1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

• Happy Birthday AIDA-Klaus

• Sari
    • 17. Oktober 2007 um 17:14

Lieber, lieber Klaus!!!!!!

Hab doch glatt vergessen gestern auch hier einen lieben Geburtstagsgruß für Dich reinzustellen....... :grrrrrr:!!

Also nochmal alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag dann heute nachträglich,

Deine Dich trotzdem nicht vergessen habende SARI :) und unser Telefonat war ja auch schöööööön!!!!!!! :)

• Gran Canaria

• Sari
    • 15. Oktober 2007 um 14:41

@Ute:Wollen auch einen Mietwagen buchen, wieviel habt Ihr denn damals bezahlt, ich kann leider auf der Seite keine 1 Tagespreise (10-18 Uhr) finden!

Liebe Grüße
    Sari

• Happy Birthday Dirk (Sarincendo)

• Sari
    • 9. Oktober 2007 um 23:08

Hallo Ihr LIeben alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank fuer die ganzen Glueckwuensche!!!!!!!!!!! :)! Hier und per sms und ueberhaupt!!!!!!!!!!!

Wir sind auf dem Weg von Dubrovnik nach Neapel und es gefaellt uns super gut mal fremd zu gehen =), wir werden berichten!!!!!!!!!!!!!! :foto: ueber 700 sind schon im Kasten!!!!!!!!!!!!

Gruesse auch besonders an Wolfgang, der leider nur unsere Mailbox dran hatte...........wir waren fruehstuecken!!!!!!!! :)

Liebe Gruesse Sari&Dirk :)

• Herzlichen Glückwunsch MissAIDA

• Sari
    • 20. September 2007 um 14:00

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und noch ganze viele AIDAREISEN :) :) :)

Grüße Sari :D

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Sari
    • 17. September 2007 um 22:22

Ok liebe Fans, wer ist jetzt fest dabei???????????Bitte Liste ergänzen/ändern, denn wir müssen ja vorplanen :) :) :)

Liebe Grüße Sari

AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Sarincendo - 2 Personen
    mk - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Muskatnuss - 2 personen (falls im Lande oder an Land)
    shanti + aerotech (sofern zeitlich möglich!?) - 2 personen
    AIDAmarcel - 1 Person (wenn zeitlich machbar)
    Klaus - 2 Personen (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Renate - 2 Personen (unter vorbehalt wenn machbar)

• Happy Birthday Sari Und Reinhard

• Sari
    • 12. September 2007 um 18:38

@all Gratulanten: :)Danke für die ganzen lieben Glückwünsche!!!! Werdeen jetzt den Abend mit einem tollen Essen im Amador in Langen ausklingen lassen :D!!!!

@Reinhard:Dir natürlich auch von mir nochmal HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Visum für St.Petersburg?

• Sari
    • 11. September 2007 um 23:32
    Zitat

Original von Wolfgang
    Hallo Tine,

wir müssen uns mal treffen, Wolf hat mich noch keine junge Frau genannt, Elfriede hat schon gestaunt.

Schöne Grüße
    Wolfgang

=) =) =) na da staune ich aber auch.........ernenne Dich hiermit zu meinem Hessen Papa :P :)!!!

Schöne Asienreise!!! Kommt heil wieder (ja ich weiss Klaus es gehört nicht hierher aber irgendwie doch)!!!! =)

Grüße
    Sari

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Sari
    • 11. September 2007 um 13:13

Da ist man ein paar Tage mal nicht in der "Bar" und schon mailt Klaus mich an über eine tolle Aktion!!!! Wenn der Termin passt sind wir dabei und natürlich helfe ich "meinem" Klaus auch gern auf die bewährte Weise bei der Vorbereitung :) :) :):

Und hier dann schon mal die Teilnehmer-Liste

AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Sarincendo - 2 Personen

Kassel passt für uns natürlich super :D

Grüße
    Sari

• Happy Birstday crassus / RandyFan

• Sari
    • 11. September 2007 um 13:10

@crassus:Zwar verspätet aber von uns natürlich auch ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! Vor allem immer eine starke Gesundheit für das neue Lebensjahr!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sabrina&Dirk

• Reisepreis unterschiede??

• Sari
    • 7. September 2007 um 22:02

Anita, hey ist doch TOLL, mache auch immer bei jedem Gewinnspiel mit wo man éine AIDAreise gewinnen kann........bisher leider nicht erfolgreich.......habe lediglich dieses Jahr einen Bistrobiertisch von Paulaner in unserem Getränkemarkt gewonnen =) =) =) aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!

Grüße
    Sari

• Reisepreis unterschiede??

