Genau weltklasse.........danke an alle und Klaus!
Gerade mal den Bestellbogen angefordert
Cowboy, das verschafft wieder 12 Monate schöne Ausblicke auf dem Schreibtisch.........
Grüße
Sari
Genau weltklasse.........danke an alle und Klaus!
Gerade mal den Bestellbogen angefordert
Cowboy, das verschafft wieder 12 Monate schöne Ausblicke auf dem Schreibtisch.........
Grüße
Sari
Suche dringend für meine Freundin eine Kabinenteilerin für diese Tour, Kategorie IB.
Sie ist 35 Jahre alt, lustig, unkompliziert und mag sowohl Kulturprogramm als auch Poolpartys :).
Bitte bei Interesse einfach eine PM senden!
Viele Grüße
Sari
Heute sind es dann 4 auf einen Streich an Geburtstagskindern, die wir kennen!!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY liebe Conny, Ina, Jessi und lieber Alex!
Wir wünschen Euch einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr alles Gute insbesondere viele nette AIDAreisen : und immer eine gute Gesundheit!
Würden uns freuen Euch bald mal wieder zu sehen!
Liebe Grüße
Sari und Dirk
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des heutigen Tages!
Klaus: Dir, einen ganz besonderen Geburtstagsgruß auf die Vita! Danke für die MMS, das sieht ja schon toll aus und wir wären auch gerne dort um mit unserem Clubbie Nummer 5 anzustoßen! Für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute. Wir haben da heute etwas gefunden, ein Zitat, welches uns an Dich erinnert hat:
Es gibt Menschen, die sind wie ein sicherer Hafen. Du kannst dort immer vor Anker gehen.
© Jochen Mariss, (*1955), Autor und Fotograf
In diesem Sinne und bis bald
Sari und Dirk mit Sid
Hallo Klaus,
auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffen, Du feierst schön, wenn auch in der Woche
LG
Sari und Dirk
Wolfgang: Schönen Urlaub, sind ja gespannt ob das auf der Queen auch so sein wird ?(! Dann frohe Vorbeifahrt an uns vielleicht können wir ja doch winken!!!!!
Grüße
Sari
Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche auch per PN oder Mail. Ich habe mich sehr gefreut!
Viele Grüße
Sari
sunny: ich lach mich schlapp.........weiß aber das der Grund für den Sprung unter den Tisch doch eindeutig an einem Fußballergebnis lag
Grüße
Sari
.......nochmal 5!!!!!!!
Geschenke, unter Palmen, ein schöner Rücken, ein moderierender Cowboy und das Finale der Mister / Miss Wahl.
Grüße
Sari
Meine Highlights der Lassoparty.......neben vielen anderen natürlich...........
Unsere Miss Wild West
Der Verlierer unterm Tisch und der sitzende Sieger
Clubbie Nummer 5
I want to break free-Bob
klausi: Danke für den technischen Support gestern
Grüße
Sari
detlef: Ganz tolle Fotos die Stimmung kommt 1 A rüber!
Wollte mal Mister und Miss Wild West ganz lieb grüßen........fand Eure Kostüme auch megatoll, dass hat richtig Spass gemacht ( Anton auch ohne Megaphone :D)
Wie heißt eigentlich Clubbie Nummer 5 nun? Klausinante oder wie?
Danke für Eure ganzen lieben Beiträge
Viele Grüße
Sari
Auch wir sind wieder zu Hause!!!!!
Es war einfach toll viele Aidafreunde einmal wiederzusehen und auch neue Fans kennen zu lernen
Haben sehr viele schöne gemacht, die kommen dann mal per Mail, glaube es ist das eine oder andere neue Avatar dabei
Wir möchten uns nochmal ganz speziell bei Bettina und Sascha bedanken Es hat uns super viel Spass gemacht, diese Party mit Euch zu organisieren. Wir haben uns dabei noch näher kennen gelernt und ganz besonders der Umgang miteinander auch in schwierigen Situationen im Vorfeld (z.B. Locationwechsel usw.) war einfach klasse. Freuen uns auf Euch bei den nächsten Treffen.
@Roxy: Der Clubbie Nummer 5 ist ab sofort mein Lieblingsclubbie
Viele Grüße
Sari und Dirk
Wolfgang: Nettes neues Avatar!
Grüße
Sari
Ach von uns : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kerstin!
Letztes Jahr haben wir ja in Kassel so toll gemeinsam reingefeiert
Mach Dir einen schönen Tag,
viele Grüße
Sari und Dirk
@Orgateam: Supertolle Location, tolle Preise und ein schönes Motto :D, das wird sicher was werden
Grüße
Sari
Haben auch gerade das Formular ausgefüllt......ging problemlos, Bestätigung kam sofort. Also ausgedruckt und zu den Reisepässen gelegt!
Grüße
Sari
Auch von uns alle Gute zu Deinem Geburtstag liebe Katikeu!!!!!!
Grüße
Sari und Dirk
snup: Richtig! Und wir gehen in Deine Nachbarschaft
Grüße
Sari und Dirk
Hessenperle & mukatnuss:
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu Euren Geburtstagen! Wünschen Euch einen tollen Tag und eine schöne Feier!!!!!!
Liebe Grüße
Sari und Dirk
Huch...........hatte meine schon Donnerstag auf den Weg gebracht................ wo sind die nur hin 8o?
Viele Grüße
Sari