Lt der Presse wollte der Kaptitän an der Inselgruppe vorbei.
Ich kann es nicht verstehen! In der Bild steht, dass das Schiff nicht mehr zu retten wäre... Es wäre einfach zuviel Wasser reingelaufen!
Beiträge von sasi88
-
-
Das finde echt Super, dass soviele aus dem Forum dieses Mal dabei sind
Wir fliegen ab Frankfurt und haben die XL Seats im Premium Eco Bereich dazu gebucht! Wir nehmen auch immer Vario, war bis jetzt immer Super! Ausflüge machen wir in Dubai selbst, haben schon viele Insider Tipps, mein Freund hatte in Dubai zwei Semester studiert...
Dann machen wir doch am besten ein Treffen an der Poolbar am ersten Abend?! Das haben wir die letzten Jahre auch immer gemacht
-
Ich finde das so schlimm, konnte die Bilder erst gar nicht Glauben! Das Schiff ist auch alle Fälle nicht mehr reisetüchtig, aber denkt ihr auch es könnte sinken?!
Nächsten Monat bin ich wieder auf der Aida, da wird es einem ganz anders...
-
nee pech gehabt
ich fahre mit meinen eltern und meinem bruder (20) -
-
wer kommt mit?
-
wer kommt mit?!
-
hey,
in der regel ist so, dass gegen 16.00 uhr das gepäck vor der türe steht.
ab 15.00 ist die kabine freigegeben, das handgepäck kann man in den konferenzräume hinterlassen (keine überwachung).
falls du den flug separat gebucht hast, darfst erst ab 11.00 aufs schiff, falls bei pauschalbuchung darfst du je nach ankunftszeit direkt aufs schiff. -
also meine freundin war letzte woche auf der dubai tour und bei ihr ist bahrain ausgefallen, stattdessen gabs einen seetag...
-
Hallo Detlef,
vielen Dank für deinen super Reisebericht.
Ich bin vor einigen Jahren auch eine ähnliche Strecke ab Venedig mit der Costa gefahren und ich kann nur deinen Eindruck bestätigen.Günstiger als ">, aber weitaus in verschiedenen Dingen schlechter... (vorallem gibts da keine Poolparty)
-
gaaanz schlimm sag ich euch!
wir waren zu dem zeitpunkt auch auf dem schiff und haben uns nur gestört gefühlt von denen. einige der herrschaften aus der gruppe waren etwas "anhänglich".da das schiff nicht ausgebucht war, hatte man schon am 3. abend jeden mal gesehen.
die sind aber absolut aufgefallen und haben auch gut lärm gemacht... -
ach cool, danke
-
Hey,
weiß jemand zufällig wie der Song der Unvergesslichen Momente von "> heißt?!
-
Hallo,
ich bin wieder zurück von der Diva.
War ein super Urlaub, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.
Das Schiff war nur halb voll, die Stimmung war der Hammer...fast wie auf den alten Schiffen...
Man hat die Leute wieder erkannt und es war einfach supiLeider rostet die Diva total, am Pooldeck sieht man es sehr stark und wenn man mehr als 5 min Pool ist, bekommt man blaue Füsse, weil der Pool abfärbt.
Zum guten Schluss wurden wir gestern in ein Hotel gebracht um den restlichen Tag bis zum Abflug (21.25) zu verbringen.
Weil ab gestern die Deutsche Vermögensberatung das Schiff komplett gebucht hatte.
Und alle Gäste bis spätestens 10.30 von Bord mussten, das wurde uns natürlich erst am Mittwoch Abend mitgeteilt, wir waren etwas verägert weil wir extra FRA ausgewählt hatten, um noch länger die "> zu genießen. -
-
So habe grad nochmal mit Aida gesprochen, die An- / Abreise am Freitag soll ganz normal stattfinden.
Bei eventuellen Flugänderungen (ab FRA gehen 4 Flieger nach AYT am Freitag) werden wir per Telefon informiert.So wir hoffen das beste und freun uns auf die Sail Away Party
-
Vielen Dank für die lieben Beiträge
Ich werde weiterhin über die aktuelle Situation berichten...
Das hat übrigens nix mit sauer zu tun...
-
Ich bin mir durchaus bewusst, was es bedeutet ab / bis Hafen zu buchen. Aber nochmals vielen Dank für deine Aufklärung.
Scheinbar ist es den Leute hier sowieso irgendwie wurscht was ich schreibe, von daher werd ich meine aktuelle Lage hier nicht mehr erwähnen.
-
Die armen Leute die separat gebucht haben, ich finde es aber von Aida etwas schwach diese Leute einfach "Links liegen zu lassen".
Habe vorhin mit AC telefoniert wegen Freitag, ich soll doch bitte nochmal am Mittwoch anrufen, dann könnte man was näheres sagen. Lt. Info auf der Page von AC gibt es wohl schon am Dienstag ein paar Info´s.
Es fragt sich nur, ob es überhaupt sinnvoll ist, selbst wenn am Freitag ein paar Flieger gehn sollten (unter anderem auch nach AYT), ob es dann eine Woche später nicht wieder Probleme mit dem Vulkan geben wird und man nicht weg kommt aus der Türkei.Vielleicht ist umbuchen wirkliche eine bessere Lösung...
-
Wenn die Flugsituation sich nicht bis Freitag ändert, könnte vielleicht die Diva nach Venedig fahren und uns abholen
Wenn die Route geplant von AYT geht, werden wohl keine 10 Passagiere auf dem Schiff sein...