Ich feier meinen 30 Geburtstag auf der Diva und wir sind mit insgesamt 5 Leuten an Bord
Gruß Dirk
Ich feier meinen 30 Geburtstag auf der Diva und wir sind mit insgesamt 5 Leuten an Bord
Gruß Dirk
Netter Link
danke detlef
Dirk
Hy Petra
Alles gute zum Geburtstag wünschen Dirk und Raffaela
Gruß
Dirk
Hy
Da wirst du nicht viel Glück haben. Live wird das sicher nicht übertragen weil du auf dem Schiff kein Premiere schauen kannst. Die Zusammenfassung kannste aber sicher im TV schauen...
Aber Fc Bayern gewinnt doch eh
Dirk
Wenn du mir die Bilder schickst kann ich das für dich machen...
Habe zwar auf der Arbeit nur Paintshop pro aber egal...
Ansonsten kannst du das fast mit allen Photopgrammen machen
Dirk
Hy
Also mit dem MP3 File würde ich es nicht so besonders gut finden wegen den Lizenzrechten.Ich habe die Original CD zu Hause und habe mir das für den privaten Gebrauch gemacht....
Alles andere könnt ihr gerne machen...
Ist wirklich total einfach und ihr könnt jedes Bild nehmen was ihr wollt.
Gibt sicher noch schönere als meins oder Heris. Oder ihr nehmt einfach eure eigenen Urlaubs Bilder....
Viel Spaß beim Basteln
Dirk
Hallo
Ihr benötigt Webspace und dann kann ich das für euch machen.
Kein Problem
Gruß Dirk
Hallo
Sieht echt super aus..
Man kann das ganze auch online sehr einfach hinbekommen
schaut mal hier countdown
Gruß Dirk
Hy Klaus
Die klingt super. Ist das die von Tim Mälzer?
Dirk
GAR NICHT.AN SO ETWAS HÄTTE MAN FRÜHER DENKEN SOLLEN.
DIRK
Hallo
Nein im Hintergrund ist ein Amerikaner zu sehen.
Die AiDA stand dahinter und ist leider etwas kleiner gewesen
Dirk
Denke die Visa Karte kann man mit der AMEX Gold Karte nicht vergleichen. Wenn ich mir beide Leistungen so anschaue hat die Amex Karte einige Vorteile mehr wie z.B
Reisekomfort-
Versicherung bei Flug- und GepäckverspätungFür noch mehr Komfort auf Ihren Reisen: Ist zum Beispiel Ihr Linienflug überbucht, können Sie und Ihre mitreisenden Familienmitglieder mit der American Express Gold Card bis zu 175,– Euro für Essen und Getränke ausgeben – auf unsere Kosten. Und auch wenn Ihr Gepäck verspätet ankommt, erhalten Sie von uns z.B. nach 6 Stunden bis zu 325,- Euro. In beiden Fällen benötigen wir lediglich eine entsprechende Bestätigung der Fluggesellschaft und Ihre original American Express Belege.
usw usw
Dirk
Hallo Ute
"Zusätzlich haben wir das umfangreiche Versicherungspaket sogar noch um eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung ergänzt. Sie gilt ohne Selbstbeteiligung und bis zu 5.000, – Euro pro Person und Reise für Haupt- und Zusatzkarteninhaber. Diesen Schutz, der Sie allein für jede Reise und Person ansonsten ca. 30,- Euro kosten kann, genießen Sie grundsätzlich, wenn Sie Ihre Reisen mit der Gold Card bezahlen. Diese Versicherung gilt übrigens auch für Ihre Punkte, die Sie für Prämienflüge einsetzen."
Das heisst bis zu einem kompletten Reisepreis von 10.000 Euro seit ihr abgesichert.
Bei Fragen kannst du ansonsten aber auch hier anrufen 069 9797-2424
Bei Fragen kannst du dich auch bei mir per Mail melden unter dirk.meyer@ewe.de
Gruß Dirk
Da kann man nur hoffen das die bald ab und zu mal wieder ein paar gute Angebote raushauen. Bei den Preisen sollten doch eigentlich ein paar Leute überlegen zu buchen.
Dirk
Hallo Ute
Ja das mit den 4000 Euro stimmt.
Die haben den Jahresbeitrag gesenkt.Vorher waren das glaube ich 7000 Euro. Du kannst dir die Vorteile hier anschauen
Sag einfach bescheid wenn du dich für die Amex entscheiden solltest.Vielleicht kann ich alles etwas beschleunigen.
Die RRV gilt bis 5000 Euro pro Person, wenn die Reise mit der Karte bezahlt wurde.
Gruß Dirk
Hallo
Kann dir auf jeden Fall die goldene Amex Karte empfehlen.
Wenn du die "> Reise mit der Karte bezahlst bekommst du alles wieder. Die Jahresgebühr bekommst du voll erstattet wenn du 4000 Euro im Jahr umsetzt (was ja bei den heftigen "> Preisen nicht schwer ist).Und es gibt ein tolles Punkte Sammel Programm, wo du wirklich super Prämien abstauben kannst. Falls du dich für Amex entschließen solltest melde dich einfach.Ich kenne jemanden, der dort arbeitet
Gruß und einen schönen Tag
Dirk
Das ist echt ein stolzer Preis.
Wenn ich überlege das ich für 2 Wochen Mittelamerika in einer guten Innenkabine inklusive Flug 1840 Euro bezahlt habe, dann wird mir bei diesen Preisen echt schlecht
Wer soll das denn noch bezahlen
Dirk
Seven Miles Beach auf den Cayman Islands
Hallo Ute
Willkommen im Forum
Gruß Dirk