das liegt daran das die Bugcam auf der Vita nur jede Halbe Stunde ein BIld macht..Die Cam von "the coast" ist fast auf die Sek aktuell
Beiträge von santadirk
-
-
-
-
-
Die Aida läuft gerade ein
-
-
hy
sind 30 und 28..
gruß
dirk
-
Hallo
wie alt seid ihr denn und von wo fliegt ihr?
wir fliegen ab bremen..nicht mehr lange dann geht es endlich los
gruß dirk
-
Nein
Von Peter von der Coast Crew
Gruß Dirk
-
Die Webcams im inneren Bereich wurden aus Gründen der Privatsphäre abgeschaltet. Die Cam draussen wird innerhalb der nächsten 10 Tage wieder laufen.
Gruß Dirk
-
Hallo
Wer war denn momentan besatzungstechnisch an Bord?
Antwort auch gerne per PM.Bin auch nächsten Monat auf der Cara und freue mich schon
Dirk
-
Hallo zusammen
Wir haben die Cara gebucht...
Wer ist denn noch dabei ?
Gruß Dirk
-
Hy Arvi
Mail mir bitte mal detlefs Handynummer,Habe sie gerade leider gerade nicht zur Hand
Dirk
-
Hallo
Auf meiner Seite gibt es auch noch ein Bild von der "> aus gesehen
Dirk
-
Hallo
Und Gruß ebenfalls aus Oldenburg, der schönsten Stadt in Deutschland!
Dirk
-
Wir fanden Altun Ha eigenlich recht schön
Bilder gibt es auf meiner Seite
Dirk
-
Hallo zusammen
Wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Sortwetten gemacht habt (Oddsett,Bwin) ?
Habe gerade bei Bwin.de was interessantes gefunden
"Wer genau heute seine Freunde für bwin wirbt, kassiert ausnahmsweise die doppelte Prämie - satte EUR 20,- Happy Day Friendship-Bonus. Und Ihr Freund kassiert natürlich mit. Jetzt schnell Freunde von bwin überzeugen und mit Extra-Wettguthaben wetten!
Hört sich doch eigentlich ganz interessant an.
Gruß Dirk
-
Hy Detlef
Wenn mich nicht alles täuscht ist er auf der Cara.
War auf jeden Fall Anfang des Jahres bei der Dubai Tour der FallDirk
-
Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Konnte erst jetzt antworten weil wir erst Samstag Nacht von der Diva zurück sind und es gestern noch ganz schön geschwankt hat bei mirHatten auf dem Weg nach Madeira Windstärke 8 und eine Kabine fast ganz vorne und das war nicht so lustig
dirk
-