1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 22. Februar 2008 um 22:16

Hallo Ihr PFLEGELEICHTEN!!!!!!! :D

Freu mich schon tierisch, Mirco ich folg Dir wohin und wann auch immer am Samstag, Du kennst Dich aus!!!!!!!! Betrifft natürlich nur die Bellaüberführung =)

@Heri:Wollte immer schon mal den netten Mann neben Heidi kennen lernen =) :D!!! Wegen Firesengeist, klar wird der angezündet aber so wie ich es die letzten 30 Gläser lang gesehen habe :D gehen ganz normale, wichtig ist das ultimative Friesengeistpfännchen und der Spruch dazu!!!!!!! Pfännchen habe ich gerade letzte Woche auf Sylt erworben und bring es mit :D

@Klaus:Sagst Du hier auch mal was??????? 8)

@Chris:Ach ja nee klar Juni ging ja nicht.......dann sprich mal schön ;)

Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 21. Februar 2008 um 22:09

@Mirco:Danke nochmal für den Link!!!!!!!! Bring Anlage trotzdem mit ist ganz klein.........sicher ist sicher.......bitte alle CD´s mitbringen wir feiern dann Samstag ne tolle Afterparty!!!!!!!!! Und Freitag nur ganz sooooooft!!!!!!!!

@Tante:Würd mich ja soooooo freuen Euch zu sehen :)

@Sarah:Hey "Kabinenteilerin":Freu mich Dich kennen zu lernen......bin ganz pflegeleicht........ :D

@Renate:Na klar............... :D

Also wir suchen noch einen Mann................anmelden!!!!!!!!!!

Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 21. Februar 2008 um 21:37

@Chris:Schade........... ;( aber wir sehen uns in Hamburg im Juni!!!!!

@Mirco:Handelt es sich bei dem 3. Bett um ein Damen oder Herrenzimmer?????? Wär sicher wichtig für einige zur Entscheidung.............

Soll ich meine kleine CD Anlage mitbringen???????Mit ein paar "> CD´s könnten wir uns Freitag mal in Schwung bringen :)
    Klaus und ich haben noch keine Zeit verabredet aber 14-16 Uhr halte ich für machbar, oder Klaus??????????

• Ems-Überführung

• Sari
    • 21. Februar 2008 um 21:23

@Heri.Ja ich freu mich auch Dich kennen zu lernen........natürlich Euch alle aber ich bin wirklich gespannt auf den Heri wenn ich das so schreiben darf :D :D

@Mirco:Nach dem letzten Stand von heute Morgen mit Klaus war Auto denk ich vorgesehen........wollen erstmal zur Meyerwerft Bella :foto:, dann einkaufen, haaaaaaaa werden Euch mit dem legendären Friesengeist bekannt machen :) der war Ende Jan beim Fantreffen in Papenburg der Renner!!!!!!!! Soll ich vorab was überweisen?????? Dann bitte PM senden!!!!!!!!

@Chris:Wär ja soooooo toll wenn Du auch kämst!!!!!!!! :)

Freu mich soooooooo........ :aidabar:

Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 21. Februar 2008 um 16:23

So ich bin definitiv dabei und freue mich schon rieisig!!!!! :D :D :D Worauf??????? Auf die Bella und vor allem auch darauf neue Fans kennen zu lernen!!!!!!

Fahre dann freitags mit Klaus hoch!!!!!!! Brauchen dann noch Infos über Lage der Fewo ab wann wir einchecken könnnen!!!!!!!! Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen oder???????

Klaus und ich werden vor Ort einkaufen was wollen wir denn so am Freitagabend essen????????? :D

Viele Grüße
    Sari

• Gruesse aus Mexiko :)

• Sari
    • 21. Februar 2008 um 16:02

Na das ist ja wirklich HAMMERGEIL!!!!!!!

Lieber Wolfgang ich sehe schon Du trainierst eifrig für den nächsten Orden :) ;)

Viele Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 19. Februar 2008 um 22:02

Hallo Emsüberführer!!!!!!! Ich bin am organisieren mit dem Termin, wann reist Ihr denn alle an???????? Ist ja supi mit dem Zimmer Mirco Du hast ne PM!!!!!!

@Klaus:Lass uns das ganze nächste Woche klarziehen auch mit fahren usw. noch steht nicht fest, ob ich schon Freitag anreisen kann!!!!

Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 16. Februar 2008 um 16:51

@Klaus:Ihr bin nur ich.......... :) Dirk will nach wie vor nicht auf dem Deich im Matsch rumstehen =)!!!

Also ich wäre Sonntag dann nach dem Frühstück wieder weg denn ich war ja gerade in der Werft!!! Ist Samstagabend was geplant??????? ?(

Edit:Ja das hört sich doch gut an wenn ich darf schließ ich mich beim Grillen gern an........natürlich auch kostenmäßig klar :D...warten wir also weiter auf den Ü-Plan!!!!!!!

