Ich hab ne Idee, du gehst ins Musical und Ich zu Guido Canz
Nee mal im Ernst, ich warte erstmal noch, bevor ich die Dinger verscheuer, vielleicht medet sich ja noch wer.
Flyer
Ich hab ne Idee, du gehst ins Musical und Ich zu Guido Canz
Nee mal im Ernst, ich warte erstmal noch, bevor ich die Dinger verscheuer, vielleicht medet sich ja noch wer.
Flyer
Ich werde Sie auch in letzter Instanz versteigern, wollte halt nur jemand ne Freude machen, der evtl. in das Musical möchte und die Aktion nicht mitbekommen hat. Wenn Ich Sie bis eine Woche vorher nicht loswerde verbimmel ich die Tickets bei Ebay.
Nur NDW.
Es sind 20 Lieder der Neuen Deustchen Welle, demnach auch nur deutschsprachige Lieder.
Flyer
Ich kann euch doch schon etwas früher von dem Musical berichten. Ich war gestern abend bei der Premiere und es war geil.
Die Musik ist ja allgemein bekannt, aber was mich absolut überwältigt hat war das Bühnenbild.
Ich will nicht zu viel verraten, aber eine Bühne als Zauberwürfel, bei der die Musicalband mit im Geschehen ist und nicht in einem Orchestergraben verschwindet ist mal was neues.
Die Story ist halt 80er Jahre like. Die typischen Probleme zwischen den Generationen und politsichen Grüppchen.
Kostüme und Darsteller sind wie ich finde super gewählt, sodass die Story sehr orginell und Publikumsnah rübergebracht wird.
Also überlegt es euch nochmal, noch sind die Karten da.
Flyer
upps, das habe ich vergessen:
23.10.2008
Hallo zusammen,
ich habe Musicaltickets für Ich WIll Spaß in Essen abzugeben, da ich an dem Termin leider nicht kann (bzw. meine Freundin kann da nicht )
Die Karten:
Datum: 23.10.2008
PK 2
Reihe 16
Platz 16 und 17
Preis normal: 82,40€ + Vorverkauf und Portogebühr
Preis für euch: beide Tickets zusammen 90€
Warum sind die Tickets so billig?
Ich habe diese Tickets durch eine Sonderaktion bekommen, bei der man nach dem Musical die Show bewerten soll. Es gab dafür einen kleinen Fragebogen (den habe ich aus versehen weggeschmissen) nach Auskunft der Servicehotline ist dies aber kein Problem, da im Musical welche ausliegen. Also solltet ihr Interesse haben und euch drückt jemand einen Fragebogen in die Hand, dann füllt ihn einfach aus
Ich selber fahre jetzt am 16.10.08 auch mit Tickets der Sonderaktion und werde ggf. danach dann hier berichten, wie es gelaufen ist.
Also wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch bei mir. Die Tickets schicke ich euch entweder per Post zu oder ihr holt Sie euch in Essen ab. Ich bin dort täglich (auch am Tag der Vorstellung) außer Samstags und Sonntags bis um 19 Uhr am arbeiten.
Flyer
Hi willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich bin auch ein (angehender) Expi. Schade, dass ich im Juni noch nicht dabei war, als die JFF der Splendor war, da wäre ich gerne mitgefahren. Aber was solls, die nächste Tour kommt bestimmt.
weltenbummler:
Ich denke, dass sie Reiseverkehrskauffrau ist (Expi = Expedient = Reiseverkehrskaufmann / frau)
Ok,
ich habe mich falsch ausgedrückt. Aber eigentlich habt ihr verstanden, was ich meinte oder? Es ist richtig, dass man am Geld der Leute nicht messen sollte, wie sich sich benehmen würden.
Aber dennoch bin ich der Meinung das eine Verramschung der Reisen sich nicht postiv auf das Image von "> auswirkt.
So eigenes Image wieder gerettet
Flyer
Ich freue mich auch drauf, wenn ich nächstes Jahr an Bord gehe.
Die Aussage, dass es günstiger wird oder werden soll kann ich nicht unterstützen. Für mich ist eine Kreuzfahrt immernoch ein "Luxusurlaub" da finde ich sollten solche Reisen nicht verschleudert werden. Deswegen hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Preise so bleiben. Ist ja schließlich was besonderes. Ohne arrogant zu wirken, was bringt es wenn die Preise bei AC oder sonst wo gesenkt werden und in Zukunft jeder "Vollassi" an Bord ist, dann lieber nur 1 mal in 2 Jahren und ordentliche Menschen an Bord.
