@Klaus.......dann bist Du ja an meinem Geburtstag gar nicht da????? nur Spass, wünsche natürlich allen viel Spass, die sich trotz der Preise dazu durchringen konnten!!! Und freue mich auf Fotos...... !
Grüsse Sari
@Klaus.......dann bist Du ja an meinem Geburtstag gar nicht da????? nur Spass, wünsche natürlich allen viel Spass, die sich trotz der Preise dazu durchringen konnten!!! Und freue mich auf Fotos...... !
Grüsse Sari
Fahren ab 29.09.07 mal 2 Wochen rund um Italien mit RCCL! Wollten auch mal was anderes sehen als Aida und immer die gleichen Abendprogramme )jetzt nicht Diva)! Haben einen tollen Preis für eine Balkonkabine im Heck und sind gespannt! Werden danach berichten!
Kann sein, dass wir auch künftig mal "fremdgehen",aber trotzdem auch weiter "> machen, es kommt aber auf das Preis/leistungsverhältnis an
Grüsse Sari
Wolfgang: Volker ist noch auf der VITA und die Möwe bei ihm allein zu Hause.......... aber ich kümmere mich darum istr doch klar!
Grüße
Sabrina
Wie schön weitere Möwen flattern ein :D! Samstag kommt der Volker von der Vita dann kann er weiter malen, prima!
Nochmal ein Hinweis zu den BIldern, die in der Galerie sind:
Ab sofort zum einmaligen Sonderpreis von 300 EURO pro Stück gibt es "Aida erobert die Welt" und "Aida im Aquarium"!
Grüsse Sari
Zusatz: Es sind Originalbilder, keine Drucke klar und sie haben Postergröße!!!!
@Heri:Waren auch schon auf der Maxim never again!!!!!!!!!!
Bin auf "> gekommen, weil die Werbung mich immer so angesprochen hat, 1 X drauf...................infiziert
Aber wir sind nicht nur Aidafahrer, mögen auch mal andere Schiffe probieren und vergleichen! Das ist ganz gut so wegen der Preise momentan
@Klaus:Sorry Sari wieder mal vom Thema abgeschweift!!!!
Grüsse
Sabrina
Klaus: Boh sind die Caps toll!!!!!!! Kannst Du mir auch eine machen wo nur das Schiff drauf ist??????? In rosa???????? Wir fahren ja leider 2 Wochen vorher!!!Sag mir einfach mal den Preis!!!
Vielleicht gibt es ja hier auch noch mehr Anwärter auf das Solomotiv???????????
Liebe Grüße Sari
Germa: Ohhhhh ja beschwert Euch aber geht direkt an AC Pressestelle am besten per Anruf den sonst gibt es wieder diese 0815 Schreiben!!!!! Danach kann man immer noch die Zeitung einschalten, oder?
Drück die Daumen
Sari
Germa: Du hast ne PN!!!!!
Gruss Sari
Germa: Das würde ich nicht auf sich beruhen lassen los ruf die Pressestelle von AC an (jetzt kein Witz) und mache denen Dampf ! Kann sein, dass es nur daran gelegen hat, das die Mitarbeiterin mit der Buchungsmaske nicht klar kam!!!
Viel Erfolg wünscht Sari!!!!!!!!
@all: Kennst einen schönen Satz mit GEMA?
Geh mal Bier holen!!!! =)!!!
Nee Leute ernsthaft da hat der Björn recht, also einfach eine "> CD ins Laufwerk schmeissen und ab gehts!!!!!!
Grüsse Sari
@Bronchi Arvi!!
Ich stell mich auch mal vor Sarincendo=Sari =)!!!! Hast auch schon oft mit mir getanzt!!!!!!!!
Es grüsst Dich lieb Bronchi Sari na da können wir ja Freitag gemeinsam rumhusten!!!!!!!
Wir kommen auch hatten wir ja schon mal geschrieben!!!!!
Grüße Sari&Dirk
Nein Arvi aber sicher bald oder Grüße
Sari
@all: Also heute schon verkauft Aida in der Flasche, Aida auf See (2) und (3)!!!!!!!!!
Die Bilder liegen preislich zwischen 160 und 360 EURO!
Wer noch eins mag-------ranhalten :D! So günstig gibt es die wirklich nie wieder!!!!!!
Grüsse Sari
Genau so ist es, her mit weiteren !!!
Die Vernissagen sind jetzt um, es sind noch ein paar Bilder da, die hat der Klaus gerade in die Galerie gestellt!
Ein Tipp:Wer Interesse hat, schnell melden, denn diese Bilder könnt Ihr momentan einmalig zu 30% unter Bordpreis erwerben!!!
Schickt einfach eine PM oder Mail an mich!
Viele Grüße
Sabrina
Also wir finden die Preise auch !!!
Werden nun auf keinen Fall Indian Summer machen und unsere anderen Freunde auch nicht! Wenn man die Preise mal mit anderen Schiffen vergleicht, die auch dort rumfahren und auch schön sind kommt man sich reichlich "vereimert" vor!!!
@katikeu:Du ich glaube nicht, dass die Schiffe zu den Preisen voll werden, ich kenne viele die jetzt schon NO sagen! Dann kann AC im Laufe des Jahres wieder Sonderpreise machen so wie bei der JFF der Diva!
Grüße
Sabrina
Hallo zusammen,
so die Möwen sind heute bei mir reingeflattert, wer sein Porträt kaufen mag Info an mich!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sabrina
Nö also mitmachen kann ja wirklich jeder!!!!!
Viele Grüße Sabrina
etti! Wir kommen dann mal in der 2. Woche zur Verstärkung an Bord!
Viele Grüße Sabrina
Hallo Ihr Lieben, danke für die vielen Bilder, die jetzt am Wochenende kamen ist ja super :)!!!
Nun kann der Volker also wieder ausbrüten und unsere Möwenfamilie erweitern :D!!!
Noch ein Hinweis: Wir wollen noch mehr Möwen malen also nicht lange überlegen, sondern einfach ein Bild senden!!!
Alle Bilder die diese Woche noch zu uns kommen werden noch vor dem 04.08.07 fertig, denn das ist der Termin wo unser VOLKER an Bord der Vita geht (auch da werden sicher noch Möwen dazukommen)!
Bilder könnt Ihr natürlich immer zu uns senden , nur geht es dann erst ab Mitte August weiter mit den Möwenporträts an Land!
Grüsse
Sabrina