• Sari
    • 6. September 2007 um 23:08

Also ich finde den Preis auch Hammer 8o 8o 8o!!!! Und es ist ja nicht mit den 14.000 DM getan..........kommen ja noch Ausgaben an Bord und für Landausflüge dazu!

Finde Wolfgang hat recht!!!! Frage neben wer KANN auch wer WILL das bezahlen????????? :grrrrrr:

@Anita:Sorry jetzt das hat nichts mit Euch zu tun, soll auch kein Angriff irgendwie sein, nur wir werden langsam sehr nachdenklich X( was Preisgestaltung bei AC im Vergleich zu anderen Schiffen angeht!!!

Grüße
    Sari

• Fliegen

• Sari
    • 4. September 2007 um 13:15

Sari hat auch Flugangst und wie :), daher flösst Dirk mir immer Picolo ein bevor es in die Luft geht!!! Idealerweise gibts dann an Bord noch einen Cognac und dann gehts meistens, allerdings auch mit Händchenhalten :D!

Ich hatte mal einen schlimmen Flug Miami-FFM und seitdem ist das so. Kurzstrecken gehen, aber von Dubai zurück dieses Jahr war schon nicht so toll (hin war kein Thema da der Flieger 3 Std Verspätung hatte und ich vor lauter Rotweinrausch bis 1 Std vor Dubai geschlafen habe =)!

Aber egal ich will mich von meiner Flugangst eben nicht einschränken lassen..........es gibt so viel auf der Welt zu sehen!!!!! Da überwinde ich ich halt jedes Jahr neu!

Grüße
    Sari

• AIDA meets AIDA. Termine & Schiffe von 2007 bis 2008

• Sari
    • 3. September 2007 um 18:35

Ja das gleichzeitige Auslaufen muss der Hit sein........fand das 3er Treffen auf Malta von den Bildern schon toll (per webcam leider nur), also das würde ich ja auch gern nochmal erleben, muss irre sein und dann das Typhongehuppe dazu :) :) :)!!!!!

Sollte ich doch mal bei künftigen Planungen beachten :D

@Chris:Danke für die tolle Zusammenstellung

Grüße
    Sari

• Hat Richie gekündigt?

• Sari
    • 3. September 2007 um 18:32

@Arvi: Das war letztes Jahr!!!! Gehen jetzt Ende Sept auf die Legend RCCL rund um Italien (ja Klaus ich weiss, das gehört nicht hier hin :)!!

Grüße
    Sari :D

• Hat Richie gekündigt?

• Sari
    • 3. September 2007 um 15:35

@Arvi:Hallo Liebe :D ich hab das doch nicht böse gemeint.........ich war doch nur soooooooo gespannt ihn zu sehen gerade wegen der unterschiedlichen Meinung von Leuten, die ich auch alle so mag, ok!!!!!!!!! :)

Drück Dich
    Sari

• Hat Richie gekündigt?

• Sari
    • 2. September 2007 um 20:39

Also wir waren letztes Jahr mal 4 Tage mit Richie auf der Kurzreise mit der Blu!!! Ich war ja ganz neugierig nach ein paar Schilderungen. Leider habe ich ihn KEIN EINZIGES MAL in 4 Tagen gesehen.......... ?(aber laut Aidaheute soll er an Bord gewesen sein!!!!!!!!

Grüße Sari

• Urlaub mal ohne AIDA

• Sari
    • 1. September 2007 um 21:06

Fahren am 29.09.07 zwei Wochen rund um Italien mit RCCL, mein Dirk wollte auch mal was anderes probieren!!!!!!! Route, Preis und Termin passten!!! Haben eine Heckkabine sind sehr gepannt!!!

Wenn wir nicht "> machen sind wir absolute Sylt & Travemünde(meine Heimat) fans!!!!!!!!!!

Grüsse
    Sari

• Was kocht ihr morgen?

• Sari
    • 17. August 2007 um 23:00

Klaus: Klasse wir kommen vorbei.........ach nein Dirk macht Morgen Steaks :D!!!

Wolfgang: Dirk sagt Zimmer lüften danach :D :) =) =) =)

Grüße
    Sari

• Kerstin hat Geburtstag

• Sari
    • 17. August 2007 um 15:44

@kerstin:Happy birthday :D und alle guten Wünsche von uns!

Grüße Sari&Dirk :)

• Just married Bonnie & Kai

• Sari
    • 17. August 2007 um 10:42

@Bonnie&Kai! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv23.gif]

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!

Für den nun noch stärker miteinander verbundenen Lebensweg wünschen wir Euch viel Liebe, Kraft, Verständnis und Glück!

Viele Grüße
    Sari&Dirk :D

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™