Flyer
Ich habs auch gesehen, das Rennen an sich war ja bis Runde 40 langweilig, dann wurds gut. Ich freue mich, dass Massa, wenn auch am grünen Tisch, gewonnen hat. Jetzt muss er es nurnoch schaffen Weltmeister zu werden und alles ist in Ordnung.
Ich war mal in Spa bei einem F1 Rennen, das was da abgeht ist der Hammer. Allerdings auch die Strecke an sich ich wollte mir nach dem Rennen mal die Strecke anschauen und bin sie komplett abgelaufen, 7km später und etliche Höhenmeter unterscheid war völlig fertig
Flyer
Ich habe heute die Mini Kurztour von Kiel nach HH gebucht und werde mir das Schiff dann mal genau anschauen. Dauert zwar noch ein bisschen (genau ein Jahr), aber wird bestimmt lustig.
Ist sonst noch jemand auf der Tour dabei? zum testen finde ich die Tour super, zwei Nächte an Bord und vom Preis auch in Ordnung (244€ p.P.)
Flyer
ZitatAlles anzeigenOriginal von brücke
Hallöle allerseits,
keiner hat Ahnung über die Jungfernfahrt Aida Luna, das Neue Schiffchen ?
und das bei Aida Fans ! schämt Euch !!!!!Die Luna fährt am 22.03.09 ab Hamburg nach Malle zur Taufe.
Die Taufe ist am 04 .04.09 und Party bis 05.04.09
schaut doch einfach mal in den Aida Katalog !
Grüße von der ........ Brücke
Hmm, schlaues Kerlchen!
Das zu den beschriebenen Daten die JFF und die Tauf ist, ist hier allgemein bekannt, deswegen wird es nicht weiter erwähnt, aber wie die Taufe abläuft, das ist die Frage! Was ist mit denen, die die Rückfahrt von Malle nach HH gebucht haben und bei der Taufe dabei sein sollen, was ist mit Gästen, die nur bei der Taufe zuschauen wollen, was ist mit Fahrern der JFF.
Beantworte uns doch mal bitte diese Fragen! Kommst ja schließlich von der Brücke
Flyer
Ich habe das 4D Kino besucht. Die Filme sind beide ganz gut (Vielleicht läuft auch schon der dritte, den gab es bei uns nur auf english und durfte noch nicht gezeigt werden). anmelden muss du dich eigentlich nciht dafür es war in der Regel immer was frei, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann meldest du dich halt vorher an.
Flyer
Da bist du nicht der einzige. Hier im Forum gibt es schon einen ziemlich langen Threat über Spekulationen. Soll heißen: Wir wissen alle noch nichts. "> schweigt zur Zeit noch.
Flyer
Ich habe mal irgendwo die Seite gefunden, auf der Rizzi seine Bilder als erstes (vielleicht sogar seine eigene Gallerie) verkauft, danach kannst du grob gehen, was die Dinger dann zur Zeit kosten, bzw. mal gekostet haben.
muss du mal googlen, es ist ne englische Seite.
Flyer
Ich meinte mit den Galleriepreisen nicht die Preise, die die in ihren Gallerien haben, sonder die, die sie im Internet, vorzugsweise bei Ebay haben. Da kann man echte Schnäppchen schlagen, wenn man ein bisschen Gedult hat und an den richtigen Stellen mitbietet.
Die hier habe ich für "kleines" Geld bekommen:
Ebay Link
und das Bild Cruising
Bild
bei Ebay für 90 €
Die Bilder sind die gleichen wie in "normalen" Gallerien, original mit Unterschrift und Nummerierung.
Also meiner Meinung nach lohnt sich ebay bei sowas immer.
Flyer
Ich fand die Sendung Ok, liegt vielleicht daran, dass ich genre Kopfball gucke (ist so wie Sendung mit der Maus für große Kinder). Es waren einige Interessante Beiträge, vor allem der mit dem Man über Bord Alarm. Ich würde aber gerne mal in so einem Rettungsboot vom Schiff fallen, die auf so ner Rampe befestigt sind.
Da fällt mir ein, Kopfball hat auch mal einen Beitrag gemacht, wobei einer hinter der Europa Wasserski gelaufen ist, das fand ich auch toll.
