ZitatOriginal von Wuppernixe
unter diesem Link hab ich es gefunden und bestellt, da geht doch nirgendwo hervor, das Versandkosten anfallen.
8 EUR fänd ich auch viel zu teuer.
HIER !!! SIEHE OBEN !!!
Es ist auch kostenlos !!!
ZitatOriginal von Wuppernixe
unter diesem Link hab ich es gefunden und bestellt, da geht doch nirgendwo hervor, das Versandkosten anfallen.
8 EUR fänd ich auch viel zu teuer.
HIER !!! SIEHE OBEN !!!
Es ist auch kostenlos !!!
Ich würde auch mal gerne Seegang mitmachen, allerdings blieb es bei mir immer ruhig. Vllt habe ich ja bei meiner nächsten Tour am Mittwoch das Vergnügen, aber ich denke nicht.
Flyer
Das ist bei "> immer so ne Sache, wie man das bekommt. Das neu Magazin bekommst du am besten über den Link, der irgendwo oben gepostet worden ist, so habe ich es auch gemacht!
Das letzte Magazin habe ich direkt und ohne Bestellung nach Hause geschickt bekommen! So lange wie AC noch keine Kundenummern hat wird es wohl immer eine Lotterie bleiben.
Flyer
FINAAAAAALEEEEEEEEEEEEE OHHHHHHOOOOO
Ich packe morgen mal ein paar Videos bei Youtube online, dann seht ihr, was bei uns los war.
Wir in Werdohl haben nach Berlin den zweit höchsten Türken Anteil in Deutschland und es war eine total geile Fussballparty mit deutschen und türken. Wenn es doch immer so wäre. Aber wie gesagt, morgen gibt es mehr.
Flyer
Ich habs auch mal bestellt, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. Ich habe das Magazin 02/07 ohne Anforderung kostenlos nach Hause geschickt bekommen und das neue jetzt nicht. Hoffentlich führen die bei AC endlich mal Kundennummern ein!
Flyer
Teilnehmerliste:
Sari&Dirk (1-2)
AIDA-Klaus (3)
snup (4)
Bettina S. (5)
ewok (6-7)
Tante Ulla (8-11)
Venetia (12-13) (danke liebe Tante)
Flyer (14-15)
Für alle, die es interessiert, wen ihr als Gastkünstler habt, die die sich überraschen lassen wollen bitte nicht weiterlesen
vom 22.06 - 02.07 sind
Harry Sher (Mentalist und Magier)
und
Emmi und Willnowski (Comedyduo)
an Bord.
Freut euch drauf, ich habe beide schon auf der diva bzw. auf der bella gesehen und war total begeistert.
Viel Spaß dabei ihr könnt euch drauf freuen
(leider mache ich die Tour danach, da sind beide Gastkünstler wieder weg)
Flyer
zu3)
Ja und Nein.
Ja, weil evtl. ein Ausflug voll sein kann (kommt eher selten vor) und deine Eltern dann nicht mitfahren
Nein weil deine Eltern an besagtem Tag leiber was anderes machen möchten oder einen anderen Ausflug toller finden dann aber den einen haben und an Bord umbuchen müssten.
Gruß
Flyer
Hallo auch von mir,
ich wohne zwar etwas südlicher als der Ruhrpott, bin aber täglich drin zum arbeiten.
Flyer
Hallo an der "Bar"
wenn ich dir irgendwelche Fragen beantworten kann, meld dich am besten per PM bei mir oder poste Sie einfach hier rein. Wenn du Bilder des Schiffs sehen möchtes kannst du auf den Link in meiner Signatur klicken, dort sind ein paar Bilder der bella.
Flyer
günstig ist aj auch kein Problem. Ich fliege sehr gerne mit Germanwings, die sind günstig und das Personal ist freundlich.
Aber was mich halt bei dem Air Berlin Flug gestört hat, war dass ich ihn über "> gebucht habe und er im Gegensatz zum Rückflug von TuiFly so viel schlechter war.
Flyer
schade, dass ich kurz vor der Prüfung stehe sonst wäre ich auch vorbei gekommen.
Habt ihr Bilder? Dann kann ich wenigstens ein ganz kleines bisschen miterleben, was ich verpasst habe.
Flyer
Ich habe solche Erfshrungen auf dem Flug von FFM nach Teneriffa Süd gemacht.
Der Flug sollte morgends um 02:00Uhr losgehen. Als der Flieger dann am Gate stand musste noch eine defekte Bremsanlage ausgetauscht werden, woraufhin sich der FLug um ca. 1 Stunde verspätete. Das an sich fand ich ja nicht schlimm, da es ja um die Sicherheit ging, aber die Mitarbeiter von AIr Berlin konnten die Lautsprecheranlage nicht bedienen und so standen 200 Passagiere vor dem Flieger und keiner wusste so recht, was los ist.
Dann der Flug: Der war vom fliegen her in Ordnung, ruhiges Wetter, nette Piloten, alles ok. Aber das sogenannte Frühstück war total mies. DIe Brötchen waren wie Zwieback, Getränke gab es auf dem ganzen Flug zwei mal, das Bordprogramm wurde nicht angeboten, weil es Nacht war (dass man die Fernseher nicht anschmeisst kann ich ja verstehen, aber wenigstens das Radio hätten Sie anmachen können), und das Personal war scheinbar nicht für einen Ferienflieger geeignet, sie waren überfordert, unmotiviert und haben es noch nichtmal geschafft, zu lächeln, wenn man es ihnen vorgemacht hat.
Der Flugzeug hatte auch so seine macken, es war kalt, und wie ich finde sehr eng und ich bin Easyjet und Germanwings erprobt und finde es in den Flugzeugen weitaus konfortabeler.
Der Rückflug war dann mit TuiFly es war alles super, aber dass gehört nicht hier hin.
Flyer
Wenn ich nicht kurz vor meiner Praktischen Prüfung stehen würde, wäre ich auch nach HH gekommen um mit euch gemeinsam ein schönes WE zu verbringen.
So kann ich euch nur viel Spaß im Norden wünschen und bringt ein paar Fotos mit.
Flyer
Ich glaube das geht auch in der Anytime
Flyer
Ich würde nach dem Sachbearbeiter fragen. Es kommt besser an, wenn im Bewerbungsschreiben direkt die richtige Person angesprochen wird.
Flyer
Der Workshop kostete auf der bella ende April 16€ p.P. wie lange der dauert weiß ich nicht.
Flyer
Moin,
Als zweite Möglichkeit kannst du noch bei wer-kennt-wen.de suchen, dass ist so ähnlich wie Studivz. Zur Zeit wird da zwar keine Rabea aus Rostock angezeigt, aber vielleicht hast du später mehr Glück.
Flyer
Bähhhhhhhhhhh
OK ihr habt recht, ich höre auf.
Ich fahr jetzt ins Phantasialand schmollen. Bis heute abend
Flyer
das würde ja bedeuten, dass ein Mitarbeiter auf einem Schiff von AC für den Zeitraum keinen Rentenanspruch in Deutschland hat. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich kann auch nur die Aussage des Crewmitglied wiederholen, welches mir sagte, dass die Sozialabgaben nach Deutschland gehen, da ein Mitarbeiter ja nach seiner Zeit bei AC arbeitslos ist und dann auch ALG2 bekommt und nicht Harz4 also müssen auch Abgaben nach Deutschland abgeführt werden.
Flyer