Hallo zusammen,
vielen Dank für das positive Feedback, vor allem bzgl des Berichtes (schön wenn auch die Bilder gefallen, sind ausgewählt aus über 630 Bildern der Tour)
trumpfi: Die großen Schiffe (bella, diva, luna usw) können kopenhagen leider nicht mehr anfahren, daher kam Mukran mit ins Programm, das wußten wir bei der Buchung damals auch nicht - Rügen ist aber für uns Bayern auch mal was anderes, unsere Inseln (im Chiemsee z.B.) sind sehr überschaubar
Renate: Das Shuttleboot wollte man uns auch immer wieder ans Herz legen (nach dem Ausgang) - aber wir wollten das 24h-Ticket (100Skr=11EUR/Pers) nutzen und nicht nochmal extra zahlen (5,-EUR/Pers) - da ich unbedingt mit der Stockholmer Tunnelbana fahren wollte (mußte) - das ist nämlich mein Briefmarken-Sammelschwerpunkt - U-bahnen
bjoern86: Danke für die Bilder, mit viel Glück kann ich einen Teil der Bilder auf dem Film der SLR retten, leider mußte ich ihn manuell aus der Kamera ziehen...
weiter Bilder gern - auf Anfrage - stelle ich noch welche ein - sagt doch gleich dazu von wo ( Ort ) oder vom Schiff (viele Innenaufnahmen)
Gruß
aida4ever
Martin