Flyer
Wir waren auch nur in Civitaveccia weil uns Rom nicht interessiert hat. Die Stadt hat nicht wirklich viel zu bieten. Wir haben die Möglichkeit genutzt um ein bisschen am Strand zu laufen und danch sind wir wieder auf die ">, da war es schön leer und wir hatten unsere Ruhe.
Also wenn ihr Rom nicht wollt, dann macht einen halben oder auch ganzen Schiffstag raus, denn wenn ihr in Civitaveccia liegt ist der Kutter leer.
Flyer
Ich habe selber auch zwei Rizzis und ihn auch mal in einer Galerie getroffen, es ist schon ein lustiger Typ.
Es ist von "> eine Anfrage an Rizzi gestellt worden, ob er ein Bild exclusiv für "> malt, aber ein ganzes Schiff wüsste ich nicht. Wäre aber der Hammer.
Ich wollte auch auf der bella einen Rizzi ersteigern, da ich mich aber über die Preise von Rizzi Bildern schlau gemacht habe, habe ich festgestellt, dass die Bilder auf der "> alle viel zu teuer sind. Ich kaufe gerne bei einer Gallerie an der Holländische Grenze, diese Gallerei versteigert Rizzis bei ebay und dort kann man ab und an echte Schnäpchen schlagen.
Ein Beispiel der Preisgestaltung von ">:
Die 3-D Kartonage von den Briefmarken (die einzelnen Motive) kosten auf der "> glaube ich knapp 200€. Bei ebay von Galleristen in Deutschland ca. 170€ (inkl. Steurn und Zollkosten, die kommen bei Ebay ab 175€ nochmal oben drauf)
Oder ein anderes Beispiel: Das Mini Cruising sollte auf der AIDAdiva 180€ kosten auf der bella sogar 235€. Ich habe es bei einem Galleristen übers Internet für 90€ bekommen.
Die Kunstgallerie auf den Schiffen ist in Ordnung, aber nur zum gucken, denn auf dem Land sind alle Bilder günstiger egal ob von Rizzi oder Lindenberg.
Flyer
Ich habe die Beiträge nur überflogen und bin total erschüttert. Nicht weil ein Flugzeug abgestürzt ist, (dann müsste ich auch bei jedem Bus, AUto, Schiff, usw. trauern) sonder weil ich hier sachen lese, die absolut garnicht gehen.
Die sind ja in finanziellen Schwierigkeiten:
Nur mal nebenbei Air Berlin steckt weit tiefer in der scheiße als zur Zeit jede andere Fluggesellschaft in einer solchen größe und dort meckert auch keiner. Mal sehen wie lange die noch einen Flugbetrieb aufrecht halten können. Hätten Sie mal besser die LTU in ruhe gelassen --> selber Schuld, ich mag die eh nicht.
Die Flugzeuge sind zu alt:
Die SpanAir hat ein Flottendurchschnittsalter von 13,4 Jahren, Lufthansa hat eins von 12,7 Jahren. also ganze 0,7 Jahre weniger und da sagt auch keiner die Maschinen sind zu alt.
Die Maschinen sind schlecht gewartet:
Es kann sich heute kein Betrieb in der EU leisten eine Maschine in die Luft zu lassen, die nicht verkehrstüchtig ist. Und wenn einige schreiben, dass die Mitarbeiter schlecht ausgebildet sind oder zu lange arbeitszeiten haben, dann schaut mal bei der Lufthansa vorbei (wo die Spanair übrigends auch ihre Maschinen warten lässt) die arbeiten auch 14 Std. am Tag und in der Nacht. Da sagt aber in Deutschland keiner was, weil der Staat Anteilseigner ist.
Ich finde man sollte abwarten, was die Untersuchungen bringen.
Und selbst wenn sich rausstellt, dass es technisches versagen war, dass kommt vor. Vor nicht all zu langer Zeit hatte die DB mit ihren ICE3 Zügen ein Problem und es fahren trotzdem alle schön mit dem Zug zum Flug oder fahrt ihr mit dem Auto?
Dann passt aber auf, vllt. ist euer Auto älter als 10 Jahre, ist von einem ungelernten Menschen, der schon 20 Std. wach war, repariert worden und hat bei 180 einen Reifenplatzer. Dann sage ich auch Der Verkäufer ist schuld, warum hat er euch nicht gewarnt, als ihr ins Auto eingestiegen seit.
In diesem Sinne Gute Nacht
Flyer