Super, tolle Fotos ...
Beiträge von sasi88
-
-
Bin gespannt auf die Kabinenfarbe bzw. auf die allgemeine Farbgestaltung des Schiffes...
Bei der Diva fand ich die Farbwahl doch recht "kítschig" -
Nein natürlich weit weit im Oben...
Eher an der Nordsee... -
Das TUI Schiff wird gerade bei uns (Fa. Imtech Deutschland GmbH & Co. KG) hübsch gemacht.
Wir sind für die Heizung / Lüftung / Klima usw. zustänig...Die "> Schiffe werden auch von uns ausgestattet!
-
schaut euch das mal an....
-
wir hatten in unseren kabinen (deck 6) auch nichts gemerkt.
aber dafür umso mehr an der poolbar.. -
wow!!!
ich wollte nur MEINE meinung preisgeben.
was ihr macht ist mehr recht egal.ich kann mir sehr wohl die getränke leisten, es geht nur ums prinzip.
wenn man ein haufen geld bezahlt, sollte es einfach passen und nicht da und da und da was extra bezahlen müssen was einfach früher drin war. mehr wollte ich damit gar nicht sagen.danke bodo und aidanixe
-
also die animation trägt ab 18.00 hosenanzüge.
das neue aida konzept ist auf jedenfall nichts für uns.
wir sind übrigens zu 6. angereist, da kriegt man schlecht ein taxi, da es in südländischen länder keine großraumtaxis gibt (zumindest nicht am schiff).
also ich brauch das einfach nicht mehr.
ich werde wieder auf die kleinern schiffen machen.
übrigens hat mich diva total an meine costa reise erinnert, das einzigste merkmal im unterschied war das aida zeichen am schornstein.
den poolbrunch gibt es ja auch nicht mehr.
übrigens haben mir einige leute erzählt das die cara verkauft werden soll! weiß jemand was davon?
-
hmmm also es fängt schon mit dem wellness bereich an, der kostet gutes geld ( 15 €) eintritt, bei seetagen hat man keine chance auf einen platz...
in den alten schiffen gibt es in den kabinengängen wasserspender, die gibt es zwar auf der diva auch, stehen aber im lager (hab ich aus sicherer quelle). so kann man den gästen einige € mehr abnehmen, eine 1 liter flasche kostet 1,90 €. ist nicht die welt, geht aber ums prinzip.
da kommen in einer woche mal schnell 15-20 flaschen wasser zusammen (bei den ausflügen hat man ja auch durst).so die ausflügen sind ungemein teuer geworden, rom für 150 € p. p.!
zumal diese noch total unorganisiert waren...es gibt keine animation mehr, sondern ein "clubteam" das sind peronen die mit einem hosenanzug rumrennen und "stimmung" machen (leider ohne erfolg).
das schiff ist so groß, es gibt kein clubfeeling, woher auch bei 2400 gästen...
wir haben außer in neapel nur außerhalb in containerhäfen gestanden (billiger für aida!!!!) , der shuttle in die zentren hat zwischen 8-10 € gekostet.
früher waren die mal kostenlos. -
Sind heute von der WMM Tour heimgekommen.
Die letzte Woche war alles in allem nur enttäuschend.
"> hat ein neues Konzept für die neuen Schiffen, das "Sie" Konzept.
Man wird nicht nur von vorne bis hinten abgezockt, der Clubfaktor ist genauso hoch wie bei Costa...In unserer Gruppe waren auch Vielfahrer von "> dabei, wir haben alle eine Meinung, einmal AIDAdiva und nie mehr wieder...
Sorry, aber mit solchen Schiffen bzw. eine Art die dort an den Tag gelegt wird, verkrault "> seine Stammgäste.
-
wir werden viiiiel spass haben...
-
die hp von ernie ist echt gut.
viele erinnerungen -
ich bedanke mich aber, das du mir so schnell die infos gegeben hast...
danke, den wird meine family und ich haben
-
vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Kann es sein, das du Deck 5 meinst?
Lt. "> sind nämlich nur die Rettungsboote vor den Fenstern....
-
Hallo Hallo
wir haben vor einem halben Jahr unsere Tour ab Palma gebucht.
Heute kamen die Tickets, gebucht hatten wir Vario Innen.
Jetzt haben wir Außenkabinen bekommen, ok nur AC aber Außenkabinen!Hat jemand schon eine Erfahrung gemacht mit der AC Kabine auf der Diva (Aussicht?)
Und ein Bild wäre auch supi, hab leider nichts finden können!
-
tschuldigung...
so war das nicht gemeint! -
cool
wie alt bist du denn?
wer fährt bei dir noch mit? -
meine beste julia fliegt morgen nach nyc.
ab sonntag gehts auf schiff und am montag legt die schöne aura ab.ich freue mich für sie, etwas neidisch bin ich zwar schon, aber ich fahre ja auch bald auf die diva!
-
Zitat
Original von vipino
Hallo sasi88ist zwar schon einige Zeit her, aber wir sind auch einmal mit Tunis-Air geflogen. Ich hatte schon ein komisches Gefühl, wenn nicht Angst, obwohl ich Fliegen liebe.
- Eine Reihe vor uns wollte sich jemand anschnallen, auf einmal hatte er den Gurt in der Hand. Er ruf jemanden von der Besatzung. Problem erkannt, kam diese mit einem blauen Metall-Werzeug-Koffer (diese Schweren Dinger, die man in der Mitte auseinanderziehen kann), griff einen Schraubenschlüssel, entnahm eine Passende Schraube und reparierte den Schaden........
- Rein in den Flieger, Fensterplatz, mal rausschauen.... und ....nix gesehen, weil die Scheibe total verkratzt war......
- Als ich mich das erste mal anlehnte bemerkte ich, dass meine Sitzschale nach vorne gewölbt war, immer wenn ich mich anlehnte schnappte diese nach hinten. Wenn die Muskelspannung im Rücken nachliess schnappte der Sitz wieder in die gewölbte Position (so ähnlich wie bei einem Marmeladendeckel wenn man oben draufdrückt)
- Abgesehen davon, dass es sich bei der Landung so anhörte, als ob das Fahrwerk nicht richtig rausgekommen ist, sie versuchten es mehrmals... denke, dass es das Fahrwerk war....
In Tunesien gelandet, hofften wir darauf, dass es beim Rückflug eine andere Maschine ist... leider nein... es war die selbe....
- Ach ja, eigenwillg fand ich auch, dass der vordere Bereich der Kabine tapeziert war mit einer Ornament-Tapete.
NIE WIEDER...
Viele Grüße
Ralfhey,
schön das jemand meine Meinung teiltAber zu Air Berlin meine lieben hab ich auch nicht gutes zu sagen.
Wir sind im Oktober 06 von ALC-FRA geflogen, unsere Maschine musste drei mal zum Starten ansetzten.
Alles auf der Rollbahn, die Triebwerke sind nicht richtig angelaufen.
Ich habe gebetet...
Wir sind aber heil angekommen...Lufthansa, Singapure Airlines und Condor sind einfach sicher und super
-