1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

• "Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009

• Sari
    • 22. August 2008 um 18:10

Hallo liebe AIDAfans!!!!

Heute in einem Jahr sind wir schon mächtig dabei bei der Lassoparty!!!!!!!!!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig15.gif]22.08.2009 Essen!

Freuen uns auf weitere Anmeldungen, Ihr wisst ja die Plätze sind begrenzt und 56 von 100 sind schon vergeben!!!!

Viele Grüße
    Sari & der Rest der Cowboys und Indianer :D

• 07.06.09 - 14.06.09 Gruppenreise Nordeuropa

• Sari
    • 22. August 2008 um 12:41

@all noch nicht NOK Fahrer 2009 eine gute Nachricht:

Uns ist es gelungen das Gruppenkontingent nun doch noch bis zum 04.09.2008 zu verlängern!

Also wer noch überlegt:BUCHEN :D

Denn:Wir haben den Kanal noch lange nicht voll =)

Viele Grüße
    Sari 8)

Und natürlich suchen wir zumindest immer noch eine weibliche Kabinenteilerin!!!!!!!!!!!!!!! Also dazu bitte auch gern bei mir melden!!!!!!! :D

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Sari
    • 21. August 2008 um 16:46

Und Du Wolfgang bestellst also schon die Damenanrufe ein =) =) =)

@Roxy:Bei der nächsten Party singe ich wieder für Dich :)

Grüße
    Sari

• AIDA-Radar

• Sari
    • 19. August 2008 um 22:33

Einfach nur toll.............DANKE lieber Webmaster & alle helfenden Admins!!!!!!!! :D

Speziellen dank an Bjoern, der uns diese Neuerung schon auf dem Fantreffen in Kassel verkündet hat, das sind mal Infos aus erster Hand!!!!!!!!!!!! :)

Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. August 2008 um 21:08

@Großer Häuptling Winneanton und sein Greenhorn Kerstin :Euer Beitrag ist hammer!!!!!!!!! :D :D :D

Liebe Grüße
    Sari

• Was machen wir rund um die Lassoparty?

• Sari
    • 18. August 2008 um 13:17

Wir waren auf DEck 1 in Kabine 7 bei Kerstin & Anton!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Was machen wir rund um die Lassoparty?

• Sari
    • 18. August 2008 um 12:45

Bin ja gespannt ob wir im Hotel dann auch wieder eine Zimmerparty haben werden und vor allem wann dann der Nachtportier erscheint =) =) =)

Grüße
    Sari

• Sari
    • 18. August 2008 um 12:30

Hier nochmal zur Erinnerung der Text von Bettina!Wer nun auch nächstes Jahr mit uns wieder weiterfeiern mag, der sendet bitte eine Nachicht an Bettina!!!

Diejenigen, die sich hier die letzte 2 Tage eingetragen haben wird Bettina demnächst anschreiben und weitere Infos zukommen lassen!

Die ersten 50 Plätze sind schon belegt :D supi!!!!!!!!!!!!!

Ihr wisst ja, nach der Party ist vor der Party 8)

Grüße
    Sari

WANTED:

Cowgirls, Cowboys, Indianerinnen und Indianer

Am 22.08.2009 wird im "American Essen" das Kriegsbeil begraben; denn wir werden alle zusammen eine grosse Country-und Westernparty unter dem Motto: "Komm hol' das Lasso raus" feiern.

Das Event kostet € 70,00 p.P. und beinhaltet folgende Leistungen:

- persönliches Namensschild
    - Sektempfang
    - amerikanisches Buffet/BBQ
    - Getränkebons im Wert von €20
    - DJ
    - Live-Musik
    - Gemagebühren

Es warten noch einige Überraschungen auf Euch: wir reiten um die Wette (ohne Rast und ohne Ziel ;-)), trinken Cocktails am Beach, Kroko ist auch dabei, Wahl zum „Mister Wilder Westen 2009“ / „Miss Wilder Westen 2009“ u.v.m.

