Luna01,
nein das ist kein Fehler, Balkonkabinen sind super schön
Ich mache dieses Jahr selbst auch einen Kurzreise mit und stelle mein Auto bei uns in der Firma ab.
Aber das Kreuzfahrtterminal macht einen guten Eindruck.
Wann seit ihr denn dort???
Luna01,
nein das ist kein Fehler, Balkonkabinen sind super schön
Ich mache dieses Jahr selbst auch einen Kurzreise mit und stelle mein Auto bei uns in der Firma ab.
Aber das Kreuzfahrtterminal macht einen guten Eindruck.
Wann seit ihr denn dort???
Wir haben schon das Holiday Parken ausprobiert und es war super, man fährt in den Cargo Bereich rein, stellt sein Fahrzeug und fährt dann mit dem Shuttlebus am Flugfeld vorbei.
Dadurch sieht man auch mal einiges mehr als sonst...
Den Link für das Parken gibt es auf der Homepage vom Airport.
Die Taxen waren ja damals recht günstig...
Ich bin vom 10-17.10 auf der Luna.
Im Aldiana auf Fuerte war ich bereits und würde gerne wieder für einen Tag hinfahren...
Alex: Wie bist du hingekommen?
Soweit ich weiß, sind wir ne gute Stunde vom Flughafen bis zum Club gefahren.
Melde dich bitte mal,
Danke
Ich hab gestern die Vox Reportage über das Tui Schiff gesehen. Hat mich sehr überrascht, denn die Einrichtung gefällt mir persönlich besser als auf der Diva.
Aber über die Aura geht nix
Tolle Fotos, da kriegt man Lust auf die Route!
Ich schau mir morgen auch mal den Katalog an
Ich wünsche dir auch viel Spaß auf der Route.
Diese habe ich selbst letzten Oktober gemacht und kann ich nur empfehlen...die See war damals auch sehr ruhig
Sag mal was ist denn dein Problem?!
Ich würde mich freuen, wenn es wieder ein paar kleinere Schiffe geben würde.
Und bitte dann auch wieder mit Clubfeeling...
Aber das wird wohl nix...
Ich finde es so mega schade, dass die kleinen irgendwann "aussterben", gerade unsere Cara...
Also wir sind selbst mit dem Zug gefahren, was selbst gar kein Problem war.
Vom Hafen zum Bahnhof sind es zu Fuss ca. 15 Minuten. Die Fahrt an sich dauerte ca. 1 Stunde...
Wir sind gegen 17.15 zurück gefahren und waren dann wieder pünktlich auf dem Schiff.
Unser großer Vorteil war, dass wir bereits Rom kennen und wussten wo wir hin wollten.
Ich denke aber, dass ohne Vorkenntnisse von Rom es sinnvoller wäre, eine geführte Tour zu machen.
Rom ist einfach rießig...
Und bekomme zu 99 % Gänsehaut und denk ans Schiff
Schade nur, dass auf den neuen Schiffen das "Sail Away" nicht so gelebt wird...
Am liebsten höre ich Orionco Flow / Sail Away, wenn das deutsche Wetter sich von der besten Seite zeigt...
Hallo Baba,
du kannst doch nicht sagen "Auf den ollen Frachtern das Calypso".
Die "Ollen" haben es nicht verdienst so genannt zu werden, sind doch meiner Meinung nach viiiel schöner
Nein Quatsch, also ich hab im Oktober irgendwie gar nix mit einer Tischzeit mitbekommen. War aber auch nur einmal im Marktrestaurant, viel zu voll...
Ich bin eher für das "Draußen" sitzen, deswegen kommt das Marktrestaurant nicht in Frage...
Capri ist eine Reise wert und die 72 € sind es auch.
Unkompliziert war es auch.
Wir hatten eine tolle Reiseleiterin die uns ihre Liebe zu Capri gezeigt hat...wirklich wow!
Ich würde jederzeit wieder nach Capri fahren...
Sagt mal wisst ihr wann die neuen Kataloge raus kommen?!
Ihr habt alle schon Infos...
Bei mir wird das eh nix mit mit Live Übertragung im Internet.
Bei uns gibt es zwar DSL, aber sehr sehr schwach
Wir sind auch letzten Oktober mit dem Zug nach Rom gefahren und haben auf eigene Faust Rom entdeckt, wobei mein Vater in den letzten zwei Jahren drei mal dort war und sich ausgekannt hatte...
Finde 150 € p. P. total überteuert...
Ja vielen Dank, jetzt freue ich mich noch mehr auf das nächste AIDAsehn
Vario ist ne super Sache, wir hatten letzten Herbst auch Vario Innen gebucht und hatten dann sogar Außenkabinen bekommen.
Man weiß halt nie...
Wir hatten jetzt auch Balkon Vario gebucht.
Mal schaun wo wir dieses mal raus kommen
Tipp von mir, schau einfach mal nach was noch frei ist in der Premiumauswahl auf Aida.de, denn die Kabinen können es ja nur noch sein...