Bin auch dabei!!!
Beiträge von Conny77
-
-
Für alle die Interesse am kennenlernen vieler Mitfahrer haben...
Bei den aidafans wurde ein Treffpunkt ausgemacht, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Treffen am 1. Abend um 21:30 Uhr... dann können wir das Auslaufen, um 22 Uhr, zusammen genießen!
Bei gutem Wetter, wenn die Sailaway-Party draußen stattfindet, was wir doch hoffen wollen, treffen wir uns auf dem Pooldeck (Deck 11) vor dem großen DJ-Pult auf der Backbordseite (links)! Also diagonal zur Beach Bar!
Bei schlechtem Wetter, wenn die Sailaway-Party drinnen stattfindet, was wir natürlich nicht hoffen wollen, wäre der Treffpunkt auf Deck 9 im Bereich zwischen dem Aida-TV-Studio und dem Theatrium (dort ist dann auch ein DJ-Pult).
Also gut merken und zahlreich erscheinen. Ist doch immer gut, wenn man schon ein paar Leute an Board kennt.
LG
Conny -
Im aida-fans Forum hat sich auch schon ne kleine Gruppe zusammengefunden. Da haben auch einige über Janataxi was vorbestellt. Konnten das wohl auch empfehlen.
Ob es da auch "Großraumtaxen" gibt, weiß ich nicht. Aber billiger a. 2€ pP mit dem Bus wird es definintiv nicht.Ich hab gehört das die Bella vermutlich hinten liegt.
LG
Conny -
Wir kommen um 8:10 Uhr auf Palma an. Bis wir raus sind, dürfte es auch so 9 Uhr sein.
Werde auf jeden Fall auch mit dem Bus fahren.
Hat beim letzten Mal auch super gepasst.Weiß jemand wo die Bella auf Mallorca liegt?
-
Moin zusammen,
ich hab grad gesehen das wir schon um 5:50 Uhr ab Düsseldorf fliegen. Uaaahhhh...
langoehrle: Ich glaub der Bus fährt den ganzen Tag.
LG
-
Da simmer dabei das ist prihimaa.. auf der AIHIIIDAAAA *träller*
Ich mach mit.
-
Ja machen wir. Um 6:55 Uhr glaub ich. *gähn*
Und ihr? -
Hat sich erledigt... Ines und ich haben gebucht. :))
-
Hallo zusammen,
ist einer von euch schon mal auf den Kanaeren getaucht?
Tauchausflüge werden ja fast überall angeboten, aber lohnt sich das auch???LG
Conny -
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben heute gebucht.LG
Conny -
-
Hallo zusammen,
ich würde gern im Frühjahr nochmal ne Woche aufs Schiff und suche hierfür noch eine(n) Kabinenteiler(in).
Route ist an sich egal. Die Dubai Tour hatte ich letztes Jahr schon.
Ansonsten bin ich offen für Routenvorschläge.Ich bin 32 Jahre, NR, und "Ausflugsselbstplaner" *lach*. Würde mich als recht pflegeleichte Kabinenteilerin bezeichnen.
Wenn du aus dem Raum NRW kommen würdest, wäre das von Vorteil wegen vorigem Kennenlernen.VG
Conny -
Doppelpost.. ups
-
Hallöli zusammen,
sucht zufällig noch jemand von euch einen Kabinenteiler?
Da meine andere Urlaubsplanung ins Wasser fällt, hab ich mir überlegt ob ich ggf. eure Route noch mitfahren könnte.
Ab 1.5. bin ich ja eh an Board. Würde sich also anbieten.
Also wenn sich jemand noch erbamen kann sich mit mir die Kabine zu teilen, laßt es mich wissen.LG
Conny -
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer neuen Kabinenteilerin für unsere 4er Kabine für die Blu-Kurztour vom 1.-5.5.10.
Die 4. Person ist leider abgesprungen und nun suchen wir noch eine, wenn möglich weibliche, Unterstützung für die Tour.
Wer also Lust hat mit 3 netten und unkomplizierten Mädels die Tour mitzumachen, kann sich gern bei mir melden.
LG
Conny -
Hallo zusammen,
hab grad bei ebay ne neue "> Laptop Tasche entdeckt... vllt. hat ja jemand Interesse (Artikelnr.: 260522101172)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260522101172&ssPageName=STRK:MESELX:IT
LG
Conny -
Zitat
Original von Steffi&Ralf
@ConnySo in der Art"Kampfzwerg" und "Nervzwerg". Wo Ihr beide Euch doch so lieb habt.
Aber wir haben inzwischen beschlossen, das Geld doch lieber in Cocktails zu investieren.
Hast Du Zweifel, das Ihr das Einjährige erreicht?
*lach* OK das Geld ist in Cocktails besser investiert.
Nee.. das Einjährige schaffen wir locker. :))
@Fibi: Schön das du auch dabei bist.
LG
Conny -
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Hallo Micha,dann kann ich ja doch noch die erwähnten T-Shirts für Dich und Conny in Auftrag geben.
LG
RalfWasn für T-Shirts????
Micha: Und selbst Jan ist kein Anstandswauwau für mich... *lach*
Übrigens.. was mir grad auffällt.. wenn alles gut läuft können Jan und ich auf der Tour unser 1jähriges feiern.
Wenn nicht, komm ich dann wohl alleine.... -
-
Micha: Mein Urlaub wird nicht der Firma geschenkt..
Die beschweren sich schon immer alle, das ich ständig weg bin. *ggg*Übringes: WIR SIND DABEI!!!
Dani, Sabine, Jan & mich findet ihr dann auf Deck 5. *freu*