Zudem werden an diesem Tag die Ordenträger des Jahres 2008 ausgezeichnet! Also haltet Euch ran :-))).

Da wir natürlich Fans aus ganz Deutschland im Ruhrgebiet begrüssen möchten, werden wir für diejenigen, die in Essen übernachten möchten, auf Wunsch Zimmer im neuen 4-Sterne InterCity Hotel auf Euren Namen reservieren. Der Preis liegt bei € 84,00 im DZ und € 64,00 im EZ, incl. Frühstück (pro Zimmer!!).

Es wird ein Shuttleservice zur Verfügung stehen, der Hotelgäste vom Hotel zur Party und zurück bringen wird!!! Die ersten 50 Hotelgäste haben freie Wahl beim Hintransfer!

Und so könnte Euer wunderbarer AIDA-Event-Tag aussehen:

15.50 Uhr Ankunft Bus 1+2

16.50 Uhr Ankunft Bus 3

17.15 Uhr Sektempfang und offizielle Begrüssung

18.20 Uhr Eröffnung des Barbecues
    bis
    21.00 Uhr

Nach dem Essen geht Kroko auf Reisen :)

20.00 Uhr Die Party startet mit dem DJ

21.00 Uhr Ordenverleihung 2008
    Wahl zum/zur "Mister/Miss Wilder Westen"

23.00 Uhr Süsse Verführung

00.00 Uhr Transfer 1

01.00 Uhr Transfer 2

02.00 Uhr Transfer 3

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt!!!

Die ersten 50 Fans, die sich für dieses Event anmelden, erhalten zusätzlich noch eine Überraschung!

Der Anmeldeschluss ist am 01.03.2009!!!

Schickt mir bitte eine PM mit Eurer email-Adresse, an die ich den Anmeldebogen senden kann!

Wir würden uns freuen, viele von Euch der Mottoparty entsprechend gekleidet in Essen begrüssen zu dürfen; allerdings ist das Verkleiden kein Muss!!! Jeder so, wie er mag!

Ihr habt Freunde und Bekannte, die genauso gerne feiern wie wir? Dann meldet sie doch einfach mit an. Egal ob "Aida-Neuling" oder "alter Hase", JEDER ist bei uns herzlich Willkommen!

Howdy...wir sehen uns in Essen!

Bettina, Sari (Sari&Dirk), Sascha (snup) und Klaus (AIDA-Klaus)

• Happy Birthday Kerstin

• Sari
    • 17. August 2008 um 21:26

...........und DANKE für die schöne Zimmerparty bis heute Nacht irgendwann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Liebe Grüße
    Sari

• Sari
    • 17. August 2008 um 18:51

Aidabar in Kassel

unter

freigegeben. Um die Fotos anzusehen, nur auf den Namen des Foto-Albums zu klicken.

Meine Fotos, viel Spass, wenn jemand einen Einwand gegen sein Foto hat, mir bitte mitteilen, dann nehme auch ich es sofort raus!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 17. August 2008 um 17:48

Dex !!!

Ob Du es nun gaubst oder nicht, ich arbeiter bereits bei der Bahn............... =)

Grüße
    Sari

• Sari
    • 17. August 2008 um 15:00

Nach dem Event ist vor dem Event............hier feiern wir 2009 mit Euch weiter also anmelden!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari

• Sari
    • 17. August 2008 um 14:58

Liebe Fans dank Klaus bin auch ich wieder heil zu Hause :D!!!

Es war eine supertolle Party mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Danke für alle lieben Worte und, dass Ihr da ward!!!!!!!!!!!!!!

Schön Euch mal wieder gesehen zu haben bzw. kennen gelert zu haben!!!!!!!!!

Der Nachschlag 2009 findet in Essen statt und wir haben noch Plätze frei :D also anmelden...........!!!!

:foto:gibt es später denn auch ich muss noch erst mal ein wenig nachruhen!!!!!!!!!!!

@Klaus:Danke für alles!!!