• Ems-Überführung

• Sari
    • 16. Februar 2008 um 16:36

Hey danke Ihr 2 für die Infos...........die Fewo sieht schon gut aus aber käme noch jemand mit????????? Tante Ulla???????????Wie siehts aus???????????????

Ansonsten miete ich mich auch gern eine Nacht im Comfort ein (ist Sa-So noch frei)!

Ist noch was geplant nach der Emsüberfühurng bzw. wie lange dauert diese denn??????????

Viele Grüße
    Sari

• Ems-Überführung

• Sari
    • 16. Februar 2008 um 13:19

So langsam packt es mich nun auch......... :D!!! Ich würde auch gern mit an die Ems kommen. Gerade mal mit Klaus dazu teleniert!!!!!!! :)

Wie sieht es denn aus???????? Gibts noch Platz im Ferienhaus? Wäre dankbar für Infos!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari

• AIDAbella Werftzeit | Bauphase

• Sari
    • 5. Februar 2008 um 23:31

Hätt ich die Buchstaben beim Bella Weekend irgendwo rumliegen sehen in der Werft Alaaf und ich hätten sie glatt mitgenommen :) :) :)

Schöööönnnnnn so langsam kommt Vortaufstimmung auf :D

Viele Grüße
    Sari

• 23.05.08 - 02.06.08

• Sari
    • 5. Februar 2008 um 23:25

Da sind wir an Bord :) :) :) :) wer noch????????

Haben ja schon ein wenig Anngst, dass die Flippers uns die Bar auf der Vorreise leeren.......hoffe in Warnemünde wird nachgeladen =) =) =)

Grüße
    Sari&Dirk

• AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

• Sari
    • 5. Februar 2008 um 23:21

@Wolfgang:Und wie da wieder die Post abgehen wird!!!!!!!! :)

@Jinn:Oh wie schöööööönnn
    @ewok:Wer mobilisiert unsere Sachsen????? :D

Grüße
    Sari

• AIDAbella Weekend

• Sari
    • 3. Februar 2008 um 13:54

@Flipper.Danke für die Vorstellung :) :) :) ja es war wirklich soooooo schön mit Euch allen!!!!!!!

Aber keine Sorge in Kassel wirds auch schön haben ja schließlich nun wieder jede Menge Zeit bis dahin uns neue Überraschungen auszudenken!!!!!!!

Kann mal jemand ein Bild von Jamals Gläsern einstellen??????Die waren auch soooooo toll :D

Grüße
    Sari

• Taufe der BELLA

• Sari
    • 2. Februar 2008 um 23:52

@mein Klaus: Da bist Du dabei dat is prima............. :) :) :) wir freuen uns mächtig mit Dir :D :D :D!!!!!

Und natürlich wollen auch wir die Fotos sehen!!!!!!!!!!!!! :foto:

Sid bestellt Grüße und fragt ob noch Platz im Koffer ist :) aber DU zahlst die Rechnung an der Bar :D 8)

Falls Du doch eine ETW auf der Bella hast buchen wir sogleich unsere Kabine bei Jamal um :P =) =) =)!!!!

Lad Sid ein =) wir zahlen die Rechnung auf der DEUTSCHLAND :P

Grüße
    Sari&Dirk

• Sari
    • 27. Januar 2008 um 19:07

Hallo zusammen liebe Fans!!!!!!!

Wollt mich hier auch mal wieder melden!!!!!!!!Gerad zurück aus Papenburg (siehe separater Thread) kann ich Euch mitteilen, dass wir für unser Fantreffen in Kassel noch zusätzliche Plätze anbieten können............... :)also bei Interesse bitte Mail / Pm an unseren Klaus :D

@Klaus:Da lassen wir er wieder krachen........... :seufz: :D

Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. November 2007 um 17:43

@Arvi: =) =) =) Du bist der Hammer!!!!!!!!

Lange nicht gelesen........liebe Grüße :D
    Sari

• Volker Seifen: Eintrag ins Guinessbuch

• Sari
    • 20. November 2007 um 17:40

Hallo liebe Fans!!!! Habe alle Eure Daten, Mails, Bestellungen usw. bereits vor 2 Monaten an den Volker weiter gegeben und dachte das wäre bereits alles erledigt???? ?(! Das tut mir jetzt wirklich leid, am besten Ihr nehmt bitte mal selbst Kontakt zu ihm auf, denn er hat definitiv alles bei sich:

• AIDAdiva im Hafen von Funchal

• Sari
    • 29. Oktober 2007 um 15:04

:DOh ja der Liegeplatz gefällt uns ja auch viel besser!!!!!! :) Hoffentlich auch am 16.12.07 auf dieser Seite :D

Viele Grüße
    Sari

• Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!!!

• Sari
    • 22. Oktober 2007 um 17:12

Auch von uns ein HAPPY BIRTHDAY an alle Geburtstagskinder, speziell natürlich an unseren Alex :) :D, der schippert ja wohl nun auf der "> rum!

Liebe Grüße
    Sari&Dirk

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™