neapel, Marseille, Rom und Barcelona.
Wir freuen uns auf Eure Hilfe!!! Viele Grüße, Moni