@Jamal&Yvonne:Ihr seid einfach spitze........auf bald

@Bjoern:So schön, dass Du da warst........wir bleiben in Kontakt

@Ziby:Danke für die Blumen nochmals

@all Kasslefans:Auf bald

Grüße
    Sari

• Sari
    • 16. August 2008 um 09:36

Hallo auch von mir!!!!!!!!!

Hier in Hessen strahlt die Sonne und das muss doch auch in Kassel so sein :D!!!!!

Freu mich auch Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

@Klaus:Denk ´dran Sari hat auch noch Gepäck!!!!!!!!!!!! :)

In knapp einer Stunde gehts los!!!!!!!!

@Heri:Na das ist ja mal toll!!!!!!!!!!! Offenbar hat man in Rostock doch so einiges erkannt!

Bis später
    Grüße
    Sari

• Sari
    • 15. August 2008 um 22:24

@Arvi:Na klar könnt ihr die behalten :D

Allen eine gute Anreise nach Kassel!!!!!!!!Bis Morgen!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari 8)

• Sari
    • 15. August 2008 um 16:47

@all:Eben kam Meldung von OT Wolfgnag aus Kassel!!!!

Alles prima Zimmer, Frühstücksraum, Minibar.................nun macht er sich mal auf die Suche nach der Bar :D :D :D

Liebe Grüße
    Sari

• Sari
    • 15. August 2008 um 14:27

@all & dex!!!!!!

der Ablaufplan hat sich ein klein wenig geändert:

18:30 Uhr Treffen aller Teilnehmer im Hotel DEutscher Hof an der Rezi (also auch die Fans aus dem Excelsior!!!!), der AIDA-Klaus holt Euch dann ab und geleitet Euch zum Schiff!

19:00 Uhr Aufstieg auf das Schiff, Sektempfang

19:30 Uhr:Wir legen ab

ca. 20:00 Uhr Abendbuffet und danach Party Party Party

ca. 23.00 Uhr Rückkehr zum Anleger

01:00 Uhr Abstieg von der "Kassel" und Ausklang in Kassels Kneipen bei Bedarf

Viele Grüße
    Sari

@Klaus:Alle guten Wünsche von uns!

• Sari
    • 15. August 2008 um 13:11

@all:Falls noch jemand eine Frage hat vor Ort, Ihr könnt mich unter folgender Rufnummer erreichen:

0160-97472764!

@dex:Was meinst Du genau??????

LG
    Sari

@Klaus:Du und AIDA-Klaus haben eine PN!!! :)

• Sari
    • 14. August 2008 um 22:46

Hallo liebe Fans!!!!!!!!!

@crassus:Wir hoffen doch sehr, dass es klappen kann und drücken alle Daumen!!!!Wenn nicht werden wir wirklich ALLES versuchen um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten...........dafür wäre es wichtig, dass Ihr mir Morgen Bescheid sagt so spätestens gegen Nachmittag, okay????????????

Allen Fans, die schon Morgen anreisen wünschen wir eine gute Anreise nach Kassel! Die Chefin vom Hotel Deutscher Hof hat heute nochmal bei mir angerufen, weil sie doch Bedenken hatte nach der Lektüre hier. Es ist alles in Ordnung und der Frühstücksraum ist der gleiche wie immer und auch die Bar ist in tadellosem Zustand!

@Wolfgang:Mach ma nicht so dolle Morgen..........ich komme bald nach!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. August 2008 um 12:09

@Arvi all: Genau Ihr habt alle gebucht und werdet auch die versprochenen Leistungen erhalten, unsere Aufgabe ist es dieses Programm so umzusetzen. Das mit den Zimmern habe ich lediglich zur Beruhigung aller Teilnehmer geschrieben.Bis Samstag!

@all:Und wenn noch Fragen sind bitte gerne wir möchten da nicht falsch verstanden werden nur dann bitte auch mal die Geduld haben und bis zum Abend warten und bitte UNS (Sari und Klaus) ansprechen und nicht Jamal anrufen ok?! :D Der Jamal organisiert zwar mit, aber die Orga mit den Hotels / mit dem Schiff usw machen